Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterfeuer

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

76Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 1:00 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ja, genau. Aufmerksamkeit", bestätigte damon nickend, "lass dich überraschen, aber es wird dir ganz sicher gefallen", beantwortete er ihre Frage amüsiert grinsend.

Bei ihrem nächsten Satz runzelte er die Stirn.

"Ja, das wäre wahrscheinlich das Beste... nicht, dass ich noch Ärger mit dem Sheriff kriege. Das wäre wirklich unvorteilhalft. Mehr oder weniger neu in der Stadt und sofort das Gesetz im Nacken", überlegte Damon und lachte.

77Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 1:04 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Mehr oder weniger neu? Was soll denn das heißen?", fragte Caroline und strich sacht über Damons Lippen.

"Ich könnte dich anrufen, wenn sie aus dem Haus ist. Schließlich will ich ja nicht, dass du meinetwegen erschossen wirst." Sie lachte und küsste Damon sanft.

78Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 7:12 pm

Anna

Anna

Anna ging an den beiden vorbei denn sie wollte was machen und musste lachen und sie sagte dazu:
"Oh wie süß ihr seit,aber vielleicht ist ihr Blut zu süß Damon oder?"
Dann schaute sie Damon genau an und ging zwei bis vier Schritte weiter.............

79Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 9:47 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah irritiert zu Anna hoch.

"Mein Blut zu süß? Was ist denn das für eine Metapher, hab ich ja noch nie gehört", wunderte sie sich und wechselte von Anna zu Damon.

"Damon?"

80Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:00 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon starrte Anna schockiert an.

Dieses kleine Miststück! Wenn ich sie alleine erwische!!!! Sie ist so gut wie tot!, dachte Damon wütend und funkelte Anna an.

Caroline stellte eine Frage und Damon blickte wieder zu ihr.

"Nein... nein, ich... hab auch noch... nie davon gehört", stammelte sich Damon zurecht und war ein wenig irritert.

Was wollte Anna damit bezwecken?, fragte er sich im Stillen.

"Anna, kannst du uns nicht einfach in Ruhe lassen?", fragte Damon genervt seufzend.

81Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:05 pm

Anna

Anna

sie drehte sich zurück
"Ich euch in ruhe lassen?ich habe euch heute Abend genung Zeit alleine gegeben und jetzt wird es wieder anderes sein DAMON.Du kannst mich ruhig umbringen und was ist mit dem Satz von eben was sagt denn deine liebe caroline dazu."

82Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:11 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline machte das Timeout-Handzeichen und sagte dazu: "Ok, Leute, Auszeit. Worum gehts hier grade? Anna, was meintest du mit dieser Blut-Sache? Und warum sollte Damon dich umbringen?
Gut, im Moment nerven deine kryptischen Andeutungen ziemlich, aber trotzdem. Kann mich mal jemand aufklären?"

Ihr Blick sprang von Anna zurück zu Damon.

83Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:20 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon war mit der Situation vollkommen überfordert. Wenn er Anna angriff, wäre Caroline verschreckt... würde er sie weiterplappern lassen, könnte Caroline hinter sein Geheimnis kommen...

Gott, habe erbarmen!, dachte Damon verzweifelt.

"Ja, Anna... klär sie doch auf! Sag ihr, was du mit deinem achso gut überlegtem Spruch von eben meintest und warum ich dich deswegen umbringen sollte", fauchte er Anna entgegen und stand auf.

"Na los! Worauf wartest du?!"

84Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:26 pm

Anna

Anna

Sie sah wie Damon schon auf 180 war
"Was ich damit meinte?Das weißt du genau so wie ich würde ich mal sagen."....
Sie drehte sie kurz zu Caroline
"Also liee Caroline dein Freund und ich haben sehr viel gemeinsam nur das mit dem umbringen ist etwas schwer zu erklären."sagte sie als wäre das eine Antwort

85Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:30 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline war nun ehrlich genervt.

"Super Antwort. JETZT weiß ich vollkommen Bescheid", meinte sie sarkastisch und wandte sich an Damon.

"Kannst du das besser erklären?"

86Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:36 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon warf einen einen tödlichen Blick zu.

Auf Carolines Frage hin, wusste er nicht einmal annähernd, was er ihr erzählen sollte.

"Ähm... also, es ist so", fing Damon an, besann sich doch eines Besseren und ließ den Satz unvollständig.

Damon, du kannst ihr doch nicht einfach süffisant von deinem kleinen Vampirgeheimnis erzählen! Mein Gott, ich bin zu nüchtern... WHISKY! ICH BRAUCHE ALKOHOL!

"Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für dieses Gespräch, Caroline... ein anderes Mal vielleicht...", wich Damon aus.



Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Apr 12, 2010 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

87Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:44 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ein anderes Mal? Damon, du kannst mir vertrauen, egal, um was es geht. Oder geht es diesmal auch um eine deiner Ex-Geschichten?", fragte Caroline verletzt und stand ebenfalls auf.

"Ich dachte, du würdest mir vertrauen."

88Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:50 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon nahm Carolines Hand und hielt sie.

"Natürlich vertrau ich dir, aber... sieh mal, nicht alles ist so einfach... um es einfach erklären zu können...", versuchte Damon, Caroline zu beruhigen, "wenn ich dir erzählen würde, was sie mit diesen Andeutungen meint, dann würde sich einiges ändern... alles, woran du glaubst... und was du weißt."

Damon atmete einmal tief ein und wieder aus.

"Bist du dafür bereit? Wenn ja, dann gehen wir auf einen anderen Ort... und ich werde es dir sagen. Aber du wirst micht ganz sicher hassen, wenn du es weißt... und Angst haben."

Was ist los mit mir??!??! Seit wann bin ich so emotional? Und bitte was?! Ich werde es ihr sagen? Damon, was richtest du nur wieder an... ach Scheiß drauf!

89Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 10:57 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline merkte, dass es Damon ernst war und sah ihn liebevoll an.

"Ich könnte dich nicht hassen, egal, was du mir erzählst. Und ich werde auch keine Angst vor dir haben", versicherte sie ihm ernst.

"Es sei denn, du bist ein landesweit gejagter Massenmörder, der es auf junge Mädchen abgesehen hat", versuchte sie die Stimmung etwas aufzulockern.

90Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 11:14 pm

Lexi

Lexi

Lexi traf jetzt etwas verspätet beim Osterfeuer ein.
Es war schon im vollen gange und viele waren da und feierten.
Unter anderem sah sie Damon, Caroline und Anna.
Also in die Richtung würde sie garantiert nicht gehen!
Gegen Caroline hatte sie im Grunde nichts aber Damon... Hmm... nee.
Also ging sie in richtung Osterfeuer und setzte sich dort angekommen ins Gras.

91Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 11:17 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Bei Carolines letztem Satz, konnte er sie einfach nur geschockt anstarren.

Verdammt nah dran, Süße..., dachte er sarkastisch und seufzte.

"Komm mit", sagte er nüchtern und zog sie am Arm zu einer etwas abgelegenen Stelle.

"Also... bist du dir sicher?", fragte er noch einmal ernst, um sicherzugehen und sah ihr fest in die Augen.

Ich kann nicht fassen, dass ich das tue... aber was soll's...

92Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 11:20 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Damon, ich bin mir sicher. So sicher, wie ich es mit dir nur sein kann", antwortete sie ihm ernst und küsste ihn sanft.

"Also, was soll das Ganze mit Blut und Umbringen? Ich bin für alles bereit."

93Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 11:32 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon atmete so tief ein, wie es nur ging.

"Also, ich bin nicht normal... verstehst du? Um genau zu sein... ich bin tot... kein Mensch...", laberte Damon zusammengslos zusammen und kam sich selten dämlich vor, "also, was ich damit sagen will..."

Damon schloss die Augen und fasste sich an die Stirn.

Wie dämlich kann man eigentlich sein? Wie soll ich ihr das sagen? Kann ich das überhaupt?, dachte Damon, aber egal, wenn sie es nicht so auffasst, wie ich will, kann ich es sie einfach wieder vergessen lassen...

Er hatte sich wieder beruhigt und schaute Caroline mit einem Hauch von Gleichgültigkeit an.

"Ich bin ein Vampir!", beendete er schließlich seine sinnlose Rede.

94Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 11:37 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ich bin ein Vampir", sagte er gleichgültig.

Caroline war überrumpelt. Sollte sie lachen oder schreien? Sollte sie ihm eine klatschen oder einfach weggehen?

"Ein Vampir? Du meinst das ernst, oder?", fragte sie und atmete tief durch.

95Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 11:42 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Natürlich meine ich das ernst, sonst hätte ich das ganze Theater hier nicht angestellt...", antwortete Damon in kühlem Ton, "du wolltest es wissen. Also? Was wirst du jetzt mit diesem WIssen anfangen? Was wirst du mit mir anfangen?", wolte Damon wissen und hob fragend eine Augenbraue.

96Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 11:46 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schluckte.

"Was ich damit anfangen werde? Ich... gar nichts. Ich werde so weitermachen, als wüsste ich das nicht", erwiderte sie tapfer. "Aber... du ermordest wirklich Menschen? Einfach so? Was ist mit deinem Gewissen?"

Sie zögerte kurz, bevor sie Damon leicht küsste und anschließend seine Hand nahm.

97Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 11:57 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon war mehr als überrascht von Carolines Antwort und als sie ihn dann auch noch küsste, war er völlig baff.

Ich hätte niemals gedacht, dass die Kleine so tapfer ist... sondern, dass sie einen Schreikrampf oder eine Heulattacke bekommen würde... sowas in der Art, aber DAS, überlegte Damon in Gedanken und musterte Caroline.

"Ja... ich ermorde Menschen und sowas wie ein Gewissen besitze ich nicht", erwiderte Damon ehrlich, "also überleg dir gut, ob du weiterhin mit mir zusammen sein willst.. oder ob es dir zu gefährlich ist. Zweiteres wäre natürlich völlig verständlich für mich..."

98Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 12:06 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ich will gar nicht bestreiten, dass es... gefährlich klingt, aber... ich liebe dich einfach", sagte Caroline leise.

"Und wenn du mich töten wolltest, hättest du das schon längst machen können. Du hattest genug Möglichkeiten. Damon, ich liebe dich und ich werde niemandem davon erzählen. Weder Elena noch Bonnie. Aber wenn es dir zu gefährlich ist, dass ich das jetzt weiß... tja, mein Leben liegt in deiner Hand, könnte man sagen."

Caroline reckte sich ein wenig, legte die Hände in seinen Nacken und küsste ihn lange.

99Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 12:13 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Du... du... was?", fragte Damon schockiert und schüttelte benommen den Kopf.
Fassungslos starrte er das Mädchen vor ihm an.

Mehr konnte er auch nicht sagen, da sie ihn einfach küsste.

Sie ist verrückt! Sie ist vollkommen verrückt geworden!, dachte Damon.

Als sie wieder von ihm abließ, sagte er, wieder ein bisschen gefasst: "Wenn du das Risiko eingehen willst, also schön!"

Er zog sie ernergisch an sich und küsste sie stürmisch.

100Osterfeuer - Seite 4 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 12:25 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schloss die Augen, als Damon sie stürmisch küsste. Oh ja, dieses Risiko ging sie nur zu gerne ein. Sie war froh, dass Damon sie ein wenig festhielt, da ihre Beine sich wie Pudding anfühlten.

"Ich liebe dich, Damon", wisperte sie lächelnd, als er ihre Lippen wieder freigab. "Verdammt, und wie!"

Dann fiel ihr plötzlich etwas ein. "Dann heißt das aber auch... diese Anna ist auch ein... Vampir? Und Stefan?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten