Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterfeuer

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:49 pm

Anna

Anna

Sie konnte es nicht fassen,weil sie gar nichts gesagt hatte es waren mal wieder nur die gedanken
"Wenn blicke töten könnten dann wäre ich jetzt schon längst tod oder ?"Du kannst mie genauso so helfen wie ich ,vielleicht dir"

Mehr wollte sie nicht sagen und standt bei einen Jungen der fast hinter Damon War.

127Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:54 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Mausetod", bestätigte er nickend.

"Wie meinst du das, Anna? Warum sprichst du immer in Rätseln, das ist echt nicht zu ertragen, verdammt!" fauchte er Anna an und hatte mittlerweile mehr als genug von ihr.

128Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:58 pm

Anna

Anna

jetzt dachte sie vielleicht solte ich jetzt etwas vorsichtiger sein denn ich habe ihn da wo ih ihn haben wollte

"Wie soll ich dir das sagen vielleicht nur ein Wort......hmmmm die Gruft?Sagt dir das was?",sagte sie als würde sie erst unsicher sein und dann das doch was raus kommt.

Anna war doch schon etwas unsicher und ging zwei schritte zurück

129Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 12:06 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon starrte sie ungläubig an.

"Wie sollte ich dir da helfen können?! Und wie solltest du mir dabei helfen können?!", fragte Damon mit gerunzelter Stirn und erhob sich, "weißt du was?"

130Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 12:09 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah Damon verwundert zu, als er wieder aufstand.

Das Wort GRUFT scheint ihn ja total rumgedreht zu haben. Was soll das?

"Ähm, Gruft? Was soll denn mit einer Gruft sein?", fragte sie und stand ebenfalls auf, um Damon in die Augen sehen zu können.

131Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 12:24 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Es ist kompliziert... und vor allem eine lange Geschichte... muss ich das wirklich heute alles noch auspacken?", fragte er Caroline, die ebenfalls aufgestanden war und ihn neugierig musterte.

Oh man... muss ich jetzt etwa auch noch mit Katherine anfangen?! Was kommt denn noch alles auf mich zu...?

132Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 12:28 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline lächelte sanft. "Wir haben noch eine Menge Zeit. Und ich liebe lange Geschichten."

Tja, bin mal gespannt, wie sehr er mir jetzt wirklich vertraut. Immerhin scheint diese Gruft ja mit seiner Identität zusammen zu hängen, überlegte sie im Stillen.

133Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 12:39 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Oh nein, damit fange ich nicht an. Ganz bestimmt nicht...", erwiderte trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Hör mal, es ist wirklich sehr persönlich... diese ganze Sache mit der Gruft und so. Ich rede eigentlich nicht darüber", rechtfertigte er sich, "vergessen wir das Ganze für heute Abend."

Er machte eine wegwerfende Handbewegung.

134Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 12:48 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline trat einen Schritt vor seiner Heftigkeit zurück.

Also, Car, da hast du deine Antwort!, dachte sie bitter.

"Wenn es dir lieber ist, ok", antwortete sie leise. "Versteh ich natürlich."

135Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:08 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Sie verstand überhaupt nichts, dachte Damon kühl und fixierte sie mit seinem Blick, Verdammt, Damon! Reiß dich zusammen, du lässt dich ja total gehen!

Er atmete hörbar aus.

"Tut mir leid. Ich wollte nich laut werden", sagte er, dennoch mit ein wenig kühler Distanz.

136Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:13 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Nein, ist schon...ok. Wie gesagt eben", antwortete Caroline und wich dem stechenden Blick seiner blauen Augen aus.

"Ich dachte nur... da du mir verraten hast, dass du ein Vampir bist... Naja, ich dachte, du würdest mir jetzt vertrauen, das ist alles."

Caroline Forbes, reiß dich zusammen! Wenn du vor ihm flennst, kannst du ihn vergessen und zwar vollends!

137Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:19 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon merkte, dass Caroline mehr als gekränkt war und noch dazu den Tränen nahe. Er seufzte.

Warum bringst du eigentlich immer alle Mädchen zum heulen, Damon?, fragte er sich gedanklich und ließ seinen Blick wieder weicher werden.

"Es hat etwas mit einer Person zu tun, die ich geliebt und verloren habe... aber es ist schon sehr lange her. Ich will es vergessen, okay?", stellte er klar und diesmal achtete er darauf, dass sein Ton sanft blieb.

138Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:25 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline hob wieder den Blick.

"Das kann ich verstehen, glaub mir. Aber was ich nicht kapiere ist, warum du plötzlich so aufgeregt warst als die da...", sie deutete kurz zu Anna, "eine Gruft erwähnt hat."

Dann fiel es ihr wie Schuppen vor die Augen. "Du liebst diese Person immer noch, hab ich recht?"

Caroline atmete tief ein um die TRänen, die sich langsam ihren Weg bahnen wollten, zurückzuhalten. Nicht heulen, Car. Alles, nur nicht heulen.

139Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:32 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Zu spät..., dachte Damon grimmig, sie wird gleich losheulen...

"Ja", gab er nüchtern zurück, "es tut mir leid, aber ja."

"Aber Caroline, ich hab dir gesagt, dass ich es vergessen will... ich versuche es zumindest", fügte er etwas leider hinzu.

140Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:36 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Und ich... ich soll dir dabei helfen. Dich ablenken und so, oder? Ist es nicht so?", fragte Caroline verletzt und wischte sich die erste Träne von der Wange.

"Ich bin also doch nur ein... ein Trostpflaster? Ist es nur ein netter Nebeneffekt, dass ich zufällig auch noch Cheerleaderin bin? Vielen Dank auch!"

Caroline, was bist du doch für ein Dummkopf! Dachtest du wirklich, er empfindet etwas für dich?

141Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:42 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na, hör mal! Ich hab dir mein Geheimnis anvertraut! Und außerdem reimst du dir immer Dinge zusammen und regst dich auf, bevor du überhaupt danach gefragt hast, und das ist also in Ordnung?", wütete Damon und funkelte sie an.

"Und, Gott, bitte hör auf zu heulen! Es gibt überhaupt keinen Grund."

142Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:52 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ich reim mir also was zusammen? Gut zu wissen. Merkst du eigentlich, dass du meiner Frage ausgewichen bist?", entgnete Caroline erbost.

"Vielleicht gibt es also doch einen Grund für mich zu heulen. Ich... ich dachte wirklich, du empfindest etwas für mich. Und als du mir dein Geheimnis verraten hast, hat sich der Eindruck bei mir noch verstärkt. Warum sonst hättest du es mir erzählen sollen, hm?"

143Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 1:58 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

SCHRECKLICH!! Keine Fragen mehr! Bitteeeeee!

"Ich hab es dir mein Geheimnis verraten, weil es auswegslos gewesen wäre, verstehst du?! Anna hätte keine Ruhe gegeben... und wie du siehst, hat sie es bereits geschafft, dich gegen mich aufzubringen... bloß weil ich nicht über Katherine reden will! Verdammt! Was soll ich deiner Meinung nach denn tun?"

144Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 2:12 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Mir vertrauen Damon, nichts weiter", antwortete Caroline seufzend.

"Was glaubst du, was schlimmer für ein Mädchen ist? Wenn er alles über seine Ex verheimlicht oder wenn er ihr geradeheraus von Anfang an sagt, dass er noch nicht ganz über diese Ex hinweg ist? Damon, werd endlich erwachsen! Du kannst deine Vergangenheit nicht verstecken. Irgendwann kommt alles raus und wer weiß, wie viele Menschen du dann verletzt."

145Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 2:21 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Caroline, ich BIN erwachsen! Immerhin bin ich 166 Jahre alt", erwiderte Damon und hob spöttisch die Augenbrauen, "Und wenn du es so unbedingt wissen willst: Katherine war auch eine von uns. Ein Vampir. Sie wurde 145 gefangen genommen und sollte in einer Kirche verbrannt werden, wurde jedoch stattdessen unter der Kirche, dank eines Zaubers, in einer Gruft eingesperrt... wo sie immer noch steckt! Natürlich ist sie vollkommen ausgehungert... aber sie lebt", erklärte Damon und wurde dabei immer lauter. Als er es merkte, wie sehr er sich in Rage geredet hatte, sah er sich hektisch um, ob auch niemand anders zugehört hatte.

146Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 2:31 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

166? Wow!

"Immerhin hast du dich mir endlich anvertraut. Ich wusste, dass du irgendetwas verheimlichst... abgesehen von der Vampir-Kiste. Und ich wette mit dir, solange Katherine lebt und du nicht mit eurer Zeit abgeschlossen hast... solange hat kein anderes Mädchen bei dir auch nur den Hauch einer Chance. Auch ich nicht", schloss Caroline leise.

147Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 2:36 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon seufzte.

Warum muss sie sowas immer alleine beschließen...??

"Aber einen Versuch ist es doch wert, oder etwa nicht?", fragte Damon und lächelte aufmunternd, "wenn ich es nicht wollte, würde ich dann noch hier sein und es dir alles erzählen?"

148Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 2:41 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline erwiderte ernst seinen Blick.

"Vielleicht. Aber du könntest mir genauso gut jetzt alles erzählen und mich dann einfach umbringen. Stimmt's?", fragte sie seltsam ruhig.

Inzwischen ist mir so ziemlich alles egal... Wie schlimm kann der Tod schon sein? Besonders, wenn er als heißer Typ kommt.

149Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 2:45 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Stimmt, könnte ich... und zwar kinderleicht", antwortete Damon, der ebenfalls ernst geworden war, "aber das werde ich nicht tun."

Was ist bloß los mit diesem Mädchen?, fragte er sich in Gedanken und runzelte die Stirn.

150Osterfeuer - Seite 6 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 3:05 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Und warum nicht? Weil du keine Aufmerksamkeit erregen willst? Oder weil ich dir eventuell doch etwas bedeute?", fragte Caroline.

Schon erstaunlich, wie locker ich mit Damon über meinem Tod rede, stellte sie innerlich fest. Aber ich bin nun mal total verknallt in ihn.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten