Anna konnte nichts dazu sagen "Das ist schwer zu sagen vielleicht weißt du was,was ich noch nicht weiß.Was soll ich den wissen wenn du mich schon so Fragst?Ist das jetzt eine Thema geworden Gruft?",Fragte sie neugierig
"Wahrscheinlich von beidem ein bisschen", antwortete Damon Kühl und musterte Caroline. Es war ihm mittlerweile zu blöd geworden und jetzt mischte sich Anna auch wieder ein.
Bei deren Worten runzelte er bloß die Stirn, das er die Logik nicht verstand und ließ es kommentarlos.
Ich wusste heute morgen schon, dass es ein Fehler sein würde, aufzustehen... ich hätte im Bett bleiben sollen.
Caroline atmete tief durch, um sich wieder zu beruhigen.
Ok, Car, du hast vielleicht ein bisschen überreagiert. Und jetzt komm wieder runter, ok?
"Es tut mir Leid, Damon. Ich... ich war wohl doch etwas zu heftig", entschuldigte sie sich leise und senkte den Blick, um Damon nicht in die Augen sehen zu müssen.
Caroline nahm seine Hand und er ließ es geschehen, er zog sie an der Hand mit sich. Vor der Bar, raunte er dem Barmann zu: "Whisky-Cola." Und er bekam sofort, was er wollte.
Anna standt auch an der Bar,aber weiter weg da sie einen netten Jungen kennen gelernt hat.Sie hörte was carolin sagte und dachte nur noch Eins..zwei...drei.. vorbei.AM liebsten wollte sie gleich angreiffen doch sie unterhielt sich mit dem Jugen weiter. ganz ruhig,sollte doch Damon was machen
Damon setzte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf.
"Ja, das wäre ein ganz netter Gedanke", bestätigte er lachend und blickte zu Anna herüber, die aussah, als würde sie kochen vor Wut... auch wenn sie es gut versteckte, Damon erkannte es.
Selbst Schuld. Wer sich in die Gespräche anderer einmischt, dachte er gleichgültig und wand den Blick wieder ab.
Anna merkte wie er schaute doch ihr war es egal ob sie jetzt oder später tod wäre das bringt es auch nicht vielleicht sollte ich mich hinter Caroline stellen
Das würde ihr auch nichts bringen jetzt wusste sie nicht mehr was sie machen sollte!
"Oder wollen wir uns lieber an ein einsames Plätzchen zurückziehen?", schlug sie vor und zupfte leicht am Kragen seiner Lederjacke. "Du könntest mir zeigen, was Vampire sonst noch so draufhaben. Besonders, wenn es sich um ein ziemlich heißes Exemplar handelt."
Damon lächelte Caroline verführerisch an und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er sah, dass jemand neben ihm an der Bar auftauchte und ihm stockte der Atem.
Katherine?!, fragte er sich in Gedanken und runzelte die Stirn, Nein, das kann nicht sein!
Um sicherzugehen, fragte er zaghaft in Richtung des Mädchens: "Katherine?"
Tatsächlich!! Es ist Katherine! Und... sie... sie kennt mich nicht mehr?, dachte er fassungslos und starrte sie geschockt.
"Natürlich, kenn ich dich, Katherine! Ich bin's... Damon! Was zum Teufel tust du hier? Ich dachte, dur wärst in der Gruft eingesperrt! Das dachte ich ganze 145 Jahre lang!", meinte er aufgebracht und fühlte sich hilflos und veletzt. Verwirrung machte sich in seinem Kopf breit.
DAMON!!!!.....oh das wusst ich nicht....das mädchrn hat mich grade Elena genannt warum??,dachte Katherine ist ein bisschen verwirrt.
Sie wannte sich nach das mödchen mit den blonden Haaren zuerst, "Ich bin nicht Elena und wer bist du?", fragte sie das Mädchen.
"Ich dachte....ich besuche das Loch hier. Was mast du den hier Damon?? wer ist den das Blonde Mädchen neben dir??",sie schate kurz zum Mädchen, "Ich war eingesperrt Damon, ich bin frei und Lebe", sagte sie zum schluss.
"Was ICH hier mache fragst du allen Ernstes?! Ich wollte dich aus der Gruft befreien! Aber wie ich sehe... hast du das bereits selbst geschafft", antwortete er wütend.
"Und das hier", er deutete auf Caroline, "ist meine Freundin."
"Katherine, wie bist du, um Himmels Willen, aus der Gruft rausgekommen?!"
Damon war mittlerweile mehr als zornig und wollte Antworten.
"Tut mir Leid... ich hab dich wohl verwechselt. Aber du siehst exakt so aus wie eine Freundin von mir", erklärte sie irritiert.
Katherine? Die Katherine von der Damon eben erzählt hatte? Na super! Aber warum hat Damon mich jetzt als seine Freundin vorgestellt? Ich dachte, er will noch was von ihr.