Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterfeuer

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

201Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 10:11 pm

Anna

Anna

Sie sah das Katherine kam udn gab eine Antwort
"Damon mach was du willst,aber ich höre nicht auf dich.Das kannst du vergessen..denk mal lieber an Katherine",sagte sie mit einer leichten Bösen stimme

das wird noch was geben ob Damon gefährlich wird?

202Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 10:15 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon spürte, wie die Wut in ihm hochkochte, er spürte es so intensiv wie nichts Anderes. Plötzlich hörte er, wie Katherine zu Caroline gelaufen war und sie angesprochen hatte.

"Katherine!! Wage es ja nicht!", drohte er und seine Hände zitterten vor Zorn.

Sie würden es doch wagen!!

Damon schaute sich um und musste feststellen, dass sie schon einige neugierige Zuschauer hatten.

"Wollt ihr zwei dummen Weiber es etwa zulassen, dass die Menschen hier alles mitbekommen?", fragte er leise, sodass nur die beiden es mitbekamen.

203Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 10:22 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline zuckte erschrocken zusammen, als sie Katherines Hand auf ihrer Schulter spürte.

Wie kam sie so schnell dahin? Achso, Vampir...

Sie biss sich auf die Unterlippe, um nicht loszuschreien. Sie hatte inzwischen Angst, richtige Angst. Nicht vor Damon, aber dafür vor den anderen beiden umso mehr.

Verdammt, tut ihm nicht weh. Lasst uns doch einfach in Ruhe, bitte!

204Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 10:31 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Sie hat Angst...gut, dachte sie.
Katherine sah die Menschen und sah zu Anna.
"Ok machen wir das irgendwo anders weiter", sagte sie und packte Caroline an dem Arm und zog sie in den Wald.
Sie sah noch kurz zu Anna und dan zu Damon.

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

205Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 10:36 pm

Anna

Anna

das war jetzt zu schnell für Anna gut ist
"Dann gehen wir wo anders hin nur wohin?Du siehst Damon es geht alles und ich kann nichts machen wenn Katherine wütten ist...Dann gehen wir los".
Sie schaute Katherine richtig an und dachte muss das jetzt schon alles so schnell gehen?

206Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 10:44 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Geschockt starrte er Katherine nach.

NEIN!

Er versuchte, seinen Schritt langsam zu halten, bis er am Waldrand angekommen war und die Menschen ihn nicht mehr sehen konnten. Und er rannte los, rannte so schnell er konnte.

Verdammt! Wo ist sie hin?!?

Er lief immer weiter, bis er plötzlich ein Keuchen und ein mädchenhaftes Kichern hörte. Er hatte sie!

"KATHERINE!! Halt sie daraus! Sie hat nichts mit der ganzen Sache zu tun, verflucht!", brüllte er Katherine an.

207Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 10:50 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schnappte entsetzt nach Luft, als Katherine sie mit sich zog.

DAMON!, schrie sie in Gedanken, denn sie bekam den Mund nicht auf.

Irgendwann hielt Katherine mitten im Wald. Caroline keuchte und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.

"Was hab ich dir denn getan?", fragte sie laut und wischte sich über die Wangen. "Warum kannst du Damon und mich nicht einfach in Ruhe lassen?"

208Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 10:58 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Der hat auch noch gefehlt, dachte sie und sah ihn wütend an.

"Ja ich weiß....Aber ich brauche Rache!!!" schrie sie.
Er hatte sie verletzt und sie musste die Tränen unterdrücken, weil sie ist wegen ihm hier.
"Anna, komm doch endlich!!!!", schrie sie, so das Anna das hören kann.

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

209Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 11:03 pm

Anna

Anna

Anna kam ganz schnell
"Ich bin da was machst du oder hast du vor?ich komme nicht mehr hinter her.hast du vor sie um zubringen oder wie?,Fragte sie jetzt wurde sie wirklich unsicher

Also ihr lachen war weg und sie sah das Damon kam
"Selber schuld Damon jetzt kann ich keinen mehr helfen,aber warum sollte ich auch.Kein wunder."

210Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 11:08 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Rache?! Katherine, wofür?!", fragte er verständnislos, "wenn hier einer im Recht ist, Rache zu üben, dann bin das wohl ich! Wer hat hier wen 145 Jahre alleine gelassen?! Katherine, ich hab dich satt!"

Damon packte Carolines Handgelenk und zog sie fest an sich, er drückte sie an seine Brust und spürte, wie sie zitterte.

Er selbst zitterte auch, jedoch nicht vor Angst, sondern vor Wut.

211Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 11:14 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline verkroch sich dankbar an Damons Brust und ließ die Tränen weiter über ihr Gesicht strömen.
Sie zitterte wie Espenlaub und bezweifelte, dass sie sich noch lange auf den Beinen halten konnte.

"Damon, ich will hier weg. Bitte! Ich hab Angst", wisperte sie und wischte sich über die Augen. "Warum machen die das?"

212Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 11:26 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Katherine sah Menschen anrennen und sah aufen boden.
Oh mann, ich bin weg, dachte sie.

Katherine sah wieder hoch und hatte eine Träne fallenlassen, sie drehte sich aber dann weg und wolte nicht mehr hier sein.

Sie drehte den kopf zu den beiden einmal schnell aber hat hien so schnell wieder nach vorn gemacht, sie hatte keine Lust meh und Rannte davon.

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

213Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 11:30 pm

Anna

Anna

Anna standt und sagte nichts mehr erst will sie Caroline umbringen und dann doch nicht.
"Was soll das denn jetzt...was soll man noch sagen",sagte sie


ich verstehe nichts mehr

214Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 11:38 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Irritiert schaute er Katherine nach... und Anna sprach das aus, was er dachte.
Damon presste Caroline stärker an seinen Körper, da er merkte, dass sie er Ohnmacht nahe war und strich ihr beruhigend über das Haar.
Er hob sie auf seine Arme und trug sie zum Waldrand.

"Kannst du alleine stehen?", fragte er flüsternd und schaute in ihre halbgeschlossenen Augen.

215Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 11:46 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ich... denke schon", antwortete Caroline leise. Ihre Stimme zitterte noch immer.

Damons Nähe beruhigte sie allmählich und sie hob den Blick.

"Warum, Damon? Was hab ich Katherine getan, dass sie mich... umbringen wollte? Oder wollte sie das gar nicht? Wollte sie mir nur eine Menge Angst einjagen?", fragte sie und sah Damon an. "Ich versteh das nicht."

Sie schmiegte sich wieder an ihn heran und vergrub das Gesicht an seiner Brust.

216Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 10, 2010 11:57 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ich weiß es selbst nicht. Sie wollte sich rächen... aber wofür, hat sie nicht gesagt", antwortete Damon und strich in beruhigendem Rythmus über ihr Gesicht.

"Aber ich glaube nicht, dass sie dich töten wollte... sonst hätte sie es getan. Katherine ist unberechenbar."

Langsam stellte er sich wieder auf den Boden und ließ sie los, um auszuprobieren, ob sie stehen konnte.

217Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 12:05 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schwankt zwar noch ein bisschen, aber sie konnte stehen.

"Es geht schon. Ich... sind viele Vampire so wie Katherine und Anna? Oder sind die die Ausnahmen?", wollte Caroline wissen. Sie musste fragen, um wieder auf den Boden zu kommen.

Dann sah sie Damon schon fast flehend an. "Bitte lass mich heute nicht mehr alleine."

218Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 12:21 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Bei ihrer Frage zog er die Stirn kraus.

Ich bin selbst einer von dieser Sorte, Süße... das weißt du bloß nicht.

"Ja. Die meisten töten und jagen aus Spaß oder Rache... und natürlich Hunger", antwortete Damon ernst.

Bei ihrem flehenden Blick, gab er nach.

"Okay... soll ich dich mit nach Hause nehmen?", fragte er.

219Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 12:27 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline nickte heftig.

"Wenn ich heute Nacht alleine bleiben muss, werd ich keine Minute Schlaf bekommen", sagte sie leise.

Sie atmete tief durch, um sich zu beruhigen, aber das Zittern wollte einfach nicht nachlassen. "Damon? Wie knapp bin ich dem Tod von der Schippe gesprungen?"

220Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 12:49 pm

Anna

Anna

Anna war immer noch am nachdenken
"Leute?Was war das jetzt?Ich brauche jetzt was zu trinken egal was nur das ich was habe sonst drehe ich bald durch."

Sie standt dort und wusste nichts mehr,denn sie fand das nicht gut das katherine einfach mal weg geht.

221Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 4:14 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na schön, ich nehme dich heute Nacht mit zu mir", versicherte er.

Wie knapp sie dem Tod von der Schippe gesprungen war? Bei Katherine weiß man nie..., überlegte er im Stillen und hörte, dass Anna auch wieder da war.

Bei ihrer frage schnaubte er und verdrehte die Augen.

"Anna, ich habe keine Ahnung was das eben sollte... und wenn du was trinken willst, hol dir was!"

Das Weib hat heute schon mehr als genug rumgenervt!

222Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 4:29 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Danke, Damon", flüsterte Caroline. Ihr war nicht entgangen, dass er ihre Frage nicht beantwortet hatte, aber sie beließ es dabei.

Als sie Anna hörte, presste sie sich wieder dichter an Damon heran.

Bitte, nicht nochmal!

223Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 5:43 pm

Anna

Anna

Anna stand da
"Caroline?Bleib ganz ruhig...Ich tut dir NICHTS OK?,sagte sie und blieb ruhig und locker.

Sie wolte keinen Stress,aber Damon auf die nerven gehen macht Spaß,das sah sie ein.

"Habt ihr vielleicht auch Durst also ich schon bei den nerven brauch man was."

224Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 6:17 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Nein, danke... wir wollten gerade gehen, Anna", erwiderte Damon nüchtern und wand sich sofort wieder an Caroline.

"Möchtest du jetzt gehn?", fragte er leise, da er wusste, dass sie völlig am Ende ihrer Nerven war.

225Osterfeuer - Seite 9 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 6:24 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ich muss mich erstmal setzen, Damon", antwortete sie mit zittriger Stimme.

"Mir ist übel und meine Beine zittern wie sonstwas. Ich glaub nicht, dass ich im Moment den Weg schaffe", gab sie leise zu und sah zu Damon auf.

Ihre Knie fühlten sich an wie Wackelpudding und ein Knoten saß ihr fest im Magen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten