Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterfeuer

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 12:33 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon ließ, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder von Caroline ab und sah ihr in die funkelnden Augen. Er hielt sie noch immer fest, da er merkte, dass ihre Knie weich waren und sie sich selbst nicht wirklich auf den Beinen halten konnte.

"Das ist schön zu wissen", hauchte Damon lächelnd.

Ihre nächste Frage ließ ihn grinsen, da er wusste, dass sie kommen würden.

"Ja, Anna ist auch ein Vampir, genau wie mein Bruder", bestätigte lässig, "und du hast wirklich keine Angst vor mir?"

Skeptisch hob Damon eine Braue.

102Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 12:41 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Vielleicht ein klitzekleines Bisschen", gab Caroline zu. "Aber es hält sich in Grenzen."

Sie strich ihm über die Wange und lächelte ihn an. "Und was machen wir heute Abend dann noch?"

103Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 4:53 pm

Anna

Anna

Anna standt da neben
"Damon du hast es geschafft ihr es zu sagen,aber was kann das nur bedeuten.
ich sage dir nur Herzlichen Glückwunsch."

Anna konnte nur noch lachen wie er das gesagt hat

104Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 9:43 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline fuhr herum und funkelte Anna an.

"Anna, es reicht langsam. Ich bin froh, dass Damon sich mir anvertraut hat, also halt am besten die Klappe. Ich lass mir das vo dir jetzt nicht kaputt machen", fauchte sie.

Ok, vor ihr hab ich mehr Schiss als vor Damon. Aber falls diese Furie mich anspringt, geht Damon bestimmt dazwischen.

105Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 9:48 pm

Anna

Anna

"Ich will dir nur helfen pass auf das du nicht nächste Woche in der Ecke liegst und zwar tod,denn damon macht das Spaß und vor mir brauchst du KEINE ANGST habe . ich will dir nichts tun glaube mir.Stimmt! Du kannst Damon so Lieben wie du willst."


Anna musste das raus lassen denn es wird so oder so pasieren dachte sie

106Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 9:53 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline atmete tief durch.

"Er hätte mich schon längst töten können, wenn er wollte. Und falls er mich irgendwann doch noch umbringen will, meinetwegen verdammt! Ohne ihn will ich gar nicht weitermachen", erklärte sie ernst und nahm Damons Hand.

107Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 9:59 pm

Anna

Anna

Anna sah wie ihre Wut kam
"das ist wirklich lustig euch beiden zu zuhören.Wie süß ihr seit,aber nur wie lange ist dir Frage,sagte sie in einem netten Ton und doch war es ernzt gemeint

"Aber bitte glaube mir BITTE seit vorsichtig JA?",sie wollte nicht das die nächste tod ist.

Anna schaute hin und her erst zu Caroline und dann wieder zu Damon

Es gibt wohl nichst mehr

108Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 10:03 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Anna, ich vertraue Damon. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", entgegnete Caroline und wandte sich von ihr ab.

Die nervt echt! Kein Wunder, dass Damon sie nicht allzu leiden kann.

109Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 10:08 pm

Anna

Anna

"Vetraue Damon!Ach noch was vampire können deine Gedanken lesen."


Anna konnte nur noch lachen über Caroline und standt da wie eine die betrunken wäre und wollte nicht gehen udn setzte sich neben die und schaute sie an

110Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 10:13 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schluckte. Gedanken lesen?

"Können das... alle Vampire? Oder nur ein paar?", wollte Caroline neugierig wissen.

111Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 10:16 pm

Anna

Anna

"Frag dein aller liebsten Damon der kann dir das auch noch sagen würde ich jetzt mal sagen sonst wäre es für mich langweilig. Hat er dir nicht alles gesagt?"

Was sollte sie jetzt noch sagen,denn sie wäre wies tod,aber wenn ihre Mutter da wäre könnte Damon tod sein

112Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 10:20 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Wir hatten leider nicht viel Zeit alles zu besprechen, bis du reingeplatzt bist", giftete Caroline zurück.

Langsam hab ich aber wirklich die Schnauze voll, dachte sie grimmig.

113Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 10:23 pm

Anna

Anna

"Ich merke ich gehe dir auf die nerven oder sollte sagen ich kann es lesen,sagte sie mit einem lachen

Anna ging mal schnell weg und holte sich eine Cola da sie etwas durst hatte,aber gerade kein Blut hat und nichts verpassen wollte blieb sie dort

114Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 10:58 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon hatte dem Gespräch die ganze Zeit stumm zugehört, obwohl er ein paar Mal kurz davor gewesen war, sich einzumischen... doch er hatte sich zurückgehalten, Caroline konnte sich ganz gut selbst verteidigen.

Als die beiden dann mehr oder weniger fertig waren, holte sich Anna etwas zu Trinken... kam jedoch wieder. (-.-*)

Er seufzte und setzte sich wieder.

Verdammt, dieses Mädchen ist die Hölle... mein Gott, ich bin tot! Ich will meine ewige Ruhe! Oder wie auch immer man das nennt... Fahr zur Hölle, Anna!, dachte Damon genervt und vergrub den Kopf in den Händen.

"Das wird ein langer Abend", murmelte er in seine Hände.

115Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 11:05 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline setzte sich neben Damon und schmiegte sich an ihn.

"Du hattest übrigens recht", flüsterte sie ihm zu und seufzte schwer.

116Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 11:14 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Du meinst mit Anna? Du hättest gleich auf mich hören sollen", belehrte Damon sie, "wenn man sie einmal ranlässt... wird man sie nicht mehr los."

Er lachte und legte einen Arm um Carolines Schultern.

117Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Do Apr 08, 2010 11:21 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Tja, das weiß ich jetzt auch", seufzte Caroline und küsste Damon leicht. Dann kuschelte sie sich dichter an ihn heran.

"Die werden wir heute wirklich nicht mehr los? Na dann..."

118Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 2:21 pm

Anna

Anna

Anna standt dahinter und sagte erst mal nichts mehr da Damon so gerne seine ruhe haben möchte. Sie schaute sich um und wollte nicht alleine sein das war ihr klar.

119Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 10:48 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Nein, ganzb bestimmt nicht", antwortete Damon verstimmt und warf Anna einen genervten Blick zu.

"Was willst du denn jetzt noch von uns, huh?", spuckte er ihr entgegen.

120Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:02 pm

Anna

Anna

"ich habe gerade überhaupt nichts gesagt,denn ich suche mir gerade was schönes zu essen lieber Damon.Willst du dazu auch noch was sagen?"

Anna schaute sich nur um und standt hinter den beiden
vielleicht sollte ich caroline nehmen.....NEIN das Blut ist wohl zu süß

Sie musste wieder mal lachen und freute sich darüber

121Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:08 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Was zu essen. Schon klar, was damit gemeint ist, dachte Caroline schaudernd und spürte Annas Blick im Nacken.

Das gefällt mir grad überhaupt nicht!

"Ähm, Damon, soll ich uns noch was zu trinken holen? Oder willst du nichts mehr?", fragte Caroline an Damon gewandt.

122Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:12 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ist schon okay... ich brauche nichts mehr", beantwortete Damon ihre Frage, fixierte dabei jedoch Anna mit seinem Blick.

Diese kleine Göre findet das alles anscheinend auch noch witzig! Ich würde sie am liebsten... NEIN! Damon, pfui! Nich hier in der Öffentlichkeit!, führte er einen Kampf in Gedanken.

123Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:20 pm

Anna

Anna

Anna sah den blick und hörte seine lieben gedanken und wusste was sie sagen möchte doch sie lies es noch und konnte wieder mal laut lachen so das es viele hörten
"ACH JA"sagte sie leise nur dazu

Damon warum machst du es nicht gleich hier als später dir ist doch die Öffentlichkeit! wieso egal.

124Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:27 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schluckte heftig. Angst vor Anna bildete einen Knoten in ihrem Magen und gab ihr ein flaues Gefühl.

Sie schmiegte sich dichter an Damon heranund vergrub ihr Gesicht an seinem Oberkörper.

Diese Anna ist mir nicht geheuer, dachte sie und schluckte erneut.

125Osterfeuer - Seite 5 Empty Re: Osterfeuer Fr Apr 09, 2010 11:42 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon spürte, dass Caroline Angst hatte, da sie sich immer enger an ihn presste.

"Ganz ehrlich, Anna... was willst du?! Kann ich dir vielleicht irgendwie behilflich sein? Wenn nicht, dann verschwinde einfach!", zischte er und tötete Anna mit Blicken.

Verdammt! LASS! UNS! IN! RUHE!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten