Caroline sah sich um. Noch war nicht allzu viel los. Ein paar Leute liefen umher und ein wenig entfernt war ein großer Haufen Holz aufgeschichtet. Caroline wanderte ein bisschen umher, in der Hoffnung angesprochen zu werden. Ich hoffe, Damon taucht noch auf, dachte sie seufzend.
Anna standt hinter Caroline,aber sie kannten sich nicht doch Anna hörte ihr gedanken und dachte sich selbst ich kann mich doch mit ihr Unterhalten.Sie drehte sich etwas
Irgendwie hatte Caroline das Gefühl, dass jemand hinter ihr stand. Schnell drehte sie sich um. Eine brünette Frau befand sich direkt hinter ihr. "Äh.. hi. Ich bin Caroline Forbes", stellte sie sich zögernd vor und wartete ab.
Caroline errötete. "Ähm... man könnte es als Paar bezeichnen, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich weiß nicht, ob ich für Damon nur einekurzzeitige Ablenkung bin, aber ich genieße jede Sekunde mit ihm." Er ist immerhin sehr freundlich und aufmerksam mir gegenüber, dachte sie bei sich.
"Jeder sagt was anderes,aber was ich dir ratten würde sei immer vorsichtig bei ihm das kann sonst gefährlich werden,sagte sie so das es keine angst machte
Anna wollte auch keine Angst machen ,aber sie kannte ihn zu gut!
Anna wollte nichst mehr sagen "Das ist schon lange er meine Mutter war mal mit einer Freundin von Damon befreundet und da her kenne ich hin schon ganz gut und wir sind auch Freunde würde ich jetzt mal sagen,aber das ist schwer immer gut mit ihm Kontakt zu haben",sagte sie vorsichtig
Wenn Damon das Weiß bin ich vielleicht tot aber gut sie muss es wissen
Caroline wurde immer neugieriger. Verdammt, es liegt nun mal in meiner Natur!
"Warum ist es immer schwierig? Das Handy wurde schleßlich schon erfunden und im Zweifelsfall kann man ganz altmodisch Briefe schreiben", meinte sie schulternzuckend.
"Mit Damon Briefe schreiben geht gar nicht das findet der langweilig er will auch nur die Mädchen wo er viel Spaß haben kann,sagte sie und wusste das er sie bestimmt öfters beissen wird.
Ich bin gespannt was daraus wird es kann nur schlimm werden bei damon
"Viel Spaß haben, was? Naja, dann weiß ich ja immerhin, woran ich bin", murmelte Caroline und wischte sich unauffällig über die Augen. Sie liebte ihn, aber wusste nicht, ob er dasselbe für sie empfand.
"Ich werde dir sagen er wird VIEl Spaß mit dir haben,betonte sie Er brauch immer Spaß und trinken tut er sehr viel also geh viel mit ihm aus und sehr gerne mag er den dunkelnen Wald ich weiß aber nicht warum ",sagte sie mit einen lachen
Sie musste lachen wenn sie dachte wenn der Liebe Damon vor hat.
"Der Wald? Früher war ich dort manchmal mit meiner Mum, keine Ahnung, was da Besonderes sein soll.Aber das er ziemlich trinkfest ist, hab ich auch schon bemerkt", antwortete Caroline und lächelte schwach. "Wie würdest du Damon einschätzen? Ist er mehr der Typ, sich mitten in der Nacht wegzuschleichen oder verabschiedet er sich, bevor er für immer verschwindet?"
" Also ich würde sagen das er viel mehr in der Nacht was macht als am Tag halt ein party Mann und das andere kann ich dir leider nicht sagen,weil ich es nicht weiß und er wird dir es schon später sagen warum er gerne in den Wald geht",sagte sie und wollte am liebsten jetzt ein bisschen Blut
sie sah sie genau an und wollte zu beissen,aber dann wäre nichts mehr für damon da
"Also würde er eher wortlos verschwinden? Naja, immerhin weiß ich was los ist, falls er irgendwann einfach weg ist", sagte Caroline und zuckte erneut mit den Schultern. "Ich hol mir was zu trinken, willst du auch etwas?"
Irgendwie ist mir diese Anna ein bisschen suspekt. Am besten, ich spreche Damon nachher mal auf den Wald an.
Anna sah das Damo kam sagte nur noch "ich sage am besten nichts mehr Caroline was ich dir immer nur sagen kann SEI VORSICHTIG bei ihm. Du kannst mir gerne was zu trinken mitbringen.
"Ähm, ok, was möchtest du überhaupt trinken?", fragte Caroline stirnrunzelnd.
Dann sah sie Damon auf sie zu kommen und sagte strahlend: "Hallo Damon! Was machst du denn hier?" Überschwänglich ging sie ein paar Schritte auf ihn zu, bis sie seinen fast schon mörderischen Blick bemerkte.