Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterfeuer

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1Osterfeuer Empty Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 6:05 pm

Anna

Anna

Hier findet das Osterfeuer stadt

2Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 6:26 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah sich um. Noch war nicht allzu viel los. Ein paar Leute liefen umher und ein wenig entfernt war ein großer Haufen Holz aufgeschichtet.
Caroline wanderte ein bisschen umher, in der Hoffnung angesprochen zu werden.
Ich hoffe, Damon taucht noch auf, dachte sie seufzend.

3Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 6:31 pm

Anna

Anna

Anna standt hinter Caroline,aber sie kannten sich nicht doch Anna hörte ihr gedanken und dachte sich selbst ich kann mich doch mit ihr Unterhalten.Sie drehte sich etwas

4Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 6:36 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Irgendwie hatte Caroline das Gefühl, dass jemand hinter ihr stand. Schnell drehte sie sich um.
Eine brünette Frau befand sich direkt hinter ihr.
"Äh.. hi. Ich bin Caroline Forbes", stellte sie sich zögernd vor und wartete ab.

5Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 6:50 pm

Anna

Anna

"Oh ich habe dich nicht gesehen.Ich bin Anna"sagte sie im netten Ton
"ich habe was gehört du Und Damon seit ihr ein Paar",sagte sie im lachen


Anna musste lachen denn sie und Damon waren gute Freunde

6Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 6:56 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline errötete. "Ähm... man könnte es als Paar bezeichnen, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich weiß nicht, ob ich für Damon nur einekurzzeitige Ablenkung bin, aber ich genieße jede Sekunde mit ihm."
Er ist immerhin sehr freundlich und aufmerksam mir gegenüber, dachte sie bei sich.

7Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 6:59 pm

Anna

Anna

"Jeder sagt was anderes,aber was ich dir ratten würde sei immer vorsichtig bei ihm das kann sonst gefährlich werden,sagte sie so das es keine angst machte

Anna wollte auch keine Angst machen ,aber sie kannte ihn zu gut!

8Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:01 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah Anna verwundert an. "Warum vorsichtig? Ich meine, er würde mich doch zu nichts zwingen, oder? So schätze ich ihn einfach nicht ein."

Wer ist diese Anna bloß?

9Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:05 pm

Anna

Anna

"ich darf dir nichts sagen...... er ist immer Lieb",sagte sie schnell und hoffte das er nicht gleich da standt. Anna hoffte das es gut ging

10Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:07 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ok... Ähm, kann ich dich vielleicht... zu etwas zu trinken oder so einladen?", bot Caroline an.

Kryptische Andeutungen... sehr gut und weiter? Vielleicht sollte ich Damon später mal auf anna ansprechen.

"Woher kennst du eigentlich Damon?"

11Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:14 pm

Anna

Anna

Anna wollte nichst mehr sagen
"Das ist schon lange er meine Mutter war mal mit einer Freundin von Damon befreundet und da her kenne ich hin schon ganz gut und wir sind auch Freunde würde ich jetzt mal sagen,aber das ist schwer immer gut mit ihm Kontakt zu haben",sagte sie vorsichtig

Wenn Damon das Weiß bin ich vielleicht tot aber gut sie muss es wissen

12Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:17 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline wurde immer neugieriger. Verdammt, es liegt nun mal in meiner Natur!

"Warum ist es immer schwierig? Das Handy wurde schleßlich schon erfunden und im Zweifelsfall kann man ganz altmodisch Briefe schreiben", meinte sie schulternzuckend.

13Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:21 pm

Anna

Anna

"Mit Damon Briefe schreiben geht gar nicht das findet der langweilig er will auch nur die Mädchen wo er viel Spaß haben kann,sagte sie und wusste das er sie bestimmt öfters beissen wird.

Ich bin gespannt was daraus wird es kann nur schlimm werden bei damon

14Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:23 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Viel Spaß haben, was? Naja, dann weiß ich ja immerhin, woran ich bin", murmelte Caroline und wischte sich unauffällig über die Augen.
Sie liebte ihn, aber wusste nicht, ob er dasselbe für sie empfand.

15Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:27 pm

Anna

Anna

"Ich werde dir sagen er wird VIEl Spaß mit dir haben,betonte sie
Er brauch immer Spaß und trinken tut er sehr viel also geh viel mit ihm aus und sehr gerne mag er den dunkelnen Wald ich weiß aber nicht warum ",sagte sie mit einen lachen

Sie musste lachen wenn sie dachte wenn der Liebe Damon vor hat.

16Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:32 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Der Wald? Früher war ich dort manchmal mit meiner Mum, keine Ahnung, was da Besonderes sein soll.Aber das er ziemlich trinkfest ist, hab ich auch schon bemerkt", antwortete Caroline und lächelte schwach.
"Wie würdest du Damon einschätzen? Ist er mehr der Typ, sich mitten in der Nacht wegzuschleichen oder verabschiedet er sich, bevor er für immer verschwindet?"

17Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 7:36 pm

Anna

Anna

" Also ich würde sagen das er viel mehr in der Nacht was macht als am Tag halt ein party Mann und das andere kann ich dir leider nicht sagen,weil ich es nicht weiß und er wird dir es schon später sagen warum er gerne in den Wald geht",sagte sie und wollte am liebsten jetzt ein bisschen Blut

sie sah sie genau an und wollte zu beissen,aber dann wäre nichts mehr für damon da

18Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer Sa Apr 03, 2010 8:09 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Also würde er eher wortlos verschwinden? Naja, immerhin weiß ich was los ist, falls er irgendwann einfach weg ist", sagte Caroline und zuckte erneut mit den Schultern.
"Ich hol mir was zu trinken, willst du auch etwas?"

Irgendwie ist mir diese Anna ein bisschen suspekt. Am besten, ich spreche Damon nachher mal auf den Wald an.

19Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 4:14 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon betrat den Platz und sah sich um

Mein Gott, warum gehe ich eigentlich auf jede Feierlichkeit dieser Kleinstadt?, fragte er sich im Stillen.

Plötzlich blieb er stehen und verengte die Augen. Da standen Caroline und Anna, die sich unterhielten.

Oh, das KANN einfach nicht gut gehen

Er lief zielsicher auf die beiden zu und wollte Anna am liebsten mit Blicken töten.

20Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 5:43 pm

Anna

Anna

Anna sah das Damo kam sagte nur noch
"ich sage am besten nichts mehr Caroline was ich dir immer nur sagen kann SEI VORSICHTIG bei ihm. Du kannst mir gerne was zu trinken mitbringen.

Sie drehte sich um

21Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 6:24 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ähm, ok, was möchtest du überhaupt trinken?", fragte Caroline stirnrunzelnd.

Dann sah sie Damon auf sie zu kommen und sagte strahlend: "Hallo Damon! Was machst du denn hier?" Überschwänglich ging sie ein paar Schritte auf ihn zu, bis sie seinen fast schon mörderischen Blick bemerkte.

"Ist alles ok?"

22Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 6:30 pm

Anna

Anna

"ich glaube du musst mir nichts mehr zu trinken holen,aber DAnke."

Sie ging paar schitte zurück und drehte sich um als würde sie gleich weg gehen
OHH das wird nicht gut

23Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 6:33 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Anna? Damon? Ist alles ok? Kann ich... euch irgendwie helfen oder so?", fragte Caroline irritiert.

Was ist nur los mit denen?

24Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 6:37 pm

Anna

Anna

Sie versuchte nichts zu sagen,denn sie sah die Blicke von Damon und wusste das es nicht gut aus geht vielleicht....

"Mir geht es ganz gut noch,aber warum Fragst du denn?es könnte mir doch nicht besser sein,sagte sie und hoffte das es Caroline glaubte.

das nimmt die mir doch wieso nicht ab

25Osterfeuer Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 6:43 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline glaubte Anna kein Wort. Ihre Stimme war zu hoch, um wirklich Ruhe auszustrahlen.

"Und da bist du dir vollkommen sicher? Wollt ihr... das vielleicht lieber unter euch regeln oder so?", schlug Caroline vor.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten