Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon's Geburtstagsparty!

+3
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

76Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:53 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Klingt gut", willigte Caroline ein. Dann lächelte sie verführerisch. "Und nach der Standpauke? Da könntest du mir doch zeigen, wo ich heute Nacht schlafe, oder?"

Ok, Car, das war mehr als eindeutig!

77Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:58 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Oh man, hoffentlich hat Stefan das nicht gehört! Sonst kann ich mit nachher von IHM eine Standpauke halten lassen..., dachte er.

"Natürlich, mit Vergnügen, Mademoiselle", hauchte er grinsend.

Also die Kleine ist echt nicht zimperlich

78Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:02 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Merci, Monsieur", erwiderte sie lachend und ließ sich von ihm führen.
"Ich bin gespannt darauf, wie dein Zimmer aussieht."

Er geht drauf ein. Wow! Wirklich geglaubt hatte ich daran ja nicht, muss ich ehrlich zugeben.

79Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:07 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Nun, das wirst du ja bal erfahren", antwortete Damon.

Das Lied war zu Ende und er ließ von ihr ab.

"Sooo, wo ist mein Bruder?", fragte er grinsend und sah sich im Raum um.

80Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:19 am

Gast


Gast

"Ich bin gleich wieder da!", sagte er und holte für Elena aus der Küche etwas zu trinken. Natürlich hörte er die Unterhaltung zwischen seinem Bruder und Caroline, was ihn nicht verwunderte das sich die beiden ausgerechnet über ihn und Elena unterhielten. Ich sollte dir lieber eine Standpauke halten...Damon! Mit einem Glas Cola in der Hand begab er sich wieder zu Elena und setzte sich zu ihr auf die Couch. Das Getränk hatte er vorher auf dem Tisch abgestellt.

81Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:22 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena nickte Stefan zu, bevor er in die Küche ging und wartete dann auf ihn. Als er wieder kam hatte er nur ein Glas in der Hand, verwundert schaute sie ihn an. "Möchtest du nichts trinken Stefan?" fragte sie vorsichtig. Sie nahm das Glas von Tisch:"Vielen Dank." Dann trank sie einen Schluck und stellte es wieder ab.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

82Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:27 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Grinsend ging er auf Elena und Stefan zu, die beide auf der Couch saßen.
Caroline zog er an der Hand mit sich.

"Wie schön, dass ihr euch auch mal wieder blicken lasst", meinte Damon trocken und sah die beiden vorwurfsvoll an.

83Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:29 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena wusste nicht was sie sagen sollte, ihr Mund blieb offen stehen. Na super, du machst mein Geschenk noch nicht einmal auf, oder bedankst dich dafür, nein, du holst mir noch nicht mal ein Getränk, obwohl du mich gefragt hattest. Und jetzt regst du dich auf, weil ich draußen war?? Sie schüttelte etwas mit dem Kopf.



Zuletzt von Elena Gilbert am Mo Apr 05, 2010 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

84Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:31 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline ließ sich von Damon mitziehen und hielt seine Hand auch weiter fest, als sie vor Elena und Stefan standen.

Mal sehen, was jetzt passiert, dachte sie neugierig.

85Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:43 am

Gast


Gast

Es musste ja so kommen das sich Damon und Caroline genau in dem richtigen Moment sich zu ihnen gesellten, gerade als Stefan mit ihr ins Gespräch kommen wollte. Doch er liess sich das nicht gefallen und erhob sich von der Couch. Brust an Brust stand er mit seinem Bruder zusammen und blickte ihm direkt in die Augen. "Was hast du für ein Problem? Du hast weder Elenas Geschenk aufgemacht, weder hast du dich dafür bedankt! Stell dich gefälligst nicht so an, wenn wir mal 5 Minuten draußen sind und keiner der übrigen Gäste dir Aufmerksamkeit schenkt!" Allmählich wurde Stefan sauer.

86Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:49 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Hey, entspann dich... man muss ja nicht gleich patzig werden", meinte Damon mit erhobenen Händen, "aber moment... was? Welches Ge...", er brach im Satz ab.

Sie hat mir ein Geschenk geben? Das muss ich vollkommen vergessen haben

"Tut mir leid, Elena. Das habe ich aus irgeneinem Grund gar nicht regestriert, vorhin war es hier drin ziemlich hektisch", meinte er verschmitzt grinsend und lächelte sie entschuldigend an, "also... danke."

87Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:52 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Es gefiel Caroline nicht wirklich, wie Damon Elena anlächelte, aber sie ließ sich nichts anmerken.

"Ich hol mir was zu trinken", meinte sie gespielt fröhlich, entzog Damon ihre Hand und wandte sich zum Gehen.

88Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:59 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Als Damon Elena ansah, konnte sie ihre Augen nicht von ihm abwenden. Er hatte etwas Anziehendes, sie wusste nur nicht warum.
Sie lächelte ihn an:"Ach, ist schon ok Damon." Warum hab ich das jetzt gesagt?sie war etwas irritiert.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

89Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 1:02 am

Gast


Gast

Elena wirkte anscheinend wie hypnotisiert und Stefan sah Caroline nach, wie sie sich etwas zu trinken holen ging. Sie konnte wohl die Anspannung zwischen den beiden Brüdern nicht ertragen. Wenigstens dämmerte es Damon jetzt das er es mit Elena eindeutig verpatzt hatte, nachdem Stefan ihn darauf angesprochen hatte. Schon peinlich genug das es ihm nicht selbst aufgefallen war.

90Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 1:09 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Eine peinliche Stille folgte und Damon räusperte sich.

"Ähm...ja... ich werde dann mal nach Caroline sehen", sagte er verlegen grinsend und ließ die beiden alleine.

Also das ist jetzt nicht so gelaufen, wie ich wollte...

91Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 1:11 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Gerade als Caroline aus der Küche trat, kam Damon ihr entgegen.
"Und? Lief's gut?", fragte sie und nahm einen Schluck ihres Getränkes.

Dann besah sie sich Damon näher. "Naja, wohl eher nicht, oder?"

92Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 12:29 pm

Anna

Anna

Anna saß imme rnoch darum und wolte gleich was anstellen doch sie dachte an was anderes.SO war Anna sie musste alles wissen und versuchte auch von anderen die gedanken zu lesen.Sie sah Damon und Caroline sie immer noch am reden waren ohne eine Pause.

ich schau mich erst mal hier um bestimmt gibt es hier was schönes in der Wohnung

93Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 4:08 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Dass heute Damon's Geburtstag war, hatte Vicki nicht vergessen und sie hatte auch noch schnell ein Geschenk besorgt. Hm, nichts originelles, aber ich denke, er wird es mögen Vicki stand nun vor dem Haus der Salvatores' und legte noch schnell etwas Lippenstift auf. Dann klingelte sie.

94Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 9:35 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon verzog den Mund.

"Nein... nicht wirklich", antwortete Damon und verdrehte die Augen, "wie auch immer...", fing er an, hörte dann jedoch, dass es schellte.

Oh man... hat man hier nicht mal eine Minute Ruhe?, fragte Damon sich in Gedanken.

"Entschuldige mich bitte, ich mache eben die Tür auf", sagte er zu Caroline und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Er lief zum keine Ahnung wie vielten mal durch diesen dämlichen Flur, bis er an der Haustür stand. Er öffnete sie und sieh da, wer ihm entgegenblickte: Vicki Donovan!

"Hey, Vicki. Komm doch rein", meinte er und machte ihr den Weg frei.

95Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 9:54 pm

Anna

Anna

Anna lief in der Wohnung rum und schaute sich genau alles an was es alle gab.
Sie ging auch die Treppe hoch und schaute sich jedes Zimmer an
Mal schauen was ich finde das gefällt vielleicht Damon nicht,aber mir ist es egal

96Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 9:58 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Wie immer sah Damon umwerfend aus und er bat sie ins Haus.

"Alles Gute erstmal! Hier, dein Geschenk. Ich dachte irgendwie, es wäre das passendste für dich." lachte Vicki und drückte ihm eine Flasche Bourbon in die Hand.

97Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:06 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon nahm ihr das Geschenk ab und lachte.

"Ach, du hälst mich für einen Alkoholiker?", fragte er keck, "komm, wir sind alle im Salon"

Er führte sie durch das Haus zu den anderen.

"Hey, Leute! Vicki ist da", rief er grinsend und machte eine präsentierende Geste in Vickis Richtung.

98Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:14 pm

Anna

Anna

Anna hatte langeweile sie sah
einen Schrank und schaute rein da standen viele Bilder drin
Was hier schönes drin ist .......uhhh sehr schön

99Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:17 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Auf die Frage hin, ob Vicki denke, er sei ein Alkoholiker, musste sie schallend lachen.

"Das ist nicht mal annähernd das, was ich von dir denke, Mr. Bourbon."

Dann gingen sie zu den anderen und Damon hieß sie vor allen willkommen.

"Na, alles klar?" fragte sie in die Runde und grinste.

100Damon's Geburtstagsparty! - Seite 4 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:23 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Grinsend betrachtete er Vicki von der Seite.

"Möchtest du vielleicht etwas trinken?", fragte er und sah aus dem Augenwinkel, dass Caroline schon genervt war, weil er sie so lange warten ließ.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten