Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon's Geburtstagsparty!

+3
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:30 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Damon fragte sie, ob sie etwas trinken möchte und sie antwortete lächelnd "Klar, gerne!"

Sie ließ ihren Blick weiter zu Caroline wandern, die ziemlich genervt aussah, aber sah gleich wieder Damon an.

Soll sie ruhig noch warten...

"Ich brauche mal 5 Minuten Auszeit. Also lass uns was trinken." meinte sie zu ihm.

102Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:41 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Sein Grinsen wurde noch breiter... wenn das überhaupt noch ging.

"Jetzt müsste ich nur noch wissen, was du trinken willst", sagte Damon und zwinkerte Vicki zu.

er packte ihrem Arm und zog sie mit zur Bar, wo er auf das Sortiment verschiendster alkoholischer Getränke deutete.

"Such dir was aus."

103Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:46 pm

Anna

Anna

Sie ging weiter und schaute erst runter was die anderen machten nicht das doch noch gleich Damon hinter ihr standt,aber er war unten an der Bar

Dann brauch ich mir keine sorgen machen

Anna wollte so gerne was finden was ihr vielleicht helfen könnte ihre Mutter aus der Gruft zu holen,denn Damon war auch immer hinter her die Gruft zu öffnen.



Zuletzt von Anna am Mo Apr 05, 2010 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

104Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:49 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Oh man, sein Lächeln ist hammer! dachte sich Vicki und schämte sich sogleich für ihren Gedanken, wegen Jeremy. Aber das musste er ja nicht erfahren, was sie dachte. Damon packte Vicki am Arm und sagte, sie könne sich an der Bar etwas aussuchen. Sie wusste gar nicht wirklich, was sie nehmen sollte, da so vieles zur Auswahl stand, aber antwortete dann doch bestimmt "Weißt du, ich nehme einen Wodka Bull. Hochprozentiges mit süßem Aufputschmittel. Was könnte besser sein?" sie lachte.

105Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:54 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline war wirklich sichtlich genervt.

Vicki hat das schlechteste Timing aller Zeiten, dachte sie verärgert. Jetzt, wo wieder jemand gekommen ist, wird er so schnell nicht ach oben gehen wollen. Hoffentlich verschwindet die bald wieder.

106Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 10:57 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ich habe keine Ahnung", antwortete er lachend und schüttete ihr ein Glas ein, was er ihr auch sofort hinhielt.

"Bitteschön, junge Dame."

Er selbst genehmigte sich einen Whisky.

Ziemlich farblos, dass ich immer dasselbe nehme, dachte er stirnrunzelnd, zuckte jedoch nur mit den Schultern und trank einen Schluck.

107Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:00 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Damon schenkte ihr etwas ein und Vicki bedankte sich. Als sie sah, dass er sich für einen Whiskey entschieden hatte, lachte sie "Na sieht du, Whiskey, deswegen auch der Bourbon. Ich weiß eben, was du willst" Sie nahm einen Schluck, aber ließ ihn nicht aus den Augen

108Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:03 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline war inzwischen mehr als nur etwas genervt. Vickis Flirtattacken gingen ihr auf den Senkel und dass Damon das auch noch zu ließ, setzte dem Ganzen die Krone auf.
Ein bisschen beleidigt zog sie sich nach draußen an die frische Luft zurück.

109Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:06 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ach was? Anscheinend kennst du mich besser, als ich dachte... das ist beängstigend", erwiderte Damon und setzte einen gespielt entsetzen Gesichtsausdruck auf.

Okay, wenn ich nicht bald nach Caroline sehe, wird sie wohl an die Decke gehen und verschwinden... das wars dann mit Spaß heute Nacht, überlegte Damon und schaute an Vicki vorbei.

Caroline war verschwunden!

110Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:10 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

"Naja, das ist ein Instikt, den allerdings nur wir Frauen haben.", sagte sie etwas abfällig und grinste dann. Sie merkte, dass Damon wohl nach Caroline Ausschau hielt. Sie wusste, wie Caroline drauf war und rollte mit den Augen. Was für ein Flittchen! dachte sie sich.
Sie schnipste vor Damon's Gesicht und fragte "Wen suchen wir denn, Mr. Lover Lover?" sie stemmte eine Hand in die Hüfte und nahm einen Schluck.

111Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:16 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Der kühle Nachtwind beruhigte Caroline etwas. Das Licht aus dem Wohnzimmer hinter ihr war die einzige Lichtquelle.

Caroline setzte sich auf den Boden und sah hinauf zu den Sternen. Der Himmel sah aus wie mit Milliarden Diamanten übersät. Sie seufzte schwer und stellte sich auf eine längere Wartezeit ein.

112Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:18 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon kam wieder in die Realität und blickte sie an.

Hat sie mich jetzt Mr Lover Lover genannt? Was für ein Kosename..., dachte er, zuerst irritiert, dann aber belustigt.

"Netter Spitzname... den merk ich mir", sagte er grinsend, doch sein Grisen verschwand wieder.

Hoffentlich ist Caroline nicht nach Hause gegangen... aber ich will ihr auch nicht nachlaufen

Damon kämpfte in Gedanken, kam jedoch zu keinem Ergebnis, also seufzte er bloß schwer und leerte sein Glas in einem Zug.

113Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:22 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schüttelte nur mit dem Kopf als sie sah, wie alle Mädchen um Damon herum schwirrten. Sie drehte sich zu Stefan und lächelte ihn an:"Dein Bruder hat aber alle Hände voll zu tun, was?!?! Er lässt wohl nichts anbrennen?"

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

114Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:23 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki antwortete "Komisch, ich dachte das wäre nicht das erste Mal gewesen, dass du das gehört hast" lachte sie und zog ihre Augenbrauen nach oben "Aber sag mal, ist Caroline deine Freundin oder nur eine Spielgefährtin?" fragte sie frech.

115Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:27 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon lachte.

"Ich habe schone eine Menge Spitznamen gehört, mein momentaner ist Sparrow, aber diesen noch nicht", antwortete er auf Vickis Frage.

Bei ihrer zweiten Frage runzelte er die Stirn.

"Das versuche ich ja gerade herauszufinden", meinte er schließlich unsicher.

116Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:31 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Damon erzählte, dass sein momentaner Spitzname Sparrow sei und Vicki grinste "Dieser wäre dann wohl auf das Trinken zurückzuführen oder?"

Er sagte auch, er würde gerade herausfinden, was Caroline wirklich für ihn ist.

"Welche Kriterien müssen denn beachtet werden, um herauszufinden, was sie für dich ist?"

117Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:35 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na ja, eigentlich hat der Name einen anderen Ursprung... aber jetzt wo du es sagst, ist es wirklich passend", stellte Damon fest.

Er kniff die Augen zusammen.
"So einige. Ich hatte immer nur... Spielzeug, wie man es so schön nennt. Viele wirklich ernste Beziehungen hatte ich nicht", sagte er, "ich bin halt wählerisch." Er setzte einen übrheblichen Blick auf und zuckte mit den Schultern.

118Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:39 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Damon gab zu, dass die meisten Frauen, die er hatte, Spielzeug waren. Das überraschte Vicki gar nicht. Nein, im Gegenteil - irgendwie gefiehl im seine leicht arrogante Art sehr. Vicki trank ihren Vodka Bull aus und meinte dann "Du bist ja schon fast der Hugh Hefner von Mystic Falls. Wie sollte denn deine Miss Perfect sein?" hakte sie nach.

119Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:48 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon lachte laut.

"Also so weit würde ich jetzt nich gehen", erwiderte er abwehrend.

Wie meine Miss Perfect sein sollte?, fragte er sich im Stillen.

Er warf einen verstohlenen Blick zu Elena, wand den Blick aber genauso schnell wieder ab und hoffte, dass Vicki es nicht gesehen hatte...

Er wollte antworten, aber irgendwie war er vollkommen aus dem Konzept.
"Ähm...", fing er an und versuchte, den Faden wiederzufinden, "meine Miss Perfect? Also sie sollte..."

Er runzelte die Stirn. Sie sollte so sein wie Katherine... aber das konnte er nicht sagen...

"...ich denke, dass das nicht so wichtig ist", beendete er schließlich seinen Satz.

120Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 05, 2010 11:52 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki war erstaunt, wie unsicher er bei dieser Frage wurde. Vielleicht ist er gar nicht so ein Aufreißer? Sie musterte ihn von oben bis unten und meinte schließlich "Alles klar. Sag mal, was hast du denn jetzt vor? Willst du dich wieder zu Caroline gesellen oder kommst du mit an die Bar?" Hoffentlich nicht ersteres!

121Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 12:08 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ich glaube, ich werde erstmal sehen, ob Caroline überhaupt noch da ist", antwortete mit zusammengezogenen Brauen.
"Amüsier dich solange", meinte er verschmitzt grinsend und ließ Vicki allein.

Damon sah sich im Salon und auch im Flur um, aber Caroline war nicht hier.
Vielleicht war sie draußen... oder sie war wirklich schon nach Hause gegangen...

Warum reagiert sie immer so heftig? Ich hab doch noch nicht einmal mit Vicki geflirtet... also.... nicht wirklich jedenfalls...

Er riss die Haustür auf und sah sich um. Caroline saß nicht weit von der Tür auf dem Boden und schaute in den Himmel.

Damon ging auf sie zu.

"Caroline?"

122Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 12:11 am

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Damon entschied sich dazu, nach Caroline zu sehen, was sich Vicki eigentlich schon im voraus hätte denken können. "Na egal, ich kann auch ohne Typen Spaß haben." sagte sie zu sich und ging Richtung Bar. Heute sollte sie nichts runterkriegen.

123Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 12:13 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline zuckte erschrocken zusammen, als jemand hinter ihr leise ihren Namen nannte. Dann drehte sie sich um.
Damon stand im Türrahmen, das Licht hinter ihm warf einen langen Schatten vorraus.

"Hi Damon. Ich seh mir grad die Sterne an. Sie sind heute Nacht so klar und hell", sagte sie leise und wandte den Kopf wieder gen Sternenzelt.

124Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 12:21 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon lächelte bei ihrem Anblick. Er ging auf sie zu und setzte sich neben sie.
Als er ihr ins Gesicht blickte, war ihr Gesicht in einen seltsamen Lichtschein getaucht, der vom Mond ausging. Langsam ließ er seine Hand in ihre Richtung wandern und berührte sanft ihre Wange.

"Ja, du hast recht", flüsterte er und strich mit dem Zeigefinger sacht über ihre Unterlippe.

125Damon's Geburtstagsparty! - Seite 5 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 12:23 am

Gast


Gast

Stefan blickte die ganze Zeit zu Elena. Seine Augen klebten wie Magneten an ihr fest und als sie fragte, ob sein Bruder nichts anbrennen lassen würde bezüglich der Frauen, nickte er zustimmend. "Er war schon immer ein Frauenaufreißer!", murmelte er. Um eben an das eine kostbare ranzukommen!, dachte er im Stillen, was er gegenüber Elena nicht unbedingt erwähnen wollte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten