Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon's Geburtstagsparty!

+3
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1Damon's Geburtstagsparty! Empty Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 12:32 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Hey, Leute!

Ich feiere meinen hundertsonstwievielten Geburtstag!!! ^^
Und ihr seid alle herzlich eingeladen!

Wo: Anwesen der Salvatore's
Wann: 20:00 Uhr

Lasst uns feiern bis zum Morgen!

2Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 3:36 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena klingelte an der Tür. Ich weiss selber nicht, warum ich hier stehe, aber Stefan ist ja auch da...

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

3Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 3:42 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon öffnete die Tür.
Überrascht öffnete den Mund, und schloss ihn wieder.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie hierher kommt!, dachte er verblüfft.

"Hallo, Elena! schön, dich zu sehen... du bist die Erste. Stefan ist noch nicht da", sagte er und geleitete sie ins Haus, "möchtest du etwas trinken?"

4Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 3:47 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Katherine ist seit heute wieder in Mystic Falls weil heute Damons geburstag war.
katherine sah ganz anders aus als früher sie hate immernoch locken aber sie hat sich sehr verändert.
Mall sehen was Damon dazu sagt und hoffe er weiß noch wer ich bin, dachte sie und Klingelt.

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

5Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 3:53 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Es klingelte an der Tür.

"Oh, einen Moment", sagte er zu Elena.

Damon lief durch den Flur und machte schließlich die Tür auf.
Für einen Moment hielt er geschockt die Luft an.

"Katherine? Was machst du denn hier?! Komm doch rein!"
Damon freute sich, da er Katherine so lange nicht gesehen hatte.

6Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 3:58 pm

Lexi

Lexi

Lexi war gespannt, wer alles zu Damons Party kommen würde. Doch als es klingelte und sie Elena rein kommen sah, war sie doch überrascht. Sie hätte echt nicht damit gerechnet, das sie kommen würde... Aber wahrscheinlich war sie nur wegen Stefan hier. Sie musste schmunzeln bei dem Gedanken.
Sie war wirklich froh, das Stefan anscheinend endlich über den Verlust Katherine's hinweg gekommen war.
Sie wollte grade auf Damon zu gehen als es wieder an der Tür klingelte. Sie blieb stehen und guckte neugierig zur Tür.
Doch als sie sah, wer gekommen war, sog sie überrascht Luft ein. Katherine?!
Lexi hatte gedacht sie wäre in einer Gruft eingeschlossen!

7Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 4:25 pm

Anna

Anna

Anna war eine Gute Freundin von Damon und wollte ihn mal besuchen kommen

Sie standt an der Tür und klingelte
"Hallo Damon",sagte sie und wartete bis er kam

8Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 4:30 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Katherine Lächelte ihn an und ging rein.
"danke Damon, ich bin gekommen weil du hast doch heute geburstag", erklärte sie und Lächelte ihn wieder an.
Ein gutes gefühl dich wieder zu sehen, sagte sie sich.

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

9Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:01 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon machte eine Geste, die Katherine bedeutete, dass sie reingehen sollte und sah, dass Anna auch gekommen war.
"Hallo Anna, komm doch auch rein."

10Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:04 pm

Anna

Anna

Anna sah Damon
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und umarmte ihn
hast du das denn verdient?"sagte sie im lachen

11Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:04 pm

Gast


Gast

Stefan hatte in der Stadt noch etwas zu erledigen und erschien erst später zu Damons Geburtstagsparty, die ja im Salvatore Anwesen statt fand. Als er dort angekommen war, klingelte er an der Tür und im gleichen Moment fiel ihm ein das er ja hier wohnte und einen Schlüssel hatte, der sich in seiner Jackentasche befand. Somit schloss er die Tür auf und betrat das Haus. Dem Geräuschpegel zu entnehmen war schon einiges los. Er konnte der Party sowieso nicht entkommen und wenn Elena auch kommen würde, hatte er einen Grund mehr, um die Geburtagsfeier seines Bruders mitzufeiern.

12Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:21 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Natürlich", beantwortet er Annas Frage und zwinkerte ihr verschwörerisch zu.

Damon ging wieder in den Salon, wo er die anderen hingeführt hatte und nahm Anna mit.
Er machte die Musikanlage an und stellte sie auf volle Lautstärke.

"Möchte jemand was trinken? Wenn ja, was?!", fragte er in die Menge hinein.
Seine Stimmung war einfach klasse.

13Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:26 pm

Anna

Anna

Anna ging hinter her und schaute sich um.Wenn du was für mich zu trinken hättest wäre es sehr Lieb denn ich habe durst,sagte sie im netten Ton

Im Grunde hatte sie eine Frage
" Was hast du denn eigentlich vor lieber damon?"
Ihr war es nicht sicher zu Fragen,aber sie machte es einfach

14Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:30 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon ging auf Anna zu und lächelte sie mit seinem typischen Lächeln an.
"Was hättest du denn gerne?", fragte er.
bei der zweiten Frage runzelte er die Stirn.
"Was meinst du?"

15Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:34 pm

Anna

Anna

"Mir würde eine Cola schon reichen.Was ich meine hier sind doch bestimmt viele Menschen und dann noch schöne Mädchen wenn du weißt was ich meine oder?"

Sie schaute ihn genau an und wusste bei ihn geht es doch gar nicht ohne Blut

16Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:45 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon verstand.
"Eigentlich hatte ich nicht vor, an meinem Geburtstag unser Haus zur Tankstelle zu machen", flüsterte er, sodass es nur Anna hören konnte.

Sie meint auch, ich wäre völlig am Ende ohne Blut..., dachte er mit gerunzelter Stirn.

"Aber was die schönen Mädchen angeht... da könnte etwas dran sein. Insgeheim hab ich ja gehofft, dass Caroline noch aufkreuzt", meinte er teuflisch grinsend.

17Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 5:53 pm

Anna

Anna

Sie lachte
"Damon was bist du nur für ein Junge denn ein Mann bist du nicht für mich",sagte sie mit großem lachen

18Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 6:06 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Hey, ich bin immerhin schon über 100 Jahre alt", protestíerte er lautstark, musste dann aber auch lachen, "aber eigentlich hast du recht, vom Kopf her bin ich niemals älter geworden."

Er ging zur hauseigenen Bar und fischte eine Colaflasche hervor, er schüttete es in ein Glas um und reichte es Anna.
"Bitteschön."

19Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 6:08 pm

Anna

Anna

sie sah zu Damon und war verwundert
"danke Damon,ich würde mal gerne wissen was mit dir ist?"

20Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 6:49 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon runzelte die Stirn.

Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht!

"Was meinst du? Was soll mit mir sein?", fragte er verwundert,

21Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 7:24 pm

Anna

Anna

"Jeder weiß das du immer was vor hast wenn nicht ist es viel zu komisch finde ich oder?Ach ja stimmt hast du denn schon wieder eine neue Freundin".

22Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 8:59 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon fing an zu lachen.

"Du wirst ja schon paranoid, Anna. Ich will bloß meinen Geburststag feiern, das wars. Und ob ich schon eine Freundin hab, ist und bleibt ein Geheimnis", sagte er und zwinkerte ihr zu.

23Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 9:12 pm

Anna

Anna

"sehr lustig Damon dann ist gut"

Anna lachte und schaute Damon an

24Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 9:34 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Katherine ging zu Damon.
"Na??", fragte sie.
Oh Anna ist ja auch hier, dachte sie.

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

25Damon's Geburtstagsparty! Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 9:46 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline klingelte an der Tür und wartete. Ich hab Damon lange genug nicht gesehen. Ich hoffe nur, hier gibt es keinen Malibu-Maracuja, dachte sie seufzend. Bitte mach endlich auf!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten