Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon's Geburtstagsparty!

+3
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

201Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 12, 2010 3:24 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Bei Lexis Versprecher blickte er zu Caroline, die die Stirn runzelte...
Aber anscheindend brachte sie es nicht mit dem Wort Vampir in verbindung und Damon war erleichtert.

"Lieblingsfreunden?!", wiederholte er grinsend und stellte nebenbei fest, wie supekt das war. Er hob eine Braue und fixierte Lexi mit seinem Blick.

"Das ist aber eine fette Lüge", gab er zurück.

202Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 13, 2010 8:15 pm

Lexi

Lexi

Lexi war erleichtert, als sie merkte, das Caroline zwar mitbekommen hatte, das sie sich versprochen hatte aber nicht nachfragte oder so.
Also wendete sie sich wieder Damon zu der sie fragend anguckte.

"Hmm... ja. Da hast du wohl recht. Es war eine glatte Lüge. Aber ich denke jemand wie du wird damit schon klar kommen.", sagte sie und grinste Damon provokant an.
Das es sein Geburtstag war und das sie eigentlich einen Waffenstillstand hatten, übersah sie geflissentlich.
Es macht einfach viel mehr spaß mit Damon zu streiten!

203Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 13, 2010 8:23 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline grinste. "Du diskutierst schon gerne mit Damon, oder?", fragte sie und sah Lexi zwinkernd an.
Trotzdem gab ihr Lexis Versprecher zu Denken. "Tut mir Leid, aber dein Versprecher geht mir nicht aus dem Kopf. Was wolltest du sagen, bevor die Lieblingsfreunde gesagt hast?"

204Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 14, 2010 6:10 pm

Lexi

Lexi

Vergnügt grinste Lexi und antwortete auf Carolines Frage: "Ja, man könnte es als eins meiner größten Hobbys betrachten. Es macht spaß mit ihm zu streiten. Solltest du auch mal ausprobieren." Sie lachte doch bei ihrer zweiten Frage guckte sie Caroline etwas überrumpelt an.
Sie hatte eigentlich gedacht, sie würde sich darüber keine Gedanken machen. Aber anscheinend war sie aufmerksamer als sie angenommen hatte.

"Ähmm... Der Versprecher.", sagte sie langsam und guckte Caroline stirnrunzelnd an. "Also eigentlich... weiß ich selbst nicht was ich sagen wollte. Das war einfach ein blöder Versprecher. Hat nichts zu bedeuten."

Lexi betete das Caroline diese Lüge nicht durchschaute. Eigentlich log sie nicht gerne. Aber das war allemal besser als die Wahrheit.

205Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 14, 2010 8:19 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Hmm", machte Caroline. "Tut mir Leid. Du hattest mich einfach nur so entsetzt angeschaut, als du dich versprochen hast. Ich bin nun mal ziemlich neugierig." Caroline zuckte lächelnd mit den Schultern.

Das glaub ich der nie und nimmer! Warum sagt sie mir nicht einfach, was los ist?, dachte sie bei sich und musterte erst Lexi, dann Damon.

206Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 15, 2010 9:18 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon zog bei Lexis Ausrede die Stirn kraus.

Anfängerin..., dachte er augenrollend.

Er spürte Carolines Blick auf sich und sah ihr daraufhin ins Gesicht.

"Was ist?", wollte er wissen und lächelte sie an.

207Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 15, 2010 9:33 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline errötete leicht und lächelte.

"Nichts, alles ok", erwiderte sie und reckte sich ein wenig, um Damon kurz zu küssen.

"Sollte denn etwas sein?"

208Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 16, 2010 8:05 am

Gast


Gast

"Vielleicht komme ich ja irgendwann darauf zurück und sehe mir irgendwann einmal dein Zimmer an!" Sie schloss ihre Augen für einen Moment und Stefan küsste sie. Ihre Lippen fühlten sich so gut an, besser als wie bei...Nein, diesen Gedanken wollte er nicht weiter ausführen. Elena war anders, als Katherine.

209Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 16, 2010 10:55 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena lächelte, als Stefan sie küsste und sie erwiderte den Kuss, dabei strich sie ihm durchs Haar. Langsam öffnete sie wieder ihre Augen und sah ihn an, während sie ihn weiter küsste. Sie konnte und wollte gar nicht aufhören, seine Lippen zu küssen.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

210Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 18, 2010 11:40 am

Gast


Gast

Auch Stefan konnte nicht aufhören ihre Lippen zu küssen und drückte sie sanft auf das Bett. Was machten sie hier eigentlich? Sie saßen beide bei ihm hier oben im Zimmer und waren anscheinend ineinander verliebt, wie zwei junge Teenager, die gerade erst ihren ersten Kuss hinter sich gebracht hatten. "Ich kann nicht aufhören dich zu küssen!", flüsterte er und beküsste ihren Hals. Er konnte ihr Blut riechen, wie es durch ihre Adern gepumpt wurde und er löste sich von ihr.

211Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 18, 2010 1:08 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena ließ sich von Stefan auf sein Bett drücken und erwiderte seine Küsse. Als er in ihr Ohr flüsterte, schloss sie ihre Augen und drehte den Kopf leicht zur Seite, während er ihren Hals küsste.
Aber plötzlich hörte er auf und löste sich von ihr. Elena sah ihn fragend an.
Warum hört er jetzt auf, wenn er eben noch gesagt hat, dass er nicht aufhören kann?

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

212Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 18, 2010 9:08 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Nein, natürlich nicht, du hast mich bloß so seltsam angesehen", stellte Damon fest und lächelte.

213Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 18, 2010 9:11 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline grinste.
"Seltsam? Na vielen Dank", meinte sie und spielte die Beleidigte.

214Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 18, 2010 10:13 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon verdrehte die Augen.

"So war das nicht gemeint", erwiderte er und hob ihr Kinn an, damit sie ihn ansehen musste, "sei nicht beleidigt."

Er grinste amüsiert.

215Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 18, 2010 10:16 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah Damon in die Augen, als dieser ihr Kinn anhob.
"Wie war es denn gemeint, hm?", fragte sie leise und lächelte verführerisch.

216Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 18, 2010 10:18 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na ja, es sah so aus, als würdest du dir über etwas den Kopf zerbrechen", meinte er belustigt und ließ ihr Kinn wieder los.

217Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 19, 2010 9:13 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline grinste und küsste ihn schnell.

"Ich frag mich nur, was Lexi zuerst sagen wollte. Du weißt doch inzwischen, wie neugierig ich bin", meinte sie schulternzuckend.

218Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mo Apr 19, 2010 9:16 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ja, das weiß ich allerdings. Aber Lexi hat es dir bereits erklärt", antwortete Damon und zwinkerte ihr zu.

Und die Ausrede war mehr als schwach... tzzz, fügte er in Gedanken hinzu und warf Lexi einen spöttischen Blick zu.

219Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 22, 2010 1:51 pm

Gast


Gast

Stefan erhob sich von dem Bett und sah Elena an. "Ich hol mir etwas zu trinken aus der Küche? Möchtest du vielleicht auch was? Unter anderem ist es hier ganz schön stickig? Findest du nicht?" Fragend sah er sie an und ging zum Fenster rüber, um es zu öffnen. "Wenn es dir zu kalt ist, dann kann ich es wieder zu machen!"

220Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Sa Apr 24, 2010 11:57 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena sah ihn fragend an:"Ähm, ok, ein Wasser bitte. Soll ich hier auf dich warten?" fragte sie ihn vorsichtig und nickte, als er wegen dem Fenster zu ihr sprach:"Lass es ruhig erstmal offen, die frische Luft tut mir ganz gut." Nachdenklich schaute sie an die Decke. Warum hat er nur plötzlich aufgehört....

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

221Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 25, 2010 3:16 pm

Gast


Gast

"Ich bin gleich wieder da! Bleib du ruhig hier!" Unten in der Küche angekommen, atmete er erst einmal durch. Er hatte doch sonst nicht so ein Problem mit Menschen gehabt, wenn es nicht gerade zu viele waren. Zur Beruhigung nahm er sich ein Bier aus dem Kühlschrank und nahm das Glas Wasserfür Elena in die andere Hand, bevor er wieder zu ihr in sein Zimmer ging.

222Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 27, 2010 9:57 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena nickte Stefan zu und dann ging er auch schon aus seinem Zimmer. Um die Zeit etwas zu vertreiben, stand sie auf und sah sich in seinem Zimmer um. Dort standen viele alte Sachen und sie fragte sich, woher so ein junger Mann so viele alte Sachen her hatte. Auf einem Tisch sah sie ein Bild von einem Mädchen, die so aussah wie sie.
Sie ist auch hier, warum sieht sie so aus wie ich? dachte sie und wurde nachdenklich. Das Bild sieht schon so alt aus, ist das ein Zufall, dass das eine Mädchen unten auch so aussah wie ich? Aber warum ist das Foto so...

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

223Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 27, 2010 3:32 pm

Gast


Gast

Als Stefan wieder sein Zimmer betrat, sah er Elena an seinem Schreibtisch stehen, wie sie sich das Foto von Katherine ansah. Wenn er geahnt hätte das er an diesem Abend mit ihr auf seinem Zimmer ist, dann hätte er es vorher weggeräumt. Er stellte beide Gläser auf den Schreibtisch ab und sah sie an. Im Augenblick brachte er einfach kein Wort über seine Lippen.

224Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 29, 2010 11:30 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena merkte, dass Stefan wieder im Raum war, aber sie sah immer noch nachdenklich auf das Foto und legte es dann langsam wieder auf den Tisch.
Dann schaute sie Stefan fragend an:"Wer ist das da auf dem Bild?"

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

225Damon's Geburtstagsparty! - Seite 9 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Sa Mai 01, 2010 1:46 pm

Gast


Gast

Was sollte Stefan nun auf ihre Frage antworten? Würde es etwas bringen, wenn er sie anlügen würde? Wahrscheinlich würde sie irgendwann sowieso die Wahrheit erfahren und dann würde er als Lügner dastehen. "Sie ist nichts! Ich und Damon haben damals um sie gekämpft, weil sie sich nicht für einen von uns entscheiden konnte! Aber das ist lange her und ich hatte mal was mit ihr!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten