Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon's Geburtstagsparty!

+3
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

151Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 2:12 am

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki hörte eine leise Stimme und grummelte "Oah, ich hab so Kopfweh...", rieb sich die Augen und nahm Damon's Silhouette nur verschwommen wahr. Sie wisperte "Ja bitte. Danke dass ich jetzt hier liegen kann." Langsam konnte sie sich wieder daran erinnern, wie es dazu gekommen war, dass sie sich so betrunken hatte. Sie drehte sich zur Seite und sagte nichts mehr.

152Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 2:16 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Okay", sagte Damon leise, holte ein Glas Wasser und reichte es Vicki.
"Schlaf erstmal deinen Rausch aus", meinte er grinsend.

153Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 11:09 am

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Nach einer Weile wachte Vicki auf. Sie gähnte und erschrak erst einmal, weil sie im ersten Moment nicht wusste, wo sie war, doch dann fiel es ihr wieder ein - alles fiel ihr wieder ein. "Was hab ich mir nur dabei gedacht? Nie wieder!", schwor sie sich leise. Sie war sehr dankbar, dass sie hier schlafen konnte und somit war die ganze Situation ihr noch um ein vielfaches peinlicher. Super, ich hab mich an Damon's Geburtstag betrunken und bin sogar umgekippt. Was für eine Glanzleistung, Vick! Sie streckte sich. Sie fühlte sich noch nicht ganz fit, aber um einiges besser als vor dem Schlaf. Jegliches Zeitgefühl hatte sie verloren, deshalb wollte sie nach unten schauen, ob überhaupt noch jemand da ist und sich dann entschuldigen.

154Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 8:28 pm

Lexi

Lexi

Lexi stand jetzt schon eine ganze Weile an der Treppe und beobachtete einfach, was so passierte.
Stefan war nich zurück gekommen doch sie nahm es ihm nicht übel da sie ihn bei einem Mädchen namens Elena sitzen sah.
Und sie erkannte, das ihm Elena wichtig sein musste, da er sie vor Damon verteidigt hatte.
Jetzt ging sie zur Bar und schüttete sich einen Drink ein, mit dem sie sich auf das Sofa setzte.

155Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 8:38 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon machte sich wieder auf den Weg in den Salon und siehe da, wer an der Bar stand: Lexi.

Das kann ja noch spaßig werden

Grinsend ging er auf die Vampir-Dame zu.

"Hey, Lexi. Hast du Spaß?", fragte er und ließ so viel Ironie in seinen Blick fließen wie nur möglich.

156Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 8:45 pm

Lexi

Lexi

"Hmm... Das muss ich mir erst noch überlegen. Besonders, weil du jetzt grade vor mir stehst", antwortete Lexi Damon grinsend
Vielleicht sollte ich heute ausnahmsweise mal etwas netter zu Damon sein... schließlich ist heute sein Geburtstag, dachte sie, verwarf den Gedanken jedoch wieder. Mit ihm zu streiten machte viel mehr spaß!

157Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 8:52 pm

Anna

Anna

Anna saß immer noch an der kleinen Bar und schaute hin und her sie wollte hören was andere dachten
das kann doch noch sehr interessant werden

Genau neben ihr waren Lexi und Damon da konnte sie gut zuhören

158Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 9:10 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Schlagfertig wie eh und je", erwiderte Damon und lachte, "können wir nicht für einen Tag mal unser Kriegsbeil begraben?" Fragend hob er die Augenbrauen.

"Immerhin ist heute mein Geburtstag." Er zog einen Schmollmund und betrachtete Lexi von der Seite.

"Und außerdem bin ich gar nicht so schlimm wie alle immer denken...", setzte er rechtfertigend hinzu. Jedoch, als er noch einmal über seine Worte eben nachdachte, fing er an zu prusten, was auch gleich in ein schallendes Lachen überging.

"Tut mir leid, ich hab mich bloß wie ein völliges Weichei angehört", sagte er immer noch lachend.

159Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 9:18 pm

Lexi

Lexi

Lexi betrachtete Damon, während er sich vor lachen gar nicht mehr einbekam.
Doch auch sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
Aber was Damon da grade gesagt hatte, war einfach zu suspekt.
Er und 'nicht so schlimm'? Jaja... wers glaubt.
"Okay... Waffenstillstand. Für heute. Ausahmsweise.", sagte sie, nachdem sie sich wieder einbekomme hatte.
Doch sie konnte nicht verhidern, das sie ihn amüsiert angrinste.

160Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 10:02 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Als Damon endlich wieder Luftbekam, starrte er Lexi ungläubig an.

Hat sie mir wirklich gerade einen Waffenstillstand angeboten oder bin ich jetzt vollkommen verrückt geworden?, fragte sich Damon in Gedanken und, während er Lexi weitwerhin ansah.

"Öhm... okay, darauf würde ich mich einlassen", antwortete er und musterte ihr grinsendes Gesicht. Bei ihrem Anblick musste er auch grinsen.

Hätte niemals gedacht, dass Lexi und ich uns wie zivilisierte Menschen unterhlten können... moment... wie zivilisierte Vampire, jetzt ist es richtig.

161Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 10:11 pm

Lexi

Lexi

Vergnügt stellte Lexi fest, das es Damon anscheinend kurz aus der Bahn geworfen hatte, das sie ihm einen Waffenstillstand angeboten hatte.
Aber das hatte sie selbst auch nicht erwartet.
"Ja, das hast du jetzt nicht erwartet, stimmts?", fragte sie und schüttete sich noch einen Drink ein, an dem sie einmal kurz nippte.
"So... und du bist jetzt also seit einieger Zeit wieder in Mystic Falls?", fragte sie weiter, und versuchte sich mit ein bisschen Smalltalk.
Premiere!!! dachte Lexi während sie Damon mit hochgezogenen Augenbrauen anguckte.

162Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 10:19 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline kam von der Toilette und sah sich um.

Irgendwie wirds langsam doch noch richtig schön hier, dachte sie lächelnd und sah Damon mit einer Frau an der Bar reden. Tja, Gedanken brauch ich mir keine mehr zu machen. Das ist jetzt vorbei.

Sie grinste zufrieden und setzte sich auf den Treppenabsatz.

163Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Di Apr 06, 2010 10:24 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Stimmt, das hatte ich keineswegs erwartet", antwortete Damon ironisch grinsend.
"Ja, ich muss meinen Bruder doch ein bisschen nerven. Er hat ja niemand anderen als mich", meinte er auf Lexix letzt Frage und lehnte sich zurück.
"Ich hatte mich ziemlich gewundert, als du plötzlich vor meiner Tür standest", wecheslte Damon das Thema und zog eine Braue hoch, "du bist doch nicht wirklich wegen meinem Geburtstag gekommen, oder?"

164Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 07, 2010 4:46 pm

Lexi

Lexi

"Ja... Das Leben bringt so einiege Überraschungen mitsich, was Damon?", sagte sie fügte dann jedoch mit einem grimmigen Gesichtsausdruck noch hinzu: "Wenn ich von Stefan zu hören bekomme, das du ihm auf den Geist gehst, dann solltest du besser ganz schnell weglaufen!"
Da war ihr auch egal, ob es sein Geburtstag war oder nicht. Wenn es um Stefan - ihren BESTEN Freund ging - verstand sie keinen Spaß.
"Aber ich muss dir recht geben Damon. Ich bin nicht nur wegen deinem Geburtstag hier. Hauptsächlich, weil ich mir keine Gelegenheit entgehen lassen will Stefan zu sehen." Während Lexi das sagte, musste sie sich jedoch eingestehen, das Damon doch gar nicht so schrecklich war, wie sie immer gedacht hatte. Eigentlich konnte man sich mit ihm sogar ganz nett unterhalten. Sie sollte in Zukunft doch etwas netter zu ihm sein, beschloss sie und trank ihren Drink in einem Zug leer.

165Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 07, 2010 9:16 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon verdrehte die Augen.

"Aber ich hab doch nur noch meinen Bruder und wenn ich ihn nicht den ganzen Tag auf die Nerven gehe, wird mir langweilig... blöderweise stehe ich nicht auf Langeweile", rechtfertigte Damon sich und grinste Lexi dann verschmitzt an.

"Ahh, ich hatte mir schon gedacht, dass es bei der ganzen Aktion nicht um mich ging, wäre auch viel zu abwegig gewesen. Ich bin ja der böse Mörder, der überall Angst und Schrecken verbreitet", meinte er sarkastisch und lachte, "und Stefan ist der Goldjunge..."

166Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 07, 2010 9:30 pm

Lexi

Lexi

Lexi verengte die Augen.
"Ach, der feine Herr steht nicht auf Langeweile und bekommt davon schlechte Laune? Und diese muss er dann an seinem Bruder auslasse? Na gut. Mach es von mir aus. Aber das darfst du nur heute. Weil dein Geburtstag ist. Aber ab morgen ist das nicht mehr so. Dann werde ich dir auf die Nerven gehen, wenn du es bei Stefan versuchst, klar?!", meinte sie, fügte dann aber hinzu: "Aber lassen wir das. Ich will ausnahmsweise nicht mit dir streiten."
"Aber ich finde es schön, das du dir über deinen Status in der Familie Salvatore bewusst bist. Du bist der Böse und Stefan der liebe kleine Junge", sagte sie und klopfte ihm lächelnd auf die Schulter

167Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 07, 2010 10:52 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline wurde langsam langweilig. Deshalb stand sie auf und ging zu Damon und der jungen Frau hinüber.

"Hallo Damon. Willst du mich deiner Freundin nicht vorstellen?", fragte Caroline lächelnd.

168Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 07, 2010 10:59 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon wollte gerade zu einer schlagfertigen Antwort ansetzen, als plötzlich Caroline auftauchte.

"Oh, hey Caroline", sagte Damon und nahm ihre Hand, "ähm, ja... könnte ich tun. Lexi, das ist Caroline... meine Freundin."

Das letzte Wort kam Damon nur schwer über die Lippen, da er lange ein Single war und sich mit sämtlichen Mädchen, die er kriegen konnte, ausgetobt hatte...
aber eine wirkliche Freundin hatte er lange nicht mehr gehabt....

169Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 07, 2010 11:26 pm

Lexi

Lexi

"Hey Caroline. Nett dich kennen zu lernen", sagte sie an das Mädchen gewandt.
Doch dann drehte sie sich wieder zu Damon um und guckte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Seine Freundin? Er war wirklich mit Caroline ZUSAMMEN? ...Erstaunlich. Ich hatte den Eindruck gehabt, das er seit der Sache mit Katherine gegen feste Beziehungen geblogt hatte dachte Lexi. Doch der leicht gequälte Ausdruk in seinen Augen, als er das Wort 'Freundin' benutzte verwirrte sie.
Vielleicht war er doch nicht ganz so freiwillig mit ihr zusammen wie sie dachte.

170Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Mi Apr 07, 2010 11:28 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline war natürlich nicht entgangen, dass Damon Probleme mit dem Wort FREUNDIN hatte und auch nicht Lexis verwirrten Blick daraufhin, aber sie liebte es, seine Hand zu halten.

Sie legte einen Arm um seine Hüfte und sagte lächelnd: "Hallo Lexi. Bist du jetzt schon lange in Mystic Falls? Ich hab dich vorher noch nicht gesehen, glaub ich."

171Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 08, 2010 12:01 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon hörte bloß stumm zu, da er sich nicht in 'Frauengespräche' einmischen wollte...

172Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 08, 2010 12:12 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena lehnte sich in die Couch:"Da hast du Recht Stefan, bin froh, dass du ihn drauf hingewiesen hast. Ich glaube von alleine wäre er da nicht drauf gekommen." Elena schaute zu Damon. Warum hat er mich nur vorhin so komisch angeschaut, ich verstehe das nicht. dachte Elena und wurde immer nachdenklicher.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

173Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 08, 2010 11:25 am

Gast


Gast

Er merkte das Elena in ihren Gedanken versunken war und schnippste mit den Fingern einmal vor ihrer Nase. "Bist du noch bei mir?", fragte er lächelnd und sah sie an. Bestimmt hatte Damon sie so angesehen, weil er über Katherine immer noch nicht hinweg gekommen war und er dachte das Elena wahrscheinlich genauso war wie Katherine.

174Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 08, 2010 9:58 pm

Lexi

Lexi

Lexi erwiederte Carolines Lächeln und sagte: "Nein, ich bin heute erst gekommen. Normalerweise komme ich nur zu Anlässen wie diesen hier vorbei. Und dann bleibe ich nicht so lage, das man mich draußen oder so treffen könnte."

"Und? Wie lange kennt ihr beiden euch denn schon?", fragte sie und guckte von Caroline zu Damon und wieder zurük.

175Damon's Geburtstagsparty! - Seite 7 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Do Apr 08, 2010 10:10 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Naja, seit... Anfang des Schuljahres in etwa", antwortete Caroline verlegen.

"Und du kennst die Salvatores schon lange? Oder auch erts seit Kürzerem?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten