Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pool-Eröffnungsparty!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 2:45 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Wenn schon, denn schon", meinte Caroline schulternzuckend und nahm neben ihm Platz.

Im Zweifelsfall könnte ich doch sicher hier übernachten oder? Womit wir dann auch Regel zwei und drei abgehakt hätten." Sie grinste Damon an.

52Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 11:06 am

Gast


Gast

Stefan hatte sich auf eines der großen Liegen gelegt, die etwas abseits vom Pool und von der Terasse stand, damit er ein wenig seine Ruhe hatte. Gerade hatte er sich zurück gelegt und blickte in den sternenklaren Himmel, als er Elena auch schon kichern hörte und sich langsam aufsetzte. Sie war also auch gekommen. Das es dunkel war, störte ihn keines wegs, denn er konnte Damon, Caroline und Elena ganz gut erkennen. Die Blondine flirtete mit seinem Bruder und Elena stand etwas abseits. "Wie egoistisch seid ihr denn das ihr nur an euch denkt und Elena nicht beachtet?", rief er zu ihnen rüber.

53Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 11:13 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schaute zu wie Damon und Caroline flirteten, aber sie sagte nichts dazu und schüttelte nur mit dem Kopf. Caroline lässt nie was anbrennen.
Sie lehnte sich an den Beckenrand und schloss für einen Moment die Augen, dann hörte sie eine Stimme, es war Stefan und sofort riss sie ihre Augen wieder auf und lächelte etwas zu ihm rüber. Danke Stefan, du meinst es lieb, aber die Zwei sind beschäftigt.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

54Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 11:21 am

Gast


Gast

Dieses Schauspiel konnte er nicht länger mit ansehen und nahm sein großes Handtuch von seinen Schultern, um zu Elena rüber zu gehen, die mittlerweile zum Beckenrand geschwommen war. Er brauchte nur ein paar Schritte und stand auch schon vor ihr, um sich zu ihr runter zu knien. "Die haben eben nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit rumzuturteln!"

55Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 11:25 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena lächelte Stefan weiter an, als er zu ihr kam:"Tja, ich möchte die aber nicht stören." sagte sie leise zu ihm, als er sich zu ihr runter kniete. "Ich weiß nur nicht was ich machen soll, aber du bist noch so trocken, Stefan." Sie lächelte, schlug ihre Hand durch das Wass und spritzte ihn nass.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

56Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 11:34 am

Anna

Anna

Anna war immer noch im Wasser und entspannte sich sehr da sie heute eigentlich kein Stress haben wollte und schaut ab und zu zu den anderen.

57Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 4:02 pm

Gast


Gast

Als Elena ihn nass spritzte, guckte er gerade zu Damon und Caroline. Vor Schreck verlor er das Gleichgewicht und fiel in den Pool. Es dauerte etwas bis er wieder auftauchte, da der Pool ziemlich tief war und als er auftauchte schnappte er nach Luft. Doch Stefan liess es sich nicht nehmen zurück zu spritzen. "Werd ja nicht frech!", sagte er lächelnd und haute mit der Faust ins Wasser, sodass das Wasser sie nass spritzte.

58Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 4:05 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schaute geschockt zu Stefan, als er ins Wasser fiehl. Das wollte sie auch nicht, doch als er sie dann nass spitzte konnte sie ihm nicht böse sein. "Es tut mir leid, das war fies von mir. Wie kann ich das wieder gut machen?" fragte sie vorsichtig und lächelte verlegen.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

59Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 4:19 pm

Gast


Gast

Elena lächelte verlegen und Stefan musste lachen. Anscheinend war ihr erst jetzt bewusst was sie angestellt hatte. "Wie du das wieder gut machen kannst? Du könntest mir etwas zu trinken aus der Küche holen, aber da ich heute mal nicht so gemein sein will...verzeihe ich dir das mit vorhin! Also pass lieber auf was du machst!", sagte er mit erhobenen Zeigefinger und lächelte immer noch.

60Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 5:18 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon ignorierte die Kommentare von Stefan geflissentlich und beschäftigte sich weiterhin mit Caroline, die schon wieder einen Schritt weitergegangen war.

"Verträgst du Whisky?", fragte er grinsend und mit hochgezogenen Brauen.

Na ja... sie sieht nicht gerade so aus. Eher wie ein braves Mädchen, das einfach mal auf den Putz hauen will, überlegte Damon, während er sie immer noch fragend ansah.

61Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 5:28 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Naja, ehrlich gesagt hab ich keine große Ahnung, was ich vertrage und was nicht. Hab bisher nur mal ein bisschen Bier getrunken, weißt du?", antwortete Caroline schulternzuckend.

Mein Gott, aber wenn ich schon Mums Regeln brechen will, dann ja wohl nicht mit irgendwelchem Babyzeug, dachte sie selbstsicher.

62Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 5:34 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon betrachtete Caroline zweifelnd.

Bloß einmal ein Schlückchen Bier? Oh, das könnte lustig werden, überlegte Damon amüsiert.

"Okay, wenn du meinst", erwiderte er nüchtern und bot ihr seine Hand, um sie hochzuziehen, "dann auf zur Bar, was denkst du?"

Er lächelte vielsagend und zwinkerte.

63Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 5:47 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Einverstanden", erwiderte Caroline lächelnd und nahm die ihr angebotene Hand.

So elegant und sexy, wie es ihr als Cheerleaderin nur möglich war, ging sie neben Damon her. Sie wusste, welche Reaktion sie normalerweise bei Jungs hervorrief und hoffte, dass dieser Effekt auch vor Damon nicht haltmachen würde.

64Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 5:51 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Er zog sie mit zur Bar und platzierte sie dort auf einem Barhocker.

"Okay. Whisky?", fragte er, nur um noch einmal sicherzugehen, ws eigentlich gar nicht nötig war, da ihr Gesichtsausdruck mehr als entschlossen war.

"Whisky", bestätigte er sich selbst und schüttete ihr ein Glas ein, bevor er sich selbst eins eingoss.

"Hier. Runter damit", sagte er und schob ihr grinsend das Glas hin.

65Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 5:58 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline betrachtete ein wenig skeptisch das Glas. Die braune Flüssigkeit darin bewegte sich noch ein bisschen von der Bewegung, als sie es anhob.

"Zum Wohl", meinte sie nur und schüttete das Glas auf Ex in sich rein.

"Brrrr! Ziemlich stark das Zeug", sagte sie und schüttelte sich.

66Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 6:23 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon setzte sich neben sie, stützte seinen kopf mit der Hand und beobachtete die ganze Szenerie belustigt.

"Hab ich doch gesagt", antwortete er lachend, "noch ein Glas?"

Er selbst nippte kurz an seinem und stellte es wieder auf dem Tresen ab.

Nach vier gläsern ist sie abgefüllt... spätestens, dachte er amüsiert grinsend.

67Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 6:37 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline verzog das Gesicht.

"Vielleicht erstmal etwas, das weniger stark ist? Ich weiß nicht ob der Abend für mich so lang wird, wenn ich noch ein paar von diesen Dingern trinke", gab Caroline gezwungenermaßen zu und schob das Glas zu Damon hinüber.

Mann, das Zeug brennt echt ziemlich!

68Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 7:50 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Okay, dann muss der Spaß halt noch ein wenig warten, dachte Damon geduldig.

Er ging hinter die paar und kramte ein V+ Cola hervor, öffnete die Flasche und reichte sie ihr.

"So, bitteschön. Für Anfänger", sagte er grinsend. Er musste aufpassen, dass er nicht gleich laut losprustete, denn ihr Gesichtsausdruck bei seinen Worten war wirklich köstlich.

69Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 7:58 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Bei dem Wort Anfänger kniff Caroline die Augen zusammen.

Anfänger? Pah!

"Ich habs mir anders überlegt. Was hast du außer diesem Whiskey noch so da?", fragte sie entschlossen und stellte das Bier auf den Tresen zurück.

70Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 8:28 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon schüttelte demonstrativ den Kopf.

"Zuerst wird ausgetrunken", befahl er und hielt ihr das V+ wieder vor die Nase, "danach kann das härtete Zeug kommen."

Jetzt konnte er sich das Lachen nicht mehr verkneifen und und prustete, versuchte jedoch, es als Husten zu tarnen. Erfolglos.

71Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 8:43 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline entriss ihm beleidigt die Flasche und setzte an.

Schmeckt immerhin besser als der Whiskey. Brennt nicht ganz so, dachte sie.

"Habs fast", meinte sie und hielt die Flasche gegen das Licht. Es war noch immer die Hälfte drin.

72Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 8:48 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Also hartnäckig ist sie, dachte Damon anrechnend.

Er beobachtete stumm und mit hochgezogenen Augenbrauen, wie sie sich mit der Flasche abmühte.

73Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 8:53 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Endlich!

"So, fertig", meinte Caroline schließlich und stellte die Flasche ab.

74Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 9:05 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schaute Stefan in die Augen und war froh, dass er nicht mehr böse auf sie war.
"Danke, Stefan, du bist sehr gnädig mit mir." Sie lächelte ihn an. "Was möchtest du denn gerne machen?" Was war das denn jetzt für ne doofe Frage von mir. Oh man, mir fällt auch nichts besseres mehr ein. Was muss er jetzt von mir denken? Sie schaute verlegen weg.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

75Pool-Eröffnungsparty! - Seite 3 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 9:08 pm

Gast


Gast

Irgendwie fühlte er sich gerade etwas geschmeichelt und wäre wahrscheinlich vor charm auch etwas rot geworden, wenn er denn noch ein Mensch gewesen wäre. "Was ich gerne machen würde?", fragte er und schwamm einmal um sie rum, damit er Elena ansehen konnte. "Ich möchte Zeit mit dir verbringen, wenn du nichts dagegen hast!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten