Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pool-Eröffnungsparty!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:43 pm

Anna

Anna

Anna sprang ins Wasser
"PARTY.........PArty....PArty"

27Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:46 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon war überrascht, als er plötzlich in den Pool geschubst wurde und im Wasser landete. Als er wieder auftauchte, sah er Caroline, die ebenfalls in den Pool gesprungen war.

"Das kriegst du wieder", drohte er und verengte die Augen. Er zog an ihrem Handgelenk und tauchte sie kurz unter Wasser.

"Ha! Das hast du davon", sagte er triumphierend und grinste.

28Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:55 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline tauchte prustend wieder auf und hustete ein wenig.

"Na warte!", erwiderte sie und schwamm dicht an ihn heran. "Ich hab ganz andere Möglichkeiten als du jemandem etwas heimzuzahlen. Willst du es wirklich drauf ankommen lassen?"

Sie grinste ihn wissend an und wartete ab.

29Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 12:07 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena wusste nicht genau, ob sie zu dieser Pool -Eröffnungsparty hingehen sollte. Sie entschied sich dann aber doch kurzfristig dazu hinzugehen. Ihren dunkelblauen Bikini hatte sie schon drunter an, aber sie wusste noch nicht, ob sie heute auch schwimmen sollte. Mal gucken, wer schon alles da ist. dachte sie und klingelte.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

30Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 12:30 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Oh ja, und wie ich das will", antwortete er zufrieden grinsend. Weiter kamen sie jedoch nicht, das es wieder schellte.

"Warte einen Augenblick... ich mach schnell die Tür auf", entschuldigte sich Damon und stieg aus dem Wasser.

Triefend lief er durch den Hausflur und kam klatschnass vor der Tür an, die er öffnete.

"Oh... Elena, hey!", begrüßte er sie grinsend und schüttelte sich, wobei er sie nass machte, "komm rein, die Party hat schon begonnen."

31Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 12:45 am

Gast


Gast

Stefan war noch oben in seinem Zimmer beschäftigt, als es schon ein paar mal an der Tür geklingelt hate. Er war sich sicher das sein Bruder es schaffen würde, die Gäste selber zu empfangen, sodass er nicht extra runterrennen musste. Irgendwann zog er sich seine blaue Badehose an und ging mit einem großen Handtuch um die Schultern nach draußen zum Pool.

32Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 12:49 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena sah Damon in die Augen, als er die Tür öffnete:"Hi Damon, äh, danke." Sie zuckte leicht zusammen, als er sie etwas nass spritzte und ging dann hinein. Sie schaute sich um und fragte ihn:"Wo ist denn der Pool, Damon?"

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

33Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:02 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Warte, ich führe dich hin", antwortete er und nickte auffordernd, um ihr zu bedeuten, dass sie ihm Folgen sollte.

Er führte sie durch das Haus und zu der Terrassentür, durch die er Elena zog.

"So, da wären wir", meinte er munter.

34Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:13 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena nickte Damon auch zu und ließ sich von ihm zum Pool führen.

"Danke Damon." sie lächelte ihn an. und suchte sich dann einen freien Platz für ihre Sachen. Sie wusste nicht, ob sie sich schon ausziehen, oder noch warten sollte. Dabei schaute sie sich um und erkannte ein paar bekannte Gesichter.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

35Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:15 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah zur Balkontür und bemerkte Elena.

"Elena! Hi, komm rein. Das Wasser ist spitze!, rief sie ihr lachend zu und winkte.

Damon könnte auch endlich wieder ins Wasser kommen, dachte sie lächelnd.

36Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:20 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena sah Caroline an und winkte ihr zu. "Sofort, warte muss nur meine Sachen ausziehen.
Als sie nur noch ihren Bikini an hatte, sprang sie zu Caroline in den Pool. "Du hattest Recht, das Wasser ist echt angenehm warm."

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

37Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:25 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Lächelnd beobachtete er Elena und Caroline und stieg selbst auch wieder in den Pool.

"Also Ladies.", sagte Damon mit hochgezogenen Brauen, "wehe ihr bespritzt mich mit Wasser", drohte er und schaute hochnäsig.

38Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:27 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline grinste. "Also, weißt du Damon, das schreit gerade danach."

Im nächsten Moment hatte sie ihm einen Spritzer direkt ins Gesicht verpasst und sah belustigt zu, wie das Wasser aus seinen Haaren rann.

39Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:28 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena konnte es sich auch nicht verkneifen, Damon nass zu spritzen und lachte laut los, als sie sein Gesichtsausdruck sah.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

40Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:37 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

War ja klar... hätte ich mir doch denken können, dachte er und verdrehte die Augen.

Er schüttelte den Kopf, um das Wasser aus seinen Haaren zu befördern.

"Okay, das gibt Rache", meinte er trocken, packte beide Mädchen gleichzeitig an den Schultern und drückte sie unter Wasser... ließ sie jedoch nach ein paar Sekunden wieder an die Oberfläche und musterte zufrieden ihre Gesichter.

41Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:40 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schnappte nach Luft, als sie den Kopf wieder über der Wasseroberfläche hatte.

"Danke, Damon. Das war jetzt schon das zweite Mal", meinte sie trocken und sah zu Elena.
"Auf ihn mit Gebrüll?", schlug sie vor.

42Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:44 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schnappte ebenfalls nach Luft, als sie wieder mit dem Kopf aus dem Wasser war. Sie schaute Damon böse an, dann hörte sie Carolien, drehte sich kurz zu ihr und nickte.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

43Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:50 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Geschockt starrte er die beiden Mädchen an, die langsam näher kamen und schwamm daraufhin ein stück zurück.

Was können die beiden mir schon großartig antun?

"Tut nichts, was ihr später bereuen könntet", warnte Damon, was jedoch keine Wirkung auf Elena und Caroline hatte...

44Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 1:58 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena sah Damon verwirrt an:"Was meinst du damit Damon?" Sie ahnte nicht, was er war oder wozu er in der Lage war und spritzte ihm nochmal Wasser ins Gesicht.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

45Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 2:04 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Als Elena Damon erneut vollspritzte und dieser dann äußerst belämmert dreinsah, konnte Caroline sich nicht mehr halten. Das Lachen brach aus ihr heraus und ihr liefen vor lauter Kichern schon die Tränen über die Wangen.

46Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 2:15 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Schön, dass ihr euch amüsiert", sagte Damon beleidigt und schmollte.

Er verengte die Augen und sah die beiden kichernden Mädchen an, bevor er an den Rand schwamm und aus dem Wasser kletterte. Sich hinstellend, funkelte er Caroline und Elena an und sprang platschtend ins Wasser, sodass beide genug davon abbekamen.

Er tauchte wieder auf und blickte recht selbstzufrieden drein.

47Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 2:24 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline seufzte. "Wie ein kleiner Junge", murmelte sie fast unhörbar.

Dann schwamm sie auf ihn zu und fragte: "So, und nachdem du dich jetzt gerächt hast, was machst du nun?" Sie fuhr ihm leicht übers Schlüsselbein und lächelte ihn verführerisch an.

48Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 2:28 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Mal schaun... was hättest du denn gerne?", fragte er in demselben gesenktem Tonfall und strich ihr zart über die Wange.

Er sah über ihre Schulter zu Elena rüber.

"Aber wir können sie doch jetzt nich einfach so alleine dort hinten lassen, oder?!"

49Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 2:34 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline seufzte. Hätte nicht gedacht, dass er der vernünftige Typ ist.

"Na gut, hmm... Ich denke, dann fang ich mal mit dem Regelbrechen an", antwortete sie grinsend. "Zum Beispiel diese Alkohol-Sache. Kannst du mir was empfehlen?"

50Pool-Eröffnungsparty! - Seite 2 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 10, 2010 2:40 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Könnte ich schon, kommt drauf an, ob was härteres oder etwas harmloseres haben willst", antwortete Damon schelmisch und setzte sich auf den Beckenrand, der in unmittelbarer Nähe war.

"Also?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten