Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pool-Eröffnungsparty!

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Pool-Eröffnungsparty! Empty Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 1:48 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Hey,

Ich schmeisse eine Pool-Eröffnungsparty, da wir jetzt einen hauseigenen Pool haben! (braucht mach ja natürlich auch unbedingt xD)
Und alle sind herzlich eingeladen! Nehmt eure Freunde mit... und deren Freunde und die Freunde, der Freunde eurer Freunde! xD

Wo: Herrenhaus der Salvatore's

Wann: 19:00 Uhr

Ich hoffe, ihr könnt kommen!! ;D

2Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 1:51 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline stand vor dem riesigen Herrenhaus und rückte den Träger ihrer Tasche zurecht. Dort drin befand sich ihr Bikini und ein Handtuch.

Bin mal gespannt, wer diese Salvatores sind, dachte sie bei sich, als sie klingelte.

3Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 1:57 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon traf gerade die letzten Vorbereitungen und drehte die Lautstärke der Musikanlage auf volle pulle, als es auch schon klingelte.

Klasse! Dann werden wir die Meute hier mal ordentlich aufmischen, dachte Damon grinsend und lief durch den Flur.

Er öffnete die Tür und ein blondes, durchaus hübsches, Mädchen kam zum Vorschein.

"Hallo...", sagte Damon und lächelte sie an, "komm doch rein, du bist die Erste."

4Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:01 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Wow! Heißer Typ, dachte Caroline anerkennend, als ihr jemand die Tür öffnete.

"Danke", sagte sie und lächelte ebenfalls. "Ich bin übrigens Caroline Forbes. Wo kann ich mich umziehen?"

5Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:10 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Damon Salvatore, sehr erfreut", erwiderte Damon charmant und gab ihr einen Handkuss, "einen Moment, ihr zeige dir das Badezimmer."

Er führte Caroline durch das Haus, eine Treppe hoch, drei Türen weiter.

"So, da wären wir. Ich warte lieber hier vor der Tür, weil du den Weg zum Pool sicher nicht alleine findest", schlug Damon vor und zwinkerte ihr zu.

6Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:16 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline grinste bei Damons letzter Bemerkung.

"Kannst du gerne machen, aber das Schlüsselloch ist tabu, verstanden?" Sie verschwand im Badezimmer und sah sich um.

Hui, ziemlich groß, dachte sie beim Anblick der Badewanne. Schnell zog sie ihren blauen Bikini an, packte ihre Klamotten zurück in die Tasche und trat wieder aus dem Bad.

"So, jetzt darfst du mir gerne den Weg zum Pool zeigen", meinte sie augenzwinkernd und lächelte ihm zu.



Zuletzt von Caroline Forbes am Fr Apr 09, 2010 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:23 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon musterte abschätzend ihre Gestalt.

Wow, sie sieht echt heiß aus im Bikini, dachte er und warf ihr noch einen schnellen Blick zu, bevor er antwortete: "Super, na dann komm."

Er lief mir ihr durch das Haus und kam schließlich an der Balkontür an, die er öffnete und in den Hinterhof trat, wo der Pool friedlich lag und vor sich hin schimmerte.

Moment? Was hat die Kleine gesagt, wie sie heißt? Forbes? So wie Sheriff Forbes?, überlegte Damon und sah sich von der Seite her an, Okay... da wäre es unklug, ihr irgendetwas anzutun...

"So, hiermit präsentiere ich dir unseren Pool", meinte Damon grinsend, "möchtest du vielleicht was trinken?"

8Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:28 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline bemerkte den prüfenden Blick, den Damon ihr zuwarf.

"Was zu trinken wäre super", antwortete Caroline, als sie am Pool standen. "Ich nehme eine Cola. Alles andere wäre Selbstmord. Mum riecht es auf drei Kilometer Entfernung, wenn ich Alkohol getrunken habe." Sie seufzte schwer und verschränkte die Arme vor dem Oberkörper.

9Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:33 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Komm sofort, Mylady", erwiderte er grinsend und lief eilig zum Kühlschrank. Mit einer Colaflasche und einem Glas bewaffnet, kam er zurück. Er schüttete den Inhalt der Flasche in das Glas und und reichte es ihr lächelnd.

"Deine mum ist Sheriff, oder?", fragte Damon verständnisvoll und zuog die Stirn kraus, "das muss anstrengend sein... und nervig."

10Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:37 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Du hast ja keine Ahnung", erwiderte Caroline und nahm einen Schluck ihrer Cola.

"Sie versucht, mich vor allem... Schlimmen ferzuhalten. Ich darf keinen Alkohol trinken, nicht zu lange wegbleiben, mich nicht mit Jungs treffen..."

Sie grinste Damon breit an und warf ihr Haar zurück. "Vielleicht wird es Zeit, mal ein paar Regeln zu brechen."

11Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:42 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Selbstbewusst ist sie, das muss man ihr lassen... ob sie Tiefgang hat, ist eine andere Frage..., philisophierte Damon vor sich hin.

"Welche Regeln genau hattest du denn vor zu brechen?", fragte er im Gegenzug und warf ihr einen vielsagenden Blick zu.

12Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:46 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline lächelte verführerisch und spielte mit dem Kragen seines Shirts herum.

"Naja, für den Anfang wären diese drei doch gar nicht so schlecht oder? Zumindest Nummer zwei und drei. Das mit dem Alkohol kann ich immer noch nachholen", meinte sie lachend und trat wieder einen Schritt zurück.

13Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:54 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon erwiderte Carolines verführerisches Lächeln und wusste, dass es seine Wirkung nicht verfehlen würde. Er leckte sich lasziv über die Lippen.

"Kann ich dir vielleicht beim Regeln brechen behilflich sein?" Grinsend schaute er ihr in das schöne Gesicht. "Ich meinte bei Regel Nummer drei zum Beispiel", fügte er hinzu und schenkte ihr einen Blick, der nicht gerade Jugendfrei war.

14Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 2:59 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Falls ich verhaftet werde, könnte ich dich dann zumindest wegen Mithilfe verpfeifen", erwiderte Caroline und lächelte.

Ok, Car, entweder du spinnst völlig oder dieser Blick war eindeutig. Ich persönlich wäre ja eher für Zweiteres, dachte sie grinsend.

"Na gut, du Mädchen-Verführer, wie wärs, wenn wir erstmal den Pool testen. Den anderen Spaß können wir auch später in der Nacht noch nachholen", meinte sie und tippte Damon auf die Nasenspitze.

15Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 12:10 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki hatte durch Elena erfahren, dass heute eine Pool-Party bei den Salvatore's stattfinden würde. Sie kannte sie nicht, aber sie liebte Partys, also war sie auf jeden Fall dabei. Kurz bevor sie am Haus ankam, warf sie noch ein paar Pillen ein. Für alle Fälle..., dachte sie sich und als sie am Haus angelangt war, staunte sie nicht schlecht. Wow, was für ein riesiges Haus! Sie stellte ihre Tasche mit den Badesachen ab und klingelte.

16Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 9:22 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na gut, kanns kaum erwarten. Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen", versicherte er Caroline mit einem breiten Grinsen.

Damon wollte gerade mit ihr zum Pool gehen, als es an der Haustür klingelte.

"Einen Moment, ich bin sofort zurück", entschuldigte sich Damon und lief zur Haustür, die er schwungvoll öffnete.

Das Mädchen hab ich schonmal irgendwo gesehen... aber an ihren Namen kann ich micht nicht erinnern, überlegte Damon stumm.

"Hey, komm doch rein", bat er lächelnd.

17Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 08, 2010 9:41 pm

Anna

Anna

Anna hatte lust mal wieder was anzustellen und wo könnte sie es besser als bei Damon und seiner Freundin . Sie ging zu Klingel und klingelte mal wieder bei ihm.

18Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 10:52 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon wollte die Tür hinter Vicki gerade schließen, als Anna auftauchte.

"Hallo, Anna. Du fehlst auch bei keiner Party, was?", fragte er sie lachend.

19Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:06 pm

Anna

Anna

Anna lachte ihn auch an und schaute an seiner Schulter vorbei was das los war.
"Hallo DAmon, ja ich muss immer dabei sein und wie war dein Tag bis jetzt?Fragte sie dies mal mit netter Stimme und wollte nicht Frech sein.

20Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:22 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Alles super, komm mit... es nicht noch nicht so viel los", meinte er lächelnd und führte sie und Vicki zum Pool.

"So, ich sollte mal die Lichter anmachen... es ist ja schon dunkel", sagte Damon, mehr zu sich selbst.

Er schaltete die Lichter an und auch die Beleuchtung vom Pool.

"Falls ihr euch umziehen wollt", sagte er, "im ersten Stock ist ein Badezimmer."

21Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:27 pm

Anna

Anna

Anna ging ihm hinter her und sah das der Pool schön Leuchtete und noch mit den Lichtern dazu ein Traum
" Das sieht sehr schön aus."

Sie wusste noch nicht ob sie sich umziehen soll den ihr ganzer Körper war weiß und dann würde andere was sagen dabei schaute sie nur um

SoLL ich?oder nicht?

22Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:29 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Damon kam mit zwei weiteren Mädchen zum Pool. Die eine war Vicki Donovan, die andere kannte Caroline nicht.

"Also, Damon... Was ist jetzt mit dem Pool?", fragte sie grinsend und warf ihm einen anzüglichen Blick zu.

23Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:34 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Hmmm... ja, dann werde ich mich auch mal umziehen gehen", sagte Damon an Caroline gewand und verschwand mit einem letzten Augenzwinkern im Haus.

Als er sich fertig umgezogen hatte, er trug jetzt eine schlichte, schwarze Badehose, trat er wieder nach draußen.

"Okay, ich bin bereit", verkündete er breit grinsend.

24Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:37 pm

Anna

Anna

Anna ging sich auch schnell umziehen in einen Türkisen Badeanzug und kamm wieder.
"Ab ins Wasser würde ich sagen",sagte sie zu allen

25Pool-Eröffnungsparty! Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 09, 2010 11:40 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline ging auf Damon zu und zog ihn zum Pool. Mit einem kräftigen Schubs landete er im Wasser und Caroline sprang hinterher.

Lasst die Spiele beginnen, dachte sie lächelnd. Mal sehen, wie Mum auf meine Regelbrüche reagiert.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten