Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probeschreiben für Vicki Donovan

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Probeschreiben für Vicki Donovan Empty Probeschreiben für Vicki Donovan Mo Apr 05, 2010 3:44 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Vic hat bei Jeremy übernachtet und sie war gerade im Badezimmer, als Elena reinkam und sie geschockt anstarrte:"Was machst du hier Vic?" Wie reagierte sie, was dachte sie.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

2Probeschreiben für Vicki Donovan Empty Re: Probeschreiben für Vicki Donovan Mo Apr 05, 2010 3:53 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki war gerade aufgestanden. Sie hatte bei Jeremy übernachtet und es war eine wirklich schöne Nacht gewesen. Sie sah Jeremy neben sich liegen, im Bett, er schlief noch und sie wollte ihn nicht wecken. Also machte sie sich tapsend auf den Weg ins Badezimmer, um sich erst einmal die Zähne zu putzen. Sie gähnte ihrem Spiegelbild entgegen, nahm ihre Zahnbürste, drückte etwas Zahnpasta aus der Tube und begann zu schrubben. Auf einmal hörte sie Schritte. Ah, Jeremy ist wach! Sie freute sich, doch diese Freude hielt nicht lange an, denn ganz unerwartet stand plötzlich Elena im Türrahmen und fragte sie, was sie hier mache. Vicki erschrak und ließ ausversehen ihre Zahnbürste fallen, bückte sich jedoch gleich wieder um sie aufzuheben. "Ähm, guten Morgen Elena! Wusste gar nicht, dass du da bist! Jeremy hatte mich gestern Abend zu sich eingeladen...Wir haben einen Film angeschaut und dann bin ich hier wohl eingeschlafen..." Sie setzte einen unschuldigen Blick auf, blinzelte Elena an und hoffte, sie würde diese Ausrede glauben. Jetzt lass dir bloß nichts anmerken, Vick!



Zuletzt von Vicki_Donovan am Mo Apr 05, 2010 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Probeschreiben für Vicki Donovan Empty Re: Probeschreiben für Vicki Donovan Mo Apr 05, 2010 3:54 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

gut, also mein WOB hast du schon!! Nur mein Name ist ELENA ^^

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

4Probeschreiben für Vicki Donovan Empty Re: Probeschreiben für Vicki Donovan Mo Apr 05, 2010 3:59 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Danke, ELENA ;)

Habs geändert...was für ein Fauxpas, tschuldige xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten