Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probeschreiben für Caroline Forbes

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probeschreiben für Caroline Forbes am Mi März 31, 2010 7:21 pm

Caroline sah Elena mit dem neuen Typen von der Schule im Mystic Grill, den sie so toll fand. Was ging in ihr vor? Wie reagierte sie?


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.forumotion.com

2 Re: Probeschreiben für Caroline Forbes am Mi März 31, 2010 7:40 pm

"Ist ja klar, dass Elena sich gleich den Neuen angelt", murmelte Caroline grummelnd. Was hat sie was ich nicht hab? Was macht sie für Jungs so unwiderstehlich? Ich meine, ihre Haare sind vollkommen splissig und sie läuft rum wie der letzte Trauerkloß. Caroline seufzte und nahm noch einen Schluck von ihrem Getränk. Es ist so unfair! Ich will doch nur auch einmal von einem anständigen Typen begehrt werden. Von jemandem, der gut aussieht und auch was im Kopf hat. Der Neue hätte bestimmt bald angebissen, wenn Elena nicht dazwischen gekommen wäre. Mit einem lauten Knall stellte sie das Glas auf dem Tisch aub und rauschte zur Tür hinaus.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Probeschreiben für Caroline Forbes am Mi März 31, 2010 7:44 pm

gut Gemacht :wwwww:

Bist dabei!!

lg
Katherine

Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten