Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probeschreiben für Lexi

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probeschreiben für Lexi am Do Apr 01, 2010 10:43 pm

Lexi ist bei Stefan zu Besuch und Elena schellt.
Als sie die Tür aufmacht, sieht sie Elena zum ersten mal.

Wie reagiert sie und was denkt sie?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Probeschreiben für Lexi am Do Apr 01, 2010 11:16 pm

Lexi schlenderte durch den Raum. Stefan war grade aus dem Raum raus geganegen, weil er meinter, er müsse noch etwas erledigen.
Sich im Raum umguckend tänzelte sie um die Lichflecke herum, als es klingelte.
Wer das wohl war? Neugierig ging Lexi zu Haustür. Hoffentlich war es nicht Damon.
Aber wenn doch, würde sie ihm sofort wieder die Tür vor der Nase zuschlagen. Obwohl... er wohnte hier. Aber egal...
In Gedanken immer noch woanders öffnete sie die Tür und blieb abrupt stehen als sie ein hübsches Mädchen draußen stehen sah.
Sie sah Katherine zum verwechseln ähnlich. Sie starrte sie atemlos an und schaffte es nicht einen klaren Gedanken zu fassen.
Das Mädchen sah sie verunsichert an.
Kein Wunder, so wie ich sie anstarre, dachte Lexi und zwang sich einmal tief Luft zu holen.
"H-hallo...?", brachte sie stotternd heraus doch es klang eher wie eine Frage. Wer war dieses Mädchen?? Vielleicht irgendeine Verwandte von Katherine? Aber so einen Zufall konnte es doch nicht geben... oder?
"Ich... bin Elena", stellte sich das Mädchen immer noch verunsichert vor.
Elena? Die Elena von der Stefan ihr die ganze Zeit vorgeschwärmt hatte?! Kein Wunder das er so auf sie abfuhr! Sie hätte Katherines Zwillingsschwester sein können!
"Oh.. Elena. Hallo. Stefan hat schon viel von dir erzählt.", sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln. Aber eigentlich war ihr jetzt gar nicht nach lächeln zumute. Vielleicht war es ihm ja nicht klar, aber er gab sich doch nur mit ihr ab, weil sie ihn an Katherine erinnerte! Andererseits... Als er über sie geredet hatte, kam es ihr so vor, als würde er sie wirklich mögen. Und sie schien ganz anders zu sein als Katherine... War es möglich, das er sie einfach wegen ihrer Art mochte und nicht wegen irgendeiner Ähnlichkeit mit Katherine?
Sie hoffte es wirklich für ihn, das er über sie hinweg kam.
"Und wer bist du?", fragte Elena und sah mich neugierig an.
"Oh... tut mir leid. Ich bin Lexi. Eine gute Freundin von Stefan.", antwortete Lexi ihr und lächelte sie entschuldigend an. Was musste sie wohl von ihr denken?
"Achso. Freut mich dich kennen zu lernen, Lexi.", sagte Elena. "Ähm... Ist Stefan da? Ich wollte mit ihm reden."
"Ja, Stefan müsste sich hier irgendwo rumtreiben. Aber ich weiß grad nicht wo. Soll ich ihm sagen, das du da warst?", fragte sie Elena freundlich, doch in dem Moment rief Stefan Lexis Namen.
"Oh... Ich glaub ich weiß doch wo er ist.", sagte sie und grinste das Mädchen an. Sie mochte diese Elena irgendwie. "Komm mit, ich bring dich zu ihm."
Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging in Richtung Wohnzimmer, wohlwissend, das Elena ihr folgte....



Zuletzt von Lexi am Fr Apr 02, 2010 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Probeschreiben für Lexi am Do Apr 01, 2010 11:52 pm

Du hast sehr schön geschrieben!
Ihre Gedanken und Gefühle kamen gut raus.
ein Mängel hab ich jedoch:

Du bist von der Sie-Form in die Ich-Form umgesprungen! ^^
Sonst war es perfekt ;D
Auf jeden Fall dabei!!

LG,
Damon Salvatore


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten