Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probeschreiben für Stefan Salvatore

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probeschreiben für Stefan Salvatore am Do Apr 01, 2010 12:59 pm

Stefan war in den Wäldern von Mystic Falls unterwegs, als er plötzlich ein quietschendes Auto hörte und dann laute Wassergeräusche. Es war an der Wickery Brücke und er eilte sofort hin. Das Auto war mittlerweile im Wasser und er wollte die Personen retten, so viel Zeit blieb aber nicht. Der ältere Mann im Auto wollte unbedingt, dass er seine Tochter zuerst rettet. Sie sah aus wie Katherine. Was ging in ihm vor, wie reagierte er, was dachte und sagte er?


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.forumotion.com

2 Re: Probeschreiben für Stefan Salvatore am Do Apr 01, 2010 1:22 pm

Gast


Gast
Gerade wollte er sich auf die Suche nach etwas essbarem machen, als er plötzlich ein quietschendes Auto hörte und daraufhin laute Wassergeräusche. "Was war das?", murmelte er zu sich selbst und lief dorthin, woher er meinte die Geräusche gehört zu haben. Doch die Szene, die sich direkt vor seinen Augen abspielte schien in ein Drama zu enden. Das Auto war fast unter getaucht und Stefan sprang hinter her ohne großartig zu überlegen, denn hierbei ging es um Leben und Tod, wenn sich noch jemand in diesem Wagen befand. Als er runter getaucht war, sah er drei Leute in diesem Auto sitzen. Die ältere Frau und das jüngere Mädchen schienen bewusstlos zu sein. Nur der ältere Herr waren bei vollem Bewusstsein. Mit seinem Zeigefinger deutete er auf seine Tochter, was ein Zeichen dafür war, dass er die Kleine zuerst befreien sollte. Mit aller Kraft zog er an der Tür, bis sie schließlich aufging, was gar nicht so leicht war. Seine Arme umschloss er um den Körper dieser jungen Frau und tauchte mit ihr zur Wasseroberfläche. In seiner Geschwindigkeit, wie es für einen normalen Menschen kaum möglich war, brachte er sie ins Krankenhaus, wo er einem Arzt das junge Wesen in die Hand drückte. "Hier kümmern Sie sich um sie!" Ehe der Arzt ihn anblicken konnte, war Stefan auch schon wieder verschwunden, denn er durfte keine Zeit verlieren. Erneut sprang er ins Wasser und mittlerweile war das Auto schon bis auf den Grund gesankt. Doch für die anderen beiden kam jede Hilfe zu spät. Überhaupt liessen seine Kräfte nach und er konnte sie nicht mehr befreien. Er stiess einen Schrei aus und hämmerte mit der Faust gegen den Wagen.

3 Re: Probeschreiben für Stefan Salvatore am Do Apr 01, 2010 8:53 pm

Gut gemacht Stefan, du bist auf jedenfall dabei!!

Lg
Katherine


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten