Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Park Party

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 9]

51Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:33 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon lächelte wieder verfüherisch.

Ich hab sie! Eigentlich hatte ich sie von Anfang an, niemand kann meinem Charme widerstehen, dachte er mit sich selbst zufrieden.

"Nein, eigentlich nicht, tut mir leid", entschuldigte er sich, während er sich langsam zu dem Rythmus bewegte, "aber es sind ja auch schon einige Jahre vergangen seit ich es gelernt habe."

Und das stimmte, sie hatte bloß keine Ahnung, wie lange!

52Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:35 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Einige Jahre? Wie alt bist du denn? Du siehst keinen Tag älter als einundzwanzig aus", wunderte sich Caroline laut, während Damon weiter die Richtung vorgab.

53Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:39 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Gut geschätzt, Mäuschen", erwiderte er keck, "aber tanzen musste ich schon im Alter von zwölf Jahren lernen."

Er musterte ihr nachdenkliches Gesicht.

"Möchtest du vielleicht etwas trinken?", fragte er, um vom Thema abzulenken.

54Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:43 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Der abrupte Themawechsel war Caroline natürlich nicht entgangen, aber sie ging darauf ein. "Einen Malibu-Maracuja. Ich liebe dieses Zeug", erklärte sie und ließ sich von Damon zur Bar ziehen. Ich dachte Frauen wären empfindlich, wenns ums Alter geht.

55Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:44 pm

Anna

Anna

Anna sah aufeinmal Katherine
"Hallo Katherine du musst aufpassen wenn dich Damon nicht sehen soll"

Sie schaute schnell nach Damon was er macht damit er nichts merkte.

56Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:49 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Okay, was auch immer das ist", meinte er lachend.

Er sah den Barmann an und bestellte: "Einen Malibu-Maracuja und einen Whisky"
Die beiden Drinks erschienen sofort und er drückte Caroline ihr Getränk in die Hand.

"Ich habe gehört, deine Mutter ist hier Sheriff?"

57Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:51 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Katherine Sah sie dankend an.
"Danke Anna, du möchtest deine Mutter wieder hab ich recht??", fragte sie.
Dumm frage, dachte Katherin.

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

58Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:53 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline seufzte. "Ja ist sie. Warum fragst du? Übrigens gehört es zum Allgemeinwissen, was ein Malibu-Maracuja ist", setzte sie hinzu und nahm einen Schluck. Dann erschauerte sie. Ui, stark diese Mischung.

59Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:56 pm

Anna

Anna

Anna war Froh sie wieder zu sehen nach vielen Jahren

" Ja Klar kannst du mir Vielleicht helfen bitte?"Es ist schön dich wieder zu sehen."

Anna konnte nicht anders als sie zu umarmen

60Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:57 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ach, ich frage bloß aus Interesse. Ich hoffe, dass sie mich nicht erschießt, wenn sie mich mit dir sieht", sagte er lachend, dann schnaubte er, "also von diesem Zeug hab ich noch nie etwas gehört."

Damon grinste verschmitzt.
Ganz schön frech, die Kleine. Gefällt mir!

61Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 10:59 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Katherine umarmte sie auch.
"Ja ich helfe gerne", Antwortete sie, Katherine Lächelte sie lieb an.

62Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:01 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Was das Erschießen angeht, bin ich mir nicht so sicher", meinte Caroline seufzend. "Du hast echt noch nir was davon gehört mit deinen einundzwanzig Jahren? Lass mich raten, du bist ein Hardcore-Trinker, der nur puren Whiskey trinkt. Malibu-Maracuja ist süßlich, aber total lecker. Na los, probier mal." Sie hielt Damon das Glas hin und wartete ab.

63Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:04 pm

Anna

Anna

Anna sah sie freudig an
"Wie wollen wir das denn machen das geht doch nicht?"

Sie setzte sich auf die Bank und freute sich und wollte so gerne eine Antwort haben.

64Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:08 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Dann sollte ich mich in nächster Zeit wohl lieber von Sheriff Forbes fernhalten", stellte er grinsend fest.

Erschießen wird sie mich sowieso nicht können, dachte er sarkastisch, Es sei denn, sie hat Holzkugeln, aber selbst das würde mich nicht umbringen

Er nahm Caroline das Glas aus der Hand und probierte einen Schluck, verzog dann aber das Gesicht und reichte es ihr zurück.

"Nein, ich glaube, ich bleibe dann doch ganz Hardcore-Trinker-like bei meinem Whisky", sagte er und stieß mit seinm Gals ihres an, "Prost!"

Dann leerte er das ganze Glas in einem Zug.

65Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:12 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

katherine war froh mal richtig mit jemanden zu reden.
"Wir brauchen Hexen die starke Magie haben, dann müste die Gruft aufgehen", schlagt sie vor.
"was würdest du den machen??", fragte sie noch.

66Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:14 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah erstaunt zu, wie Damon sein Glas leerte und blickte dann auf ihr eigenes: es war noch zur Hälfte voll.

"Gut, dann bleibe ich bei meinen Zeug. Whiskey ist nämlich nichts für mich", gab sie zu und schüttelte sich. "Aber ehrlich gesagt, würde Mum dich eher in aller Heimlichkeit erschießen. Ein Sheriff, der Männer auf offener Straße erschießt, ist schlechte Publicity."

Sie kicherte ein wenig und merkte wie ihre Wangen warm wurden. Himmel, die Mischung war echt stark, wenn ich das Zeug jetzt schon merk, dachte sie überrascht.

67Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:17 pm

Anna

Anna

Sie war am überlegen

"ich kann es dir auch leider nicht sagen ,aber welche Hexe sollen wir nehmen viele gibt es nicht merh und ich kenne auch keine. Ach das ist jetzt erstmal egal wie geht es dir denn ?"

Sie dachte an Damon der weiß das doch

68Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:19 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon lachte laut.
"Ja, da hast du wohl recht. Das macht sich als Sheriff nicht so gut."

Er stellte belustigt fest, dass ihre Wangen sich röteten.
Anscheinend verträgt sie nicht viel

Damon strich ihr mit dem Zeigefinger über die Wange.
"War wohl schon zu viel für dich?", sagte er und sah amüsiert, wie noch mehr rot ihre Wangen zierte.
Diesmal aber vor Scham, nahm er an.

69Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:22 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

"Ich kenne keine Hexen aber irgendwo muss es welche geben, Mir geht es noch gut", sagte Katherine.
Ich wär lieber nicht gekommen und Damon hatte lieber noch denken sollen das ich in der Gruft bin, dachte sie.

70Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:25 pm

Anna

Anna

" Es ist schön das es dir gut geht und warum willst du denn nicht mit Damon reden?Er ist nicht so shclimm eigentlich ,versuch es doch oder?"

71Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:26 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline errötete bei Damons Bemerkung. Erwischt! "Von wegen zu viel, ich vertrag einiges", erwiderte sie bestimmt und trank ihr Glas aus. "Dasselbe nochmal!", rief sie dem Barkeeper zu und nahm ihr neues Getränk entgegen. Dem werd ichs zeigen!

72Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:32 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

"Ich hab es ja versucht, hast ja mit gehört Anna was ich alles falsches gesagt hab", sagte sie traurich.
"Ich kann es wo off wie ich will versuchen aber ich hab ein Falschen satzt gesagt, "Das ich garnich in der Gruft war und das ich nicht nach ihm gesucht hab", erzählte sie weiter.

73Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:32 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Amüsiert beobachtete er die Szenerie, doch als sie erneut einen Drink bestellte, runzelte er die Stirn.
"Ich glaube nicht, Caroline", sagte er bestimmt und nahm ihr das Glas aus der Hand, was er auf den Tresen stellte.

"Ich will dich nachher nicht abgefüllt nach Hause bringen, hörst du?", fügte er mit sanfter Stimme hinzu.

74Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:35 pm

Anna

Anna

Anna schaute sie an
"Wie Jetzt?Also warst du wirklich in der Gruft?Ich würde dir vorschlagen nach Damon zu gehen mach das sonst ist der nocht fertig."

sie wollte das Katherine Glücklich ist genau so wie ich mit Ben

75Park Party - Seite 3 Empty Re: Park Party Mi März 31, 2010 11:38 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Hey!", protestierte Caroline, als Damon ihr das Glas wegnahm. "Ich weiß, was ich vertrage. Und du musst mich nicht nach Hause bringen, ich werd das schon schaffen."

Dann griff sie an Damon vorbei, packte ihr Glas und nahm einen schnellen Schluck.

Obwohl es ja schon süß ist, dass er sich um mich sorgt. Mal sehen, wie weit er gehen würde, dachte sie und nahm einen weiteren Schluck.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter