Nach sehr langer zeit ist Katherine Wieder in Mystic Falls. Für Sie war das alles nicht neu, sie ist ja schon überall gewessen. Katherine ging zu der Park Party und sah sich um. Hat sich sehr viel verändert, dachte sie und setzte sich auf eine Bank wo man sie nicht beachten würde.
Damon leerte den zweiten Drink genauso schnell wie den ersten. Er verließ schließlich die Bar und lief umher.
Anna lag auf dem Boden und starrte in den Himmel, doch er wollte sich ihr jetzt nicht nähern, immerhin war er immer noch sauer auf sie.
Er lief weiter und blieb dann schlagartig stehen. Dort saß eine junge Frau auf der Bank, die ihm unheimlich bekannt vorkam.
Katherine? Nein! Nein, das kann nich sein! Sie ist doch in der Gruft eingesperrt! Verwirrt ging er auf sie zu. "Katherine?", fragte er zaghaft, kam sich dabei aber ein wenig blöd vor.
Katherine stand auf und sah ihn an. Jetzt weiß er das ich hier bin, dachte sie. "Ja?", fragte sie und sah in fragend an. Sie sah an ihn vorbei und sah das Anna auf der Erde Lag und sich nicht bewegte, sie wendete sich wieder Damon und Lächelte ihn schief an.
Anna setzte sich ganz schnell hin und schaute sich um und Fragte sich wie kann das sein? Jetzt wollte sie nichts mehr glauben doch sie blieb noch sitzen und war stark am überlegen
Caroline wanderte ein wenig im Park umher. "Warum ist Elena noch nicht da? Ich dachte sie wollte auch kommen", murmelte sie und ließ sich an der Bar einen Cocktail geben. Gerade weil Mum es nicht will, trink ich erst recht, dachte sie bestimmt.
"Was dachtest du??", fragte sie. Sie ächelte nicht mehr sie sah jetzt ernst aus. Immer wieder die selben dummen fragen, sagte sie in sich. Sie bekamm keine Anwort."Ich war nie in der Gruft und wen Ja dan wie wer ich daraus gekommen?", fragte sie ernst.
Plötzlich sah Caroline ein wenig entfernt einen jungen Mann stehen. Ist das nicht Stefan's Bruder Damon?, fragte sie sich im Stillen. Vielleicht sollte ich mal zu ihm gehen. Er hat bestimmt was gegen Langeweile.
Caroline blieb wie angewurzelt stehen. "Vielleicht sollte ich da jetzt doch nicht hingehen", murmelte sie zu sich selbst. Stattdessen ließ sie sich mitten auf der Wiese fallen und legte den Kopf in den Nacken, um die Sterne zu betrachten.
Katherine hate nurnoch seit sie in der stadt war Damon im kopf. "Damon ich mag dich, nur ich hab grad kein book daraum", sagte sie zu ihn, sie sah das ein Mädchen auf sie zu kommt, Katherine gab Damon ein kuss und flusterte:"Wir klären das wen wir uns wieder sehen." Sie ging weiter biss Damon sie nicht mehr sieht.
Fassungslos starrte er ihr nach, bis hinter der nächsten Ecke verschwand und nicht mehr zu sehen war. Er drehte sich wieder um und sah Anna, die direkt vor ihm stand uns ihn berechnend ansah.
Noch eine, die mit ihm streiten will? Klar sieht er gut aus, aber ich würde nicht mit ihm streiten. Mir kämen da andere Sachen in den Sinn, dachte Caroline grinsend und beobachtete Damon weiterhin.
Sie war wütten und Fragte:"kannst du mir das mal bitte erklären?Ich verstehe das nicht erst wolltest du von mir wissen wie du zur Gruft kommst und dann ist sie da nicht?"
Anna standt da und wollte nur noch eine ANtwort von ihm.
"Ich verstehe es doch selbst nicht, Anna! Sie hat es mir nicht erklärt! Wenn du es wissen willst, frag sie doch selbst!", brüllte er zurück, drehte sich um und ließ sie alleine zurück.