Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterfeuer

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:35 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Ähm, keine Ahnung...", meinte sie grinsend. Natürlich wusste sie wer da stand, sie kannte die Hände. "Gibst du mir einen Tipp?"

52Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:50 pm

Anna

Anna

Anna ging einfach mal mit mehr machte sie nicht

53Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:57 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Hhmm... es ist der heißeste Typ auf dieser Feier", erwiderte er schelmisch grinsend und nahm Hände von ihren Augen, bevor er um sie herumlief, sodass sie ihm in die Augen sehen konnte.

"Eigentlich wollte ich gar nicht hierher kommen", sagte er nachdenklich, "aber wie ich sehe, hat es sich doch gelohnt", fügte er lächelnd hinzu.

54Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 11:00 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Warum wolltest du nicht herkommen? So schlimm ist es hier doch auch nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass es, seit du da bist, weitaus schöner hier ist", meinte Caroline lächelnd.
Sie reckte sich ein wenig und küsste ihn sanft auf den Mund. "Und wenn du nicht über Katherine reden willst", flüsterte sie, "dann ist das für mich ok."

55Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 11:01 pm

Anna

Anna

Anna dachte nur was für ein Schleimer der ändert sich nie


Anna sagte ":Was soll ich denn mal sagen?KAtherine oder doch Bree wie willst du es Caroline?Was möchtest du gerne hören"

Anna hatte sich hingesetzt

56Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 11:09 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Er wollte Caroline gerade antworten, als Anna etwas sagte... und ihm stockte er Atem. Geschockt sah er Anna ins Gesicht.

Ist sie heute auf Streit aus, oder wie? Und warum ausgerechnet vor Caroline?, dachte Damon und verzog den Mund.

Er schaute zwischen den beiden Mädchen hin und her und erwartete Carolines Antwort.

57Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 11:13 pm

Anna

Anna

Anna standt auf und holte sich schnell eine Cola und kamm dann wieder und sah Damons Geschicht immer noch

sie dachte jetzt habe ich getroffen


"Damon was ist los ,Fragte sie?"

58Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 11:18 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schluckte hörbar. "Wenn ich ehrlich bin, Anna, will ich gar keine Gechichte hören. Ich... Vielleicht solltet ihr euch erstmal unterhalten und alte Feindseligkeiten ausräumen. Und dann... naja, vielleicht wird es dann ja doch noch ein schöner Abend", murmelte Caroline und warf Damon einen vorsichtigen Blick zu.
Ist ja klar, dass die Frauen auf Damon fliegen. Das hätte mir von Anfang an klar sein sollen, schalt sie sich stumm.

59Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 11:27 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon verengte die Augen.

"Nein, ich schon okay, Caroline... ich werde mir von Anna nicht unseren Abend versauen lassen. Es sind alles alte Geschichten, die müssen heute nicht ausgepackt werden, denke ich", stellte er klar und warf Anna einen warnenden Blick zu.

60Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 11:33 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline war noch immer verunsichet. Die Kälte und unterdrückte Wut, die Damon ausstrahlte, kannte sie gar nicht von ihm.
"Wenn du meinst... Also und wie wollen wir jetzt mit unserem Abend weitermachen?", fragte sie zögernd.

61Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Mo Apr 05, 2010 12:22 pm

Anna

Anna

Anna saß sich hin und hörte zu
sie dachte nur es macht spaß mal Damon zu ärgern und nicht anderes rum

Sie sagte zu sich:"Wo ist eigentlich Ben der wollte schon längst da sein und mal wieder kommt er nicht"

62Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Di Apr 06, 2010 11:04 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Mal sehen. Aber wir sollten auf keinen Fall zu viel trinken", sagte Damon und warf Caroline dabei einen amüsierten Blick zu.

"Ich hoffe, dass ich hier heute nich so viel tanzen muss", hoffte er und lachte.

63Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Di Apr 06, 2010 11:08 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Nicht so viel trinken, pah!", entgegnete Caroline und machte auf beleidigt.

Dann küsste sie Damon kurz. "Du musst heute nicht tanzen, wenn du nicht willst. Wir können uns auch einfach nur beis Feuer setzen oder so."

64Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Di Apr 06, 2010 11:12 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon hob die Brauen.

"Also ehrlich gesagt, wäre ich dafür, wenn wir heute mal so gut wie nüchtern bleiben...", erwiderte Damon trotzig.

Waaaaaaahh!! Da spricht die Vernunft in mir!!! Moment? Vernunft?!?! Ich wusste nicht, dass sie noch existiert, dachte Damon und runzelte die Stirn.

"Aber es ist nett, dass du mich vorm Tanzen verschonst", sagte er und grinste.

65Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Di Apr 06, 2010 11:15 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Nüchtern? Wie macht man das?", fragte Caroline grinsend. "Und was das Tanzen angeht... Ich kann auch nett sein."

Aber auch nur bei dir, Damon. Oh Mann, Caroline, wie konntest du dich nur so verknallen?

"Na komm schon, setz dich hin", meinte sie und ließ sich ins Gras fallen.

66Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Di Apr 06, 2010 11:22 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Lächelnd sah er zu, wie Caroline sich ins Gras setzte und ihn auffordernd anstarrte.
Er hab sich einen Ruck und setzt sich neben sie.

"Du bist auch unverbesserlich, Caroline", sagte Damon halb lachend, halb kopfschüttelnd.

Entweder lernt sie wirklich nicht aus ihren Fehlern oder sie ist einfach zu stur und will mir etwas beweisen, überlegte Damon im Stillen.

67Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Di Apr 06, 2010 11:25 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline war erstaunt. "Inwiefern denn unverbesserlich? Sagen wir einfach, ein paar Informationen werden bei mir nicht immer gespeichert. Muss ja nicht unbedingt schlimm sein, oder?"

Sie rutschte an Damon heran und lehnte sich an ihn.

68Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Di Apr 06, 2010 11:58 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ich meine unverbesserlich im Bezug auf das Trinken", antwortete Damon und ließ es zu, dass Caroline sich an ihn lehnte und legte einen Arm um ihre Schultern.

"Zum Glück spielt das Wetter heute mit", sagte er nachdenklich und blickte gen Himmel. Er schaute wieder auf Caroline, die sich an ihn schmiegte und gab ihr einen leichten Kuss auf den Scheitel, bevor er wohlig seufzte.

69Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 12:03 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Keine Panik, ich weiß mich inzwischen zu benehmen", versicherte Caroline ihm und registrierte zufrieden, dass Damon ihr einen leichten Kuss gab.

"Stimmt, das Wetter ist echt super heute Nacht", stimmte sie ihm zu. "Und so nah beim Feuer ist es auch nicht so kalt."

Leise lächelnd legte sie eine Arm um Damons Taille und sah in die Flammen.

70Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 12:17 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Gut zu wissen", erwiderte Damon grinsend und spürte, dass Caroline einen Arm um seine Taille schlang.
Er legte sein Kinn auf ihren Kopf und sah ebenfalls in die Flammen des noch nicht allzu großen Osterfeuers.

Die Stille, die folgte, war mehr als angenehm für Damon, also schloss er die Augen, genoss den Moment und ließ das alles auf sich wirken.

71Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 12:21 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline spürte Damons Kopf auf ihrem und schwieg. Sie wollte diesen Moment mit ihm genießen und ihn nicht durch irgendwelche Plappereien kaputtmachen.

Sie kuschelte sich so dicht wie möglich an ihn heran und schloss ebenfalls die Augen.

Es ist toll, mit ihm hier zu sein. Warum kann es nicht immer so sein?

72Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 12:47 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon wunderte sich, dass Caroline ihn nicht zuquatschte... aber wahscheinlich genoss sie auch diesen Moment der Stille, da es seltem vorkam.

"Hast du morgen Schule?", fragte Damon schließlich, das Schweigen brechend.

73Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 12:49 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline öffnete überrascht die Augen.

"Ähm, ja, denke schon. Warum fragst du?", wollte sie wissen und drehte den Kopf ein wenig, um Damon ansehen zu können.

74Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 12:52 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na ja, ich hab mir gedacht, dass ich dich morgen zur Schule fahren könnte... und auch wieder abholen", antwortete Damon leichthin und zuckte mit den Schultern.

"Ich errege gerne Aufmerksamkeit, verstehst du?", fügte er grinsend hinzu und zwinkerte ihr zu.

75Osterfeuer - Seite 3 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 07, 2010 12:55 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Aufmerksamkeit, was? Welches Auto fährst du?", fragte Caroline neugierig.
"Klar kannst du mich abholen, wenn du willst, aber wir müssten warten, bis Mum aus dem Haus ist. Ich hab keine große Lust, ihr alles erklären zu müssen."

Caroline verzog das Gesicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten