Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterfeuer

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 10]

26Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 6:56 pm

Anna

Anna

Anna sagte gar nichts und schaute zu Caroline und Damon.

27Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 8:42 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Man, mir platzt gleich der Kopf, wenn die beiden nicht endlich Ruhe geben!, dachte Damon, während er die Augen zusammenkniff und sich die Schläfen rieb.

"Anna, es wäre wohl besser, du verschwindest", sagte er mit schneidendem Ton und warf ihr einen mörderischen Blick zu.

Er wand sich wieder an Caroline und meinte eindringlich: "Ich möchte nicht, dass du dich noch einmal mit ihr unterhälst, hast du gehört? Sie erzählt nur Schwachsinn."

28Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 8:45 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Sie ist nett, Damon, was hast du gegen sie? Ist sie eine Ex-Freundin von dir oder was?", fragte Caroline lachend.

29Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 8:45 pm

Anna

Anna

Anna wollte nicht gehen

" ich werde nicht gehen das mache ich auf keinen Fall",sagte sie zu Damon
Sie dachte noch ich lasse nicht zu das du jedes Mädchen ümbringst
Das musste Caroline nicht hören

30Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 8:52 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Seufzend ergab er sich.

Mädchen sind einfach unberechenbar... ich werde sie niemals verstehen, dachte Damon verzweifelt und schüttelte den Kopf.

"Ist ja gut, aber... ach macht doch was ihr wollt", brummte er und zog einen Schmollmund, "ich will was trinken, will noch jemand was?"

31Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 8:56 pm

Anna

Anna

Anna standt da
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr
"Was ist los mit dir Damon das bist du doch nicht oder?"Fragte sie verwundert

32Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 8:57 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline trat nun nah an ihn heran und strich ihm über die Lippen. "Der Schmollmund ist zwar ganz süß, aber dein Grinsen ist besser. Und du weißt bestimmt, was ich trinken will oder?"
Sie küsste ihn leicht.

33Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:06 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damons Laune verbesserte sich zwar ein wenige bei Carolines Worten, doch den Schmollmund behielt er bei.

"Was meinst du, Anna?", fragte er scharf und verengte die Augen.

Was mischt dieses Mädchen sich auch in mein Beziehungsleben ein?

"Caroline, ich nehme an, du trinkst einen Malibu-Maracuja?", fragte er grinsend, doch bei ihren glänzenden Augen, konnte sie sich die Antwort sparen. Also verdrehte er bloß spielerisch dei Augen und fügte hinzu: "Was frage ich eigentlich?"

34Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:13 pm

Anna

Anna

"ich weiß genau du bist anders am liebsten hättest du mich jetzt schon umgebracht,aber warum nicht?kann es sein wegen Katherine? Hast du das schon Caroline erzählt?ich erzähle es ihr."

Sie drehte sich um
"Caroline?Weißt du schon von Damon das er wen ....."
mehr sagte sie nicht,weil sie wusste das es Damon nervt und gleich wütten werden würde



Anna lachte noch besser kann es nicht sein

35Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:16 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Umgebracht? Katherine? Ok, langsam, Car, die wichtige Frage zuerst.

"Damon, wer ist Katherine?", fragte sie und sah erst Anna, dann Damon an.

Eine Ex, gegen die ich keine Chance habe? Oder seine jetzige Freundin? Bin ich nur ein Seitensprung?

36Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:23 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Ohhhhhh, ich werde sie umbringen!! Womit hab ich das verdient?? Ich will doch bloß Spaß haben! Die kann einem echt ALLES kaputt machen, dachte Damon wütend.

"Oh nein! Ich werde heute nicht mit Katherine anfangen! Das ist alles Vergangenheit... lassen wir sie ruhen", sagte Damon und fühlte sich jetzt schon völlig erschöpft, obwohl er wusste, dass es erst der Anfang dieser Unterhaltung war.

"Ich werde jetzt etwas zu trinken holen", meinte er schon halb umgewand und drehte den beiden Mädchen den Rücken zu.

Das wird ein langer Abend... ich brauche einen Whisky...

37Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:26 pm

Anna

Anna

Anna lachte

"ich sehe schon was kommt und Caroline was hälst du von deinem tollen Damon jetzt?"Fragte sie

Anna hatte auch noch keine Angst

38Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:29 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline war ein wenig enttäuscht. Natürlich will ich wissen, wer Katherine ist, dachte sie ein bisschen beleidigt.
Lauter sagte sie dann: "Wenn sie Vergangenheit ist, kann man doch darüber reden. Oder? Oder nicht, Damon?"

39Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:39 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Genervt verdehte er die Augen und schaute über die Schulter.

"Ja, kann man... muss man aber nicht und werde nicht über sie reden! Nicht hier und nicht jetzt!", rief er ihr zu und lief dann zu Bar.

"Einen Whisky und einen Malibu-Maracuja", raunte er dem Barmann schlecht gelaunt zu. Er bekam die beiden Drinks und ging widerstrebend zu den Mädchen zurück.

"Hier", meinte er kühl und drückte Caroline ihr Getränk in die Hand, bevor er sich an Anna richtete.

"Hör zu, ich möchte nicht, dass du hier mit alten Geschichten anfängst, klar? Ich will nicht, dass du mir das mit Caroline aus reiner Boshaftigkeit kaputt machst, das ist nicht fair", sagte er sachlich und sah Anna Kompromissbereit an.

40Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:42 pm

Anna

Anna

"Du musst ihr halt nur die Wahrheit sagen und tu mir ein gefallen bring sie nicht gleich um Klar?,sagte sie leise in sein Ohr
Sie ist ein nettes Mädchen finde ich also BITTE"

41Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:46 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline war verletzt von Damons Kälte. So kannte sie ihn nicht. Irgendwie schien an diesem Abend alles verkehrt zu laufen.
"Hey, äh... die machen gerade das Feuer an, ich setz mich mal rüber, dann könnt ihr das in Ruhe ausdiskutieren. Also dann, bis... gleich, hoffe ich", murmelte sie vor sich hin, schob sich an Damon vorbei und lief zu dem großen Osterfeuer.

42Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 9:55 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Caroline, du muss nicht..", sagte er, brachte den Satz jedoch nicht zu Ende, da sie sich schon an ihm vorbeigeschoben hatte und weggelaufen war.

Wütend drehte er sich zu Anna.
"Das hast du ja klasse hinbekommen. Ich hatte nie vor, sie zu töten! Mein Gott, warum musstest du auch mit Katherine anfangen?", brüllte er sie an und gestikulierte wild mit den Armen herum.

43Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:02 pm

Anna

Anna

"Was soll ich machen Mein Lieber Damon sie wollte viel von dir wissen sollte ich ihr gleich sagen das wir Vampire sind?Dabb würde sie gleich denken das du sich umbringst,Sagte sie im lauten Ton

ANna dachte geh doch zu ihr ich lauf hinter her und wir sagen ist alles gut

44Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:08 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline starrte in die tanzenden Flammen. Die Welt war vollkommen verkehrt.
Was ist nur in Damon gefahren? Warum ist Katherine so ein heikles Thema für ihn? Ich will nicht nur ein dämliches Trostpflaster sein? Woher soll ich jetzt wissen, ob die Gefühle mir gegenüber echt sind? Ich weiß nicht was ich tun soll, dachte sie.
Caroline nahm traurig einen Schluck und kam sich sehr einsam vor.

45Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:14 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Nein, natürlich nicht, Anna!", schrie er außer sich, "aber WARUM lässt du sie nicht einfach in Ruhe? Du hast dich nicht in mein Leben einzumischen, in keiner Art und Weise, hörst du?"

Denkt sie etwa, sie kann sich alles erlauben?, dachte er aufgebracht.

Er fühlte, dass es in seinem Kopf pochte.

Das wird alles zu viel!

46Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:18 pm

Anna

Anna

"Weil wir uns Unterhalten haben einfach so sie hat angefangen lass uns doch zu ihr gehen als hätte wir uns vertragen.Dann können wir weiter reden mit ihr oder willst du mir noch was sagen?"Fragte sie vorsichtig.

Sie wollte einfach das Caroline nichts passierte und damon ganz rhig mit ihr umgeht,weil sie ihn schon gut kannte.Eins wird immer in seinen Kopf sein und das ist Katherine

47Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:24 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon beruhigte sich wieder ein bisschen, obwohl er immer noch einen inneren Kampf führte, in dem es darum ging, ober er Anna jetzt gleich umbringen sollte oder erst später...

"Na schön, wenn du aufhörst, vor Caroline über Katherine zu reden. Sie ist nämlich verdammt neugierig", antwortete er und blickte zu Caroline, die verträumt in ihr Glas schaute.

48Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:25 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline drehte sich um. Damon und Anna stritten noch immer.
Sie seufzte schwer und hoffte, die beiden würden sich gleich einkriegen. Sie wollte von Damon im Arm gehalten werden und nicht ihm beim Streiten zusehen müssen.

49Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:27 pm

Anna

Anna

sie sah ihn in die Augen
"Ich kann es dir noch nicht versprechen..Ach ja was ist eigentlich mit deiner Bree?Fragte sie und lachte

Sie sah das er zu Caroline gehen wollte und ging dann auch mit

50Osterfeuer - Seite 2 Empty Re: Osterfeuer So Apr 04, 2010 10:32 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon verdrehte die Augen bei ihrer letzten, also ließ er sie kommentarlos und ging zurück zu Caroline.

Er stand hinter ihr und hielt ihr spielerisch die Augen zu.
"Rate mal, wer wieder da ist", murmelte er leise und grinste.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten