Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osterfeuer

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226Osterfeuer - Seite 10 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 6:26 pm

Anna

Anna

Anna lachte
"Das kommt davon wenn man mal ein bisschen Frech wird würde ich sagen.
So sieht es aus Caroline."

227Osterfeuer - Seite 10 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 6:38 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na schön."

Er setzte Caroline in der Nähe des Feuers auf den Boden. Für Anna hatte er bloß einen feindlich gesinnten Blick übrig und er selbst setzte sich neben Caroline, sodass sie sich an ihn lehnen konnte.

"Wenn es nachher immer noch nicht geht, kann ich dich auch tragen", schlug er vor und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.

228Osterfeuer - Seite 10 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 6:43 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Das ist lieb von dir Damon, danke", sagte Caroline leise und lehnte sich dankbar an ihn.

Die Wärme des Feuers und Damons Nähe beruhigten sie allmählich, Schritt für Schritt.

Das werd ich mein Leben lang nicht vergessen, dachte sie schaudernd und schmiegte sich dichter an Damon heran.

"Danke, dass du da bist", flüsterte sie.

229Osterfeuer - Seite 10 Empty Re: Osterfeuer So Apr 11, 2010 6:49 pm

Anna

Anna

Anna ging wieder zur Bar wo sie wieder den Junge Traf den sie Kennen gelernt hatte und nahm sich was zu trinken,denn sie hatte schon einen großen Durst. Ab und zu schaute sie zu Caroline und Damon,aber es gab nichts besonderes.

230Osterfeuer - Seite 10 Empty Re: Osterfeuer Mo Apr 12, 2010 2:11 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon schloss die Augen und wollte diesen schrecklichen Tag einfach wieder vergessen.

Ich hätte niemals geglaubt, dass an einem Tag so viel passieren kann!, dachte er grimmig.

Er hörte Caroline etwas flüstern und lächelte, er brauchte darauf nicht zu antworten, sondern legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie näher.
In das Feuer starrend, verarbeitete er alles langsam und er spürte, wie auch Caroline immer ruhiger zu werden schien.

231Osterfeuer - Seite 10 Empty Re: Osterfeuer Mo Apr 12, 2010 7:19 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline spürte, wie das leise Prasseln des Feuers sie langsam einschläferte, aber sie wehrte sich mit aller Macht dagegen. Sie hatte Angst davor, die Augen zu schließen und dann wieder Katherines vor Wut verzerrtes Gesicht zu sehen.

So kuschelte sie sich einfach an Damon und blickte starr in die Flammen.

232Osterfeuer - Seite 10 Empty Re: Osterfeuer Mi Apr 14, 2010 6:48 pm

Anna

Anna

Anna standt da an der Bar mit dem Jungen
ist das langweilig,dachte sie

Sie schaute hin und her auch mal zu Damon und Caroline,denn sie fand sie einfach zu intressant.Es war zu süß für sie am liebsten wollte sie da zwischen gehen.Sie hatte aber keie lust zu gehen und blieb noch da stehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten