Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probe Schreiben Für Anna

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Probe Schreiben Für Anna Empty Probe Schreiben Für Anna Di März 30, 2010 9:39 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Anna ging ind ihren Hotel zimmer rein und sah das ben nicht da ist.Plötzlich sah sie ein zettel und da stand drauf Hallo Anna, dein freund haben wir mitgenommen du bekommst ihn zurück wen du uns sagst wie wir in die gruft kommen?
Was macht Anna darauf?? Was denkt sie??

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

2Probe Schreiben Für Anna Empty Re: Probe Schreiben Für Anna Di März 30, 2010 9:49 pm

Anna

Anna

Anna schaute sich um und schrie: "Hallo Ben wo bist du bloß?"

Wo sie den Zettel fand konnte sie nicht mehr am liebsten wollte sie nur noch schreien.
Sie drehte sich die ganze Zeit um sich rum und überlegte

Was soll ich machen vielleicht ,was ausdenken,mich umbringen so mit keiner mehr was weiß und Ben wieder Frei ist.

Sie wusste nicht was sie machen soll,aber dann viel ihr eine idee ein und würde was erzählen was nicht stimmt sie will einfach nur Ben zurück sonst würde sie sich wirklich dann umbringen dann blieb ihr nur noch die Frage wer und wohin soll ich die Antwort bringen?

sie fühlte und dachte nur noch an die Angst was mit Ben passiert

3Probe Schreiben Für Anna Empty Re: Probe Schreiben Für Anna Mi März 31, 2010 2:55 am

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Hey Anna hast gute leistung gemacht..

du bist auf jedenfall dabei!!

Lg
Elena Gilbert

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten