Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mystic Falls 1864

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mystic Falls 1864 Empty Mystic Falls 1864 Fr Apr 30, 2010 11:58 pm

Katherine Pierce

Katherine Pierce
Admin

Es ist 1864 in Mystic Falls.
Schreibt was ihr wolt hier rein.

http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

2Mystic Falls 1864 Empty Re: Mystic Falls 1864 Sa Mai 01, 2010 1:52 pm

Gast


Gast

Stefan war gerade aufgewacht und begab sich ins Bad, um sich frisch zu machen und sich daraufhin anzuziehen. Draußen schien die Sonne und es würde bestimmt den ganzen Tag über so bleiben. Jedenfalls hoffte er es. Nachdem er gefrühstückt hatte, machte er sich zu Fuß auf den Weg in die Stadt, um ein paar Erledigungen zu machen. Die meisten schliefen um diese Uhrzeit noch.

3Mystic Falls 1864 Empty Re: Mystic Falls 1864 Sa Mai 08, 2010 12:13 pm

Anna

Anna

Anna war unterwegs in der Stadt und schaut überall,denn es war viel los an diesen TAg und wollte sich auch gerne was schönes Kaufen
Nur was solte ich mir kaufen?
Anna lief die Straße runter und auf der Linken Seite war ein sehr schönes Kleid zu sehen und war am überlegen ob sie es kaufen sollte,denn sie wollte gerne mal wieder ein schönes lange Neues Kleid haben daran freute sie sich immer,doch sie schaute nur erst und schaute mal auf die andere Seite der Straße da war auch ein Geschäft,aber viel kleiner und dann drehte sie s ich wieder um und schaute rein ins Schaufenster.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten