Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cameron Stewarts

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Cameron Stewarts Empty Cameron Stewarts So Apr 18, 2010 2:38 pm

Cameron Stewarts

Cameron Stewarts

[size]INTERVIEW MIT Cameron Stewarts [/size]



Herzlich Willkommen in Mystic Falls!

Mit wem habe ich das Vergnügen?
Cameron Stewarts

Und wie werden Sie gerufen?
Cam

Darf ich fragen wie Alt Sie sind?
27 Jahre 26.07.1982

Zu welcher Gruppe gehören Sie denn?
Gestaltwandler

Und wo sind Sie geboren?
Tampere

Wohnen sie immer noch dort?
Nein Mystic falls

Darf ich Sie denn nach ihren Familienstatus fragen?
Single




Jetzt würde ich gerne etwas
über Ihre Familie erfahren.
Können Sie mir was über ihre Eltern verraten?
Vater:Kai Stewarts 59 tot

Ich vermisse meinen Vater er war für mich der Größte nach der Scheidung meiner Eltern bin ich bei ihm geblieben. Ich würde meinen Vater gerne noch sie vieles sagen doch leider kann ich es nicht mehr. Eines werde ich dennoch sagen: Ich liebe dich Dad. Schade das du nicht mehr da bist. Nie wirst du Emilia kennen lernen deine kleine Enkelin. Er war für mich so was wie mein Bruder oder mein bester Freund nie wie ein richtiger Vater. Ich weis nicht was ich ohne ihn machen soll. Er war immer für mich da. Er würde meine Schwester aus der raus holen, die sie durchleben muss. Er würde nie zulassen das uns was passiert. Doch nun ist er für immer weg.


Mutter:Stella Stewarts-Mcnail 58 Jahre Hausfrau

Ich kann mit ihr nichts mehr anfangen. Sie hatte Dad betrogen als ich 10 Jahre alt war und ist dann zu ihrem neuen Gezogen. Ich wollte nicht mit ihr gehen. Ich mag sie nicht mehr so sehr. Meine Mutter und ich haben uns jedes Mal gestritten wenn ich bei ihr war. Ich werde ihr nie sagen das ich eine Kleine Tochter habe denn sie wird sie eh nicht mögen. Sie mag mich ja auch nicht hat sie jedenfalls einmal gesagt. Sie wollte mich nie haben. Sie sieht nicht das ihr neuer ein Schläger ist. Oder sie will es nicht sehen. Ich weis es nicht. Meine Mutter lässt es zu das er meine Schwester schlägt. Ich hasse sie dafür. Warum nur lässt du es zu das sie geschlagen wird? Gib mir eine Antwort!!

Geschwister:Elvi Stewarts 20 Jahre Azubi zur Friseurin

Ich liebe meine Kleine Schwester. Ich vermisse sie, denn sie lebt nun bei Mom in Tampere. Ich würde sie am liebsten zu mir holen. Elvi ist zwar manchmal nervig aber dennoch sind wir ein Herz und eine Seele Sie soll jedenfalls ihre Nichte kennen lernen denn meine Schwester soll die Patentante werden. Ich würde sie vor allem Bösen Schützen. Vor allem vor unseStiefvaterater Kevin Mcnail. Er ist ein brutaler Schläger. Ich lasse nicht zu das er dir weh tut. Ich verspreche dir ich hole dich daraus. Ich würde sie nie allein lassen. Ich brauche meine Schwester und sie mich.


Sonstige:Tochter: Emilia 2 Jahre

Meine kleine Prinzessin. Ich liebe sie sehr. Ihre hat mich nach dem sie geboren war alleine gelassen. Ich werde sie nie allein lassen ich habe sie mit hier hergebracht, denn ich will sie nicht bei meiner Mutter lassen. Ich werde immer für meine kleine Prinzessin da sein.





In welchen Beruf haben sie?
Musiker und Vater



Haben Sie bestimmte Vorlieben oder Abneigungen?
Vorlieben
Musik
seine Tochter
Tiere
Party
Frauen

Abneigungen
Tierquäler
Prügelknaben
ONS
Zicken
Machos

Ich würde gerne mehr über
sie erfahren,
könnten Sie sich beschreiben?
Cameron Stewarts- Ein Name, Ein Leben.
Meine Freunde würden mich als lebenslustigen jungen Mann beschreiben, der gerne mal Späßchen macht. Fast immer liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, außer ich sehe das jemand Gewalt anwendet. Egal ob bei Menschen oder Tieren, wir alle sind Lebewesen und sollten respektvoll behandelt werden.
Wenn mir jemand blöd kommt oder meine Freunde doof anmacht, rege ich mich auch mal auf. Aber ich würde es wohl versuchen Gewalt frei zu regeln. Für meine Freunde werde ich sehr viel machen, vielleicht sogar mein leben riskieren. Gegenüber meiner Freundinnen entwickelte ich immer etwas wie ein Beschützerinsinkt, aber auch dieser schwächt zwischendurch ab.
Obwohl ich aus einem reichen Haushalt stamme und damit zur Oberschicht gehöre, habe ich auch Freunde in der Unterschicht.
Manchmal könnte man denken ich sei gefühllos und als Besserwisser, nah gut ich bin manchmal ein Besserwisser, ich habe sehr viel auf den Kasten. Auch wenn es eingebildet klingt, aber besser eingebildet als keine Bildung. Gefühllos wirke ich manchmal durch meine Sprüche, aber wer mich kennt, weiß das es nicht ernst gemeint ist! Ich bin auch manchmal etwas angeberisch veranlagt wenn es um die Partys meiner Tante geht. Ich würde nie jemanden betrügen denn ich bin nicht der Typ für einen Seitensprung geschweige denn einem ONS. Mein Leben gehört der Musik. Ich liebe es auf den Partys meiner Tante Gitarre spielen zu dürfen um die Gäste zu unterhalten. Ich treibe auch Sport um mich fit zuhalten.



Und wie sah ihr Leben bis jetzt aus?

Ich bin der älteste und auch einzige Sohn von Kai
und Stella Stewarts. Von daher werde ich von meinen Eltern meist am meisten geschätzt. Ich liebe meine Familie sehr. Früher gab es des Öfteren Streitereien zwischen mir und meiner kleinen Schwester. Dies änderte sich erst später, als wir in die Schule kamen.
Ich freundete mich mit Mia an und auch ihre Schwester mag ich. Da ich sehr offen ist, bekomme ich immer wieder neue Freunde hinzu. Mia wurde meine Beste Freundin. Ich konnte mit ihr überalles reden.
Da ich der Ältere bin, kam ich zuerst in die Schule, was mich sehr traurig machte. Als sie schließlich in die Schule kam, legten sich auch die Streitereien zwischen uns und wir verstehen uns (die meiste Zeit) gut.
Mein erstes Schuljahr verlief ziemlich ruhig. Ich lernte die meiste Zeit und ging oft ziemlich alleine durch die Schule. Im zweiten Jahr änderte sich dies aber und ich freundete sich mit vielen anderen an. Ich lernte zwar immer noch, aber nicht mehr so sehr wie früher.
In meinem drittem Jahr überschlug sich sehr viel. Ich verliebte mich sehr, sehr oft und meistens in die Falschen. Zwischen meiner Schwester, meiner besten Freundin und mir kriselte es sehr oft, da ich in diesem Jahr sehr explosiv war. Ich verlor viele Freunde in dieser Zeit und freundete sich auch mit den falschen Leuten an. Außerdem fiel ich eine der Treppen der Schule hinunter und brach mir den linken Arm, der mir heute immer noch schmerzt, wenn das Wetter von heiß auf kalt oder kalt auf heiß wechselt.
Mein Leben wurde erst in meinem vierten Schuljahr wieder normal. Ich entschuldigte sich bei meinen Freunden und bekam auch einen Teil dieser zurück. Außerdem vertrug ich mich wieder mit meiner Schwester und meiner Besten Freundin und bemühte mich seit daher nicht mehr so wie ein Macho zu sein. Ich habe auch angefangen Sport zu treiben. So kann ich mich fit halten. Seit kurzem bin ich Mitglied in der Schulband, da ich gerne Gitarre spiele. Auf den Partys meiner Tante bin ich meistens für die Unterhaltung zuständig, da sie meine Musik mochte. Mia und ich sind immer noch die besten Freunde. Nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, gab es für mich einen Punkt über den lich nicht sprechen möchte. Später nachdem ich mein Geheimnis überwunden hatte, kam ich mit Mias Schwester Lea zusammen. Mia und Lea wussten nicht was ich in der Zeit getan habe als ich nicht da war. Schon bald bekam Lea und ich eine Tochter. Leider starb Lea bei der Geburt und ich musste mich um meine kleine Kümmern. Mein Vater starb als Emilia 1 Jahr alt war. Ich entschied mich gegen meine Heimat und kam hierher um einen neu Anfang zu wagen und habe mich nach dem ich Pädagogik studiert hatte, hier als Betreuer beworben. Ich habe den Job bekommen und nun lebe ich zusammen mit meiner Tochter hier.


Sagen Sie mal sie kommen mir
so bekannt vor, aber ich komme
nicht darauf wer ihnen ähnlich sieht,
können Sie mir helfen?</b>
Theon Mcinsane

Kennen sie hier in Mysticfalls
schon irgendwen?


Darf ich den das Interview und das Foto veröffentlichen?
nein

Von welchem Fotographen wurden
denn die Bilder gemacht?
myspace.de

VIELEN DANK FÜR DAS INTERVIEW

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten