Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pool-Eröffnungsparty!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 9:22 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Nun", sagte er, während er den Zeigefinger über ihren Kiefernknochen laufen ließ, "ich denke nicht, dass es unbedingt jugendfrei ist, was ich so im Sinn hab", meinte er und zog die Stirn kraus.
"Wie alt bist du nochmal?", fragte er grinsend.

152Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 9:28 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"So gut wie achtzehn", antwortete Caroline und lächelte bei Damons Berührung. "Abgesehen davon wollte ich doch sowieso ein paar Regeln brechen, schon vergessen? Meine Übernachtung heute hier ist doch gesichert, oder? Muss ja keiner mitbekommen. Mum erzähl ich dann, ich wär bei Elena oder Bonnie gewesen." Sie grinste und fuhr Damon kurz durchs seidenweiche Haar.

153Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 9:53 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na ja... fast volljährig geht gerade noch durch", erwiderte Damon grinsend mit gesenkten Ton, "und die Übernachtung ist gebongt."
Er zwinkerte ihr zu und lächelte bezaubernd.
"Ich werde deiner Mutter ganz sicher nichts erzählen, sonst würde sie mich wahrscheinlich ganz unauffällig um die Ecke bringen..."

154Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 9:59 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Danke", sagte Caroline ehrlich und lächelte ihn an.
"Umbringen: ja. Vielleicht sogar mit Gift. Die Dienstwaffe zu nehmen wäre taktisch unklug. Also, was hattest du denn jetzt für Vorschläge, hm?"
Sie strich Damon federleicht übers Schlüselbein und klimperte dezent mit den Wimpern.

155Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 10:10 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Hmm... vergiften? Das wäre ein unschöner Tod", philosophierte Damon vor sich hin.
"Achja... die Vorschläge!", erinnerte sich Damon und blickte sich um, um festzustellen, dass ihnen niemand zuhörte, "okay, das sollten wir nicht unbedingt hier besprechen, falls Vicki wieder auftaucht..."

156Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 10:13 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Als Damon Vicki erwähnte, verfinsterte sich Carolines Miene kurz, allerdings nur für eine Zehntelsekunde.
"Naja, dann..... sollten wir wohl woanders hingehen, oder was meinst du?", fragte sie und lächelte verführerisch.

157Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 10:18 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Jetzt schon?", fragte Damon und schaute entsetzt, "die Party hat gerade erst angefangen... verschieben wir das auf später", sagte er augenzwinkernd.

158Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 10:22 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Einverstanden. Ich freu mich drauf", versicherte sie ihm lächelnd und hob ihr Glas.
"Auf die Party", sagte sie und trank einen Schluck, bevor sie kurz das Gesicht verzog.

159Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 10:29 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon musste sich das Lachen verkneifen, als Caroline das Gesicht verzog. Dann schüttete er sich selbst ein Glas Boubon ein und leerte es in einem Zug.
"Ja, auf die Party", fügte er noch hinzu, als er das Glas wieder abstellte.

160Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 10:34 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schaute ungläubig auf Damons leere Glas.
"Wie kannst du das einfach so in dich reinkippen?", fragte sie überrascht. "Das Zeug ist ja nicht gerade Orangensaft."

161Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 24, 2010 10:56 am

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Als Vicki wieder am Pool ankam, sah sie sogleich Stefan und Elena, die immer noch schwommen und sich prächtig zu amüsieren schienen. Der Anblick der beiden versetzte ihr einen Stich, deshalb ging sie schnell weiter. Es kam selten vor, dass sie alleine auf einer Party war. Meistens war Jeremy mit ihr mitgekommen. Es war immer eine schöne Zeit mit ihm gewesen, doch in letzter Zeit war er eher etwas distanziert. Sie sah die Bilder von Jeremy und ihr vor sich, als wäre es noch gestern gewesen, als sie Arm in Arm lagen und Worte unnötig waren. Vicki musste mit den Tränen kämpfen. Sie kniff die Augen zusammen und flüsterte sich selbst zu: "Jetzt sei nicht so nostalgisch, Vick! Du bist hier, um zu feiern, nicht um zu flennen!" Ihr Gesichtsausdruck lockerte sich schon etwas und sie fasste neuen Mut. Vicki hatte gar nicht bemerkt, wie weit sie auf dem Poolgelände schon gelaufen war, als sie plötzlich mit einem dunkelhaarigen Mädchen zusammenstieß. "Entschuldigung!" erschrak sie sich und musterte das Mädchen, das sie nicht kannte. Es sah so aus, als würde sie nach etwas suchen.

162Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Sa Apr 24, 2010 11:47 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena lachte:"Stefan, wenn dann brauche ich nicht nur ne Badehose, sondern auch ein Oberteil." Bei dem Gedanken wurde ihr Gesicht etwas rot. Im nächsten Moment spritzte Stefan sie nass und lachte, dann schwamm er weg und sagte zur ihr, sie sollte ihn fangen, wenn sie kann. Elena machte ein böses Gesicht und schwamm ihm hinterher:"Das kriegst du wieder!" Als sie bei ihm ankam schob sie ihre Hand schnell durch das Wasser und spritzte sie ihn nass.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

163Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 25, 2010 3:10 pm

Gast


Gast

Als sie ihn nass spritzte und er nicht damit gerechnet hatte, hielt er sich die Hand vors Gesicht und lachte. "Ich hab mich schon gefragt wann du endlich zurück schlagen würdest! Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet!" Da tauchte er auch schon unter und öffnete unter Wasser seine Augen, wo er Elena an ihren Beinen runterzog. Stefan hatte sie so dicht bei sich wie noch nie und versuchte sie unter Wasser zu küssen.

164Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 10:16 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schaute ihn mit großen Augen an, als er sagte, dass er darauf gewartet hatte und ehe sie weiter überlegen konnte, was er wohl damit meinen könnte, zog er sie auch schon an den Füßen ins Wasser. Unter Wasser hielt er sie ganz dicht bei sich und versuchte sie zu küssen. Sie öffnete ihre Augen unter Wasser und erwiderte seinen Kuss, dabei kribbelte es in ihr unbeschreiblich schön. Wow, damit hab ich echt nicht gerechnet, dachte sie, da sie ja nicht zusammen waren.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

165Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 3:38 pm

Gast


Gast

So einen Kuss unter Wasser hatte er noch nie zuvor erlebt und war davon eher überrascht das es überhaupt geklappt hatte und Elena den Kuss erwiderte. Da er nicht lange unter Wasser bleiben konnte, tauchte er wieder an die Wasseroberfläche und wartete das auch sie wieder auftauchte. Diese Frau ist mehr als wunderschön!

166Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 4:59 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Er musste bei Carolines ungläubigen Gesicht grinsen.
"Nun ja... ich... mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es brennt nicht mehr so", erwiderte Damon und zuckte mit den Schultern.

167Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 5:12 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Mit der Zeit? Ich bräuchte mmindestens ein Jahrhundert!", entgegnete Caroline zweifelnd. "Naja, ist wahrscheinlich alles Veranlagung." Sie zuckte mit den Schultern und nahm noch einen kleinen Schluck.

168Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 5:50 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon biss sich auf die Lippe, um nicht zu lachen. Ein Jahrhundert war immerhin nah dran. Fast so lange hatte es gedauert, bis er das Zeug problemlos und unbegrenzt in sich hineinkippen konnte.

"Wahrschenlich", bestätigte er lächelnd, "aber Trinken ist ja sowieso nicht gut, also ist es besser, wenn man nicht so viel verträgt. Dann tut man es nicht so oft und nicht in so großen Mengen."

169Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 5:56 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Außer man will seiner Mum eins auswischen", meinte Caroline grinsend und trank tapfer einen weiteren Schluck.
"Was machst du eigentlich hier in Mystic Falls? Zur Schule gehst du ja nicht mehr, oder?"

170Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 6:03 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Super... jetzt kommt sie mit Frage... muss ich mir halt Geschichten ausdenken...

"Ich hab mein Studium abgebrochen... vorrübergehend, um hier nach Mystic Falls zurück zu kehren. Ist ne lange Geschichte und ich möchte auch eigentlich nicht drüber sprechen. Familiere Probleme", log Damon sich zurecht, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

"Aber deine Mum kann doch gar nicht so schlimm sein, wie du immer meinst, oder?", fragte Damon interessiert.

171Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 6:16 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Achso, kein Problem", meinte Caroline lächelnd. Dann verfinsterte sich ihre Miene. "Oh doch, ist sie. Du kannst dir nicht vorstellen, wie anstrengend eine Mum mit Sheriffstern am Revers sein kann. Es ist... einfach die Hölle."
Caroline seufzte und erklärte: "Das allerschlimmste ist, dass sie mich von allem fernhalten will, was mir ihrer Meinung nach schaden könnte."

172Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 7:14 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Aber lieber eine überbesorgte Mutter, als eine, die sich gar nicht kümmert. Hast du es mal so gesehen?", fragte Damon mit hochgezogenen Brauen, "wäre es dir lieber, wenn sie sich einen Dreck um dich scheren würde und du ihr egal wärst? Ich denke nicht..."

Er musterte Caroline fragend, während er sich noch ein Glas Bourbon eingoss.

173Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 7:19 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Es hätte den Vorteil, dass ich endlich mal tun könnte, was ich will. Und das ohne, dass mich irgendjemand ständig beobachtet. Du hast es gut. Du bist volljährig und niemand versucht, dich zu etwas zu zwingen. Ich warte schon auf den Tag, wenn ich mit der Schule fertig bin und ausziehen kann. Vielleicht sogar zu Dad, der ist lockerer als Mum", meinte Caroline seufzend.

174Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 27, 2010 9:31 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Leider konnten beide nicht so lange unter Wasser bleiben und Elena tauchte kurz nach ihm wieder auf und atmete tief durch. Wow, das war unbeschreiblich, er ist ja so was von süß. Sind wir jetzt zusammen? Sie schaute ihm in die Augen und kam immer näher an ihn ran. Ob es ok ist, wenn ich ihn nochmal küsse?

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

175Pool-Eröffnungsparty! - Seite 7 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Mi Apr 28, 2010 11:08 am

Gast


Gast

Über ihre Gedanken musste er etwas schmunzeln. Wenn sie wollte das sie jetzt zusammen waren, so würde er ihr diesen Wunsch erfüllen. Wer konnte denn dieser Idee abschlagen? Bei so einer hübschen Frau wie sie es war? Bestimmt reißten sich alle Männer um sie. Nicht gerade hier, aber wahrscheinlich an der Schule und er wollte gar nicht daran denken, dass es für ihn vielleicht ein Konkurrenzkampf sein würde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten