Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pool-Eröffnungsparty!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 6:38 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Jepp, alles wieder klar", antwortete Caroline und erwiderte das Lächeln.

"So, wo waren wir stehen geblieben?"

Endlich zischt sie ab... Auch wenns nur der Pool ist. Aber die Ertrinkungsrate in hauseigenen Pools ist ja nicht gerade gering, überlegte Caroline grinsend.

127Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 6:58 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Elena und Stefan alberten gerade im Pool herum und lachten. Vicki wollte sich von der guten Laune der beiden anstecken lassen, da sie bis jetzt nicht gerade eine super Stimmung gehabt hatte. "Na ihr beiden!" rief sie und ließ sich am Rand des Pools nieder.

128Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 7:09 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ich weiß nicht, sag du es mir", erwiderte er und ließ sich gleich wieder in Flirtstimmung bringen.

Nun ja, jetzt weiß ich schonmal, dass sie auch zu einer ziemlich Furie werden kann, stellte Damon in Gedanken fest.

129Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 7:13 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline runzelte die Stirn.

"Ich glaube, wir waren dabei, dass du mir für das Bier wieder was Anständiges geben wolltest", meinte sie schließlich und lächelte ihn verführerisch an.

"Oder... hattest du was anderes vor?" Sie hob fragend eine Augenbraue.

130Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 7:49 pm

Anna

Anna

Anna hatte keine lust mehr zu schwimmen und ging aus dem Wasser und wolte gerne etwas zu trinken haben nur sie wusste nicht wo es was gibt und schaute sich auf dem Platz um.

131Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 11:19 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena war froh, als er wieder lächelte und sie zwinkerte ihm zu. "OK, dann los." rief sie ihm zu, aber er war schon losgeschommen und sie schwamm schnell hinterher.
Man, ist der schnell - wie macht er das nur? fragte sie sich. Als sie merkte, dass er rüber zur Bar blickte, stoppte sie auch und drehte sich kurz. Ach, Vicki ist auch hier, alle schmeißen sich an Damon ran. sie musste lächeln, drehte sich dann wieder zu Stefan um und schwamm weiter.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

132Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Mo Apr 12, 2010 2:45 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Er lehnte sich ein Stück vor und betrachtete sie mit zusammengezogen Brauen.

"Ach, wollte ich das?", fragte er, "kann ich mich seltsamerweise nicht dran erinnern."

Er fuhr mit dem Zeigefinger sacht die Kontur ihres Gesichtes nach und grinste sie an.

"Vielleicht hatte ich auch etwas Anderes vor, wer weiß", gab er unschuldig dreinblickend zurück, konnte diesen Ausdruck jedoch nicht lange halten und wechselte wieder zu einem breiten Grinsen.

133Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Mo Apr 12, 2010 12:47 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki musste sich schweren Herzens eingestehen, dass sie ziemlich angeschlagen war, als Stefan und Elena ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkten, die ihr, ihrer Meinung nach, gebührte. Na gut, wer nicht will, der hat schon! dachte sie und verschrenkte trotzig ihre Arme und beobachte Stefan und Elena, die gerade um die Wette schwommen. Vicki plätscherte mit ihren Füßen im lauwarmen Wasser und dachte noch einmal über den Zoff mit Caroline nach. Wenigstens habe ich nicht nachgegeben...aber im Endeffekt hat Caroline doch gewonnen, weil ich abgehauen bin... Sie ärgerte sich über sich selbst und konnte es nicht ertragen, dass Caroline und Damon sich so gut verstanden. Sie stand auf und ging zurück zur Bar und meinte monoton "Hey ihr beiden. Damon, jetzt möchte ich gerne mein Getränk haben, wenn es geht." Ihr war egal, ob sie nun störte, denn sie wollte ihren Kummer ertränken.

134Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Di Apr 13, 2010 5:39 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Gerade als Caroline antworten wollte, tauchte Vicki wieder auf.

Sie biss die Zähne zusammen, um sich einen giftigen Kommentar zu verkneifen. Als Vicki dann nach einem alkoholischen Getränk verlangte, runzelte Caroline ein wenig besorgt die Stirn.

Sie will sich doch hier nicht abschießen, oder?

"Äh, Vicki, willst du nicht vielleicht lieber eine Cola oder so trinken?", schlug Caroline zögernd vor.

135Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 16, 2010 8:02 am

Gast


Gast

"Du scheinst wohl nicht so eine Sportskanone zu sein was?", fragte Stefan lächelnd und wartete bis sie schließlich beide auf gleicher Höhe schwammen. Auch Elena hatte Vicki nun bemerkt, nachdem sie zur Bar rübergeguckt hatte. Nach ein paar Bahnen machte er schließlich am Beckenrand Pause.

136Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 16, 2010 10:57 am

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schaute ihn mit großen Augen an:"Naja, so schnell wie DU bin ich nicht, wie machst du das nur? Gibt es da einen Trick, liegte es an deiner Badehose?!?" Sie musste lachen und machte schließlich zusammen mit Stefan am Rand Pause.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

137Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 16, 2010 4:56 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki war überrascht und verärgert zugleich, als Caroline sie fragte, ob sie nicht lieber eine Cola wolle. Will sie jetzt den Moralapostel spielen oder was? "Danke, Caroline, aber ich glaube, ich kann selbst entscheiden was ich trinken möchte.", lächelte sie und versuchte, so freundlich wie möglich zu klingen. Sie ist doch nicht meine Mutter!

138Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 18, 2010 11:47 am

Gast


Gast

"Ob es an meiner Badehose liegt?", fragte er und musste zugleich lachen. "Meinst du etwa ich hab da so einen kleinen Motor installiert? Fragt sich bloss wo dann die Blubberblasen sind! Wenn du lang genug trainierst, dann bist du irgendwann genauso schnell wie ich!" Natürlich war das gelogen, weil er einfach nicht wusste was er ihr sonst hätte erzählen sollen.

139Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 18, 2010 1:01 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena wurde wieder etwas ernster:"Naja, kennst du nicht diese speziellen Badehosen? Es gibt welche aus einem besonderen Material, welches den Schwimmern hilft, schneller zu schwimmen. Mal sehen, wenn die nicht so teuere sind, kauf ich mir auch sowas und dann werden wir ja sehen, wer hier schneller ist." Sie lachte wieder und schaute ihm in die Augen. Es macht echt Spaß mit ihm hier, gut dass ich doch hier hin gekommen bin.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

140Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Mo Apr 19, 2010 9:27 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Na, gut", antwortete Damon an Vicki gewand, "einmal Wodka Bull."

Er kramte das Getränk aus der Bar hervor und reichte es Vicki.

"Hier, bitteschön."

141Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Mi Apr 21, 2010 5:10 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

"Vielen Dank." Vicki lächelte erst Damon an schenkte dann Caroline ein provokantes Lächeln. Als ob ich mir von der was sagen lasse! Sie hob ihr Glas und sagte feierlich "Na dann, prost!"

142Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Mi Apr 21, 2010 5:19 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schüttelte verständnislos den Kopf.
Dann lass dir halt nicht helfen. Blöde Kuh. Als wollte ich ihr sonstwas antun. Ich werd jedenfalls nicht diejenige sein, die die Kotze später wegmacht.
"Lass es dir schmecken, Vicki", sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln.

143Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 22, 2010 1:58 pm

Gast


Gast

Von diesen speziellen Badehosen, von denen Elena sprach, hatte er noch nie etwas gehört. "Glaubst du das du mich denn nur mit so einer speziellen Badehose schlagen kannst?", fragte Stefan und schüttelte gleichzeitig grinsend mit seinem Kopf. Als sie nicht damit rechnete, spritzte er sie nass und lachte dabei. "Fang mich doch, wenn du kannst!" Stefan schwamm ein paar Meter und drehte sich zu der Brünetten um.

144Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 22, 2010 3:49 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Caroline quälte ein Lächeln hervor und sagte, Vicki solle es sich schmecken lassen. Vicki nickte und nahm einen großen Schluck aus dem Glas, dann fragte sie freundlich "Caroline, willst du nichts trinken?" Sie hasste es, freundlich zu Caroline zu sein, doch weil sie sonst von Damon rausgeschmissen werden würde, spielte sie die Rolle des braven Mädchens. Sie kann mir gestohlen bleiben! Ich will nur bei Damon einen guten Eindruck schinden! lachte sie innerlich und nahm noch einen Schluck.

145Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Do Apr 22, 2010 7:07 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Carolines Lächeln gefror regelrecht.
"Ich melde mich schon, wenn ich etwas trinken möchte, danke Vicki", antwortete sie freundlich und unterdrückte ein Seufzen.
Es ist echt schwierig nett zu ihr zu sein. Warum kann die nicht einfach wieder verschwinden? Ich hatte mich so gut mit Damon unterhalten, dachte Caroline bedauernd und warf Damon einen kurzen Blick zu.

146Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 1:30 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Als Vicki sah, wie gezwungen auch Caroline versuchte, freundlich zu bleiben, entschied sie sich, vorerst wieder zu verschwinden. Bevor eine von uns doch noch die Kontrolle verliert...Ich hoffe, Caroline ist später mal nicht an Damon's Seite...
"Ich werde jetzt mal nach den anderen sehen...", murmelte sie und verabschiedete sich, indem sie erst Damon zunickte und dann Caroline. Grinsend drehte sich Vicki um und machte einen Abgang. Heute ist nicht alle Tage...!

147Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 3:34 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon blickte Vicki hinterher, die wieder abzog.
Er hatte gemerkt, dass da immernoch eine große Spannung zwischen den beiden war. Irgendwie logisch, nachdem die beiden sich vorhin so angezickt hatten.

"So... wo waren wir jetzt?", fragte Damon und sah Caroline direkt in die Augen.

148Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 8:29 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline seufzte und antwortete: "Ehrlich gesagt bin ich total raus. Wie wärs..."
Sie stockte. Seine blauen Augen waren mit einem intensiven Blick auf ihre gerichtet und beraubten sie ihrer Konzentration.
Wie wärs mit nem Kuss?
"Ähm, ich meinte,... wie wärs, wenn du mir einfach eine Frage stellst, damit wir wieder in ein Gespräch kommen?", fügte Caroline schnell mit leicht geröteten Wangen hinzu.

149Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 9:08 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon wusste, dass er Caroline Konzentration schadete, was ein belustigtes Lächeln auf seine Lippen zauberte.
Caroline flirtete was das Zeug hält. Aber genau das war es, was er gerade brauchte.
Er beugte sich zu ihr herüber und murmelte leise: "Ich hab da bessere Vorschläge, willst du sie hören?"
Er schenkte ihr noch einen mehr als eindeutigen Blick, bevor er sich wieder ein Stück zurückzog und ihre Reaktion abwartete.

Niemand kann mir widerstehen!, dachte er selbstgefällig.

150Pool-Eröffnungsparty! - Seite 6 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! Fr Apr 23, 2010 9:15 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline spürte, wie sich die Härchen in ihrem Nacken aufrichteten.
"Klar. Ich bin immer offen für Vorschläge", erwiderte sie fast ein wenig atemlos und schloss kurz die Augen, um sich konzentrieren zu können. Es war alles andere als einfach für sie.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten