Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pool-Eröffnungsparty!

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

101Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 12:28 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Nachdem Damon sie hereingelassen hatte, machte sie sich sogleich auf den Weg ins Badezimmer, um sich umzuziehen. Ihr knallgelber Bikini würde bestimmt die Aufmerksamkeit auf sie lenken - aber das würde ihr gefallen. Sie zog sich also rasch um und verschwand wieder aus dem Bad. Unten an der Bar sah sie Damon und Caroline sitzen, die gerade etwas tranken und eine Menge Spaß haben mussten. Diesen Spaß wollte sie sich keinesfalls entgehen lassen. Sie ging selbstbewusst auf die beiden zu und sagte "Na ihr beiden" ein gespielt freundliches Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen "ich will euch ja wirklich nicht stören, aber ich hätte auch gerne etwas zu trinken. Natürlich nur, wenn es möglich ist..." Sie sah Damon an und würdigte Caroline keines Blickes. Es war keine Frage, dass Vicki eifersüchtig war. Es wundert mich kein bisschen, dass Caroline mit ihm flirtet. Er ist ja auch ein super Fang!

102Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 2:11 pm

Gast


Gast

Elena schaffte es doch immer wieder ihn aufmuntern und er lächelte wieder. "Okay, dann lass uns ein paar Bahnen schwimmen!", sagte er und schwamm schon mal ein Stück vor. Allerdings drehte er sich noch einmal zu ihr um, um sich zu vergewissern wo sie steckte. Dann sah er auch schon zu Vicki, die mit einem knallgelben Bikini bei Damon und Caroline an der Bar stand. Doch er sah lieber wieder zu Elena.

103Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 3:53 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline funkelte Vicki gereizt an.

Musste die Kuh gerade jetzt auftauchen? Mann! Dabei hab ich mich mit Damon grad ganz gut verstanden, dachte sie verdrießlich.

Dann setzte sie ihr süßestes Lächeln auf und sagte: "Hallo Vicki. Schön, dass du auch da bist. Wie geht's dir so?"

104Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 4:19 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki entgang nicht, dass Carolines lächeln ebenfalls nicht so freundlich war, wie es schien. Doch sie ging darauf ein. Sie sah ihr tief in die Augen und grinste "Mir geht's blendend und dir? Ganz meinerseits..." Vicki liebte es einfach, sich in den Mittelpunkt zu stellen und sie empfang große Freude daran, Caroline's Gespräch mit Damon unterbrochen zu haben.

105Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 4:25 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Könnte kaum besser sein", erwiderte Caroline und biss sich auf die Zunge.

Sag jetzt nur nicht, was du sagen wolltest, Car! Tu es nicht!

"Hat man dir nicht beigebracht, dass man Gespräche nicht unterbricht?", konnte sie es sich dann doch nicht verkneifen.

Car, du Dussel. Naja, immer noch besser als das, was du eigentlich sagen wolltest...

106Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 4:33 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Auf Caroline's scharfe Bemerkung hin lachte Vicki. Sie zog die Augenbrauen nach oben und schmunzelte "Oh, tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass du in ein Gespräch vertieft warst. Wie dumm von mir." Es lag eine unglaubliche Spannung in der Luft und Vicki wusste, dass Caroline sich kaum noch kontrollieren konnte, doch Vicki mimte die Unschuldige.

107Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 4:41 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon dachte gar nicht daran, sich in die Unterhaltung der beiden temperamentvollen Mädchen einzumischen... na ja, eine Unterhaltung war das nicht gerade, eher eine Außeinandersetzung.

Er stützte den Kopf auf seiner Hand und hörte ihnen weiterhin amüsiert zu.

108Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 4:46 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki warf Damon einen kurzen Blick zu. Er machte keine Anstalten, auch nur einen Kommentar abzugeben. Eher schien er es ganz amüsant zu finden wie die beiden sich angifteten. Typisch Männer! dachte sie sich.

109Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 4:48 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

"Natürlich wusstest du das nicht, Vicki. Ich muss mich entschuldigen", meinte Caroline betont freundlich.

Zisch ab oder ich geh in die Luft!

"Ich meine, von jemandem, der sich tagtäglich mit Drogen zuschmeißt, kann man ja nicht erwarten, dass er so etwas mitbekommt, oder?"

110Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 4:52 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki's Augen wurden zu Schlitzen und sie spürte, wie ein unglaublicher Zorn in ihr hinaufstieg. Sie biss sich auf die Lippe und wäre am liebsten auf Caroline losgegangen, doch sie wollte sich vor Damon nicht blamieren, also versuchte sie, einigermaßen ruhig zu bleiben. "An deiner Stelle", zischte sie, "Würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Damon ist ganz sicher nicht der erste, von dem du dich abfüllen lässt und dann überreden lässt, mit ihm ins Bett zu hüpfen. Das kennen wir ja schon. Nicht wahr, Caroline?" Sie konnte sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen und wartete gespannt auf ihre Reaktion.

111Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 4:58 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Langsam wurde die Stimmung immer feindseeliger.

"Okay, Ladies! Genug gestritten! Es ist eine Party, wir sollten Spaß haben, könnt ihr euch nicht ein wenig zusammenreißen?", versuchte Damon zu vermitteln, hatte jedoch das Gefühl, dass es nicht unbedingt hinhaute... das sich die beiden immer noch wütend taxierten.

112Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 5:02 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline stieg die Wut hoch.

"Du kleine, miese..." Ihr fehlten die Worte. Alles, was ihr einfiel, war viel zu mild.

"Ich lerne immerhin aus meinen Fehlern, im Gegensatz zu anderen Leuten, nicht wahr Vicki? Wie lange läuft das jetzt schon mit Tyler und Jeremy?", fragte Caroline und grinste süffisant.

"Keine Sorge, Damon, wir sind fast fertig."

113Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 5:09 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Ich glaube, ich höre nicht richtig! Vicki ging auf Caroline zu und stand jetzt ganz nah vor ihr. "Pass auf, was du sagst!", flüsterte sie. Dann wandte sie sich von ihr ab und ging zu Damon. Mit einem bösen Lächeln sagte sie zu ihm "Ich glaube, da gibt es etwas, was dir Caroline noch nicht erzählt hat..." Sie warf Caroline einen Blick von der Seite zu und lachte. "Ich weiß ja nicht...aber bevor sie mit dir anfing zu flirten, Damon, war sie erst ganz scharf auf deinen Bruder. Leider hat sie eine Abfuhr bekommen und du bist nun sozusagen ihr Trostpflaster." Wenn Blicke töten könnten dachte sie, als Caroline sie verbittert beäugte. Vicki zuckte mit den Schultern, ignorierte Caroline's Blick und fuhr fort "Naja, das musst du selbst entscheiden, ob du ihr Trostpflaster sein möchtest, Damon"

114Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 5:20 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Lauf ganz schnell weg, Vicki. GANZ schnell, dachte Caroline kurz vorm Explodieren.

"Weißt du, Vicki, es gibt Menschen, die müssen sich nicht von anderen trösten lassen. Bei manchen steht einfach nur der Spaß am Flirten im Vordergrund. Wie gehts Jeremy eigentlich als Trostpflaster, huh? Oder sollte ich sagen, als persönlicher Dealer mit Nachtlieferung?", entgegnete Caroline und hob eine Augenbraue.

115Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 5:29 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki wollte Caroline nicht den Triumph überlassen. Lass dir was einfallen, Vick! Du darfst jetzt keine Schwäche zeigen, noch nicht jetzt... Vicki lachte herzhaft "Wenn's doch nur flirten wäre. Dass der Spaß bei dir im Vordergrund steht, ist stadtbekannt. Lieber lasse ich mich beliefern, als dass ich nächtliche Dienste für andere leiste, oder Caroline? Wie viel Geld nimmst du denn pro Nummer? Und Jeremy ist ganz sicher kein Trostpflaster, aber ich muss mich vor dir sicher nicht rechtfertigen."

116Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 5:33 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon wurde es mittlerweile zu viel. Was die beiden sich an den Kopf warfen, ging teilweise ziemlich weit unter die Gürtellinie.

"Okay! Ihr hört mir jetzt zu, verdammt! Wenn ihr nicht aufhört, euch gegenseitig solche Sachen an den Kopf zu werfen, schmeiss ich euch raus! Alle beide!", sagte er scharf und blitzte die beiden gefährlich an.

Okay, wenn es jetzt nicht klappt, muss ich wohl oder übel Gedankenkontrolle anwenden

117Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 5:44 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline stieß den Atem aus und zwang sich zur Ruhe.

Denk an Strand... Palmen... Delfine... Stille...nur das Meer rauscht...

"Entschuldige Damon. Ich geh mal kurz ins Badezimmer", meinte sie lächelnd.

Da kann ich dann erstmal in Ruhe ausrasten, dachte sie und atmete tief durch.

118Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 5:50 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki erschrak, als Damon schlagartig etwas lauter wurde. Sie hätte nicht gedacht, dass er so aus der Fassung geraten konnte. Ich will nicht rausfliegen, also halte ich besser den Mund Caroline gab Damon Bescheid, dass sie kurz ins Badezimmer gehen würde. Das war natürlich wieder eine große Genugtuung für Vicki. Sie klimperte mit den Wimpern und sagte zu Damon "Sorry, dass ich so ausgerastet bin. Caroline und ich sind nicht gerade Freundinnen, verstehst du. Ich wollte dir deine Party nicht versauen. Ich hoffe, jetzt geht es wieder bergauf."

119Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 5:53 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Nicht gerade Freundinnen?! Nein, das glaube ich auch nicht..., dachte Damon sarkastisch.

"Ist schon okay, solange das nicht noch einmal passiert", antwortete er und lächelte Vicki aufmunternd an, "möchtest du etwas trinken? Ich hatte gerade nicht die Gelegenheit, dich zu fragen."

Er grinste schelmisch und blickte ihr fragend ins Gesicht.

120Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 6:00 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schloss die Tür hinter sich und lehnte sich dagegen.

"Dieses miese Flittchen... Hat die sonst keine Hobbys?", murmelte sie grummelnd.

Dann ging sie zum Waschbecken und spritzte sich ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht.

"So, Car, du gehst jetzt da runter und ignorierst sie einfach. Sie ist gar nicht da", redete sie ihrem Spiegelbild zu. "Du bist auf einer Poolparty und unten an der Bar ist ein ziemlicher heißer Kerl. Reiß dich also mal zusammen, Car."

Sie fuhr sich noch einmal durch die Haare, zwinkerte ihrem Spiegelbild zu und ging wieder nach unten.

121Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 6:04 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

"Keine Sorge, das wird nicht noch einmal passieren..." bestätigte Vicki ihm. Er fragte sie, ob sie etwas trinken will und sie nickte. "Was steht denn alles zur Auswahl?" Vicki spähte zu den Getränken und murmelte "Na das ist aber eine große Auswahl"

122Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 6:09 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Jep, deswegen würde es auch ewig dauern, alles aufzuzählen", antwortete er und setzte einen leidenden Gesichtsausdruck auf, "also sag mir einfach was du haben willst und du kriegst es."

Er zwinkerte Vicki zu.

Oh, da ist ja auch wieder Caroline!

Sie kam gerade raus und es sah aus, als hätte sie sich wieder ein wenig beruhigt.

123Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 6:18 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah, wie Damon und Vicki sich an der Bar unterhielten.

Denk dran, schön cool bleiben, ermahnte sie sich im Stillen.

"Hi Damon, bin wieder da. Und unterhalet ihr euch schön?", fragte sie lächelnd.

Du kannst ihr später immer noch den Kopf abreißen, Car. Jetzt gehts erstmal um Damon.

124Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 6:27 pm

Vicki Donovan

Vicki Donovan

Caroline war wieder gekommen. Mist! Zuerst antwortete sie Damon "Ähm, bitte einmal Wodka Bull." Sie zeigte auf die Wodka Flasche an der Bar. Dann wendete sie sich zu Caroline und sagte trocken "Ja, das tun wir. Aber ich werde jetzt ein bisschen schwimmen gehen. Also, viel Spaß euch beiden! Und auf den Wodka Bull werde ich später zurück kommen, Damon." sie zwinkerte ihm zu, drehte sich um und ging Richtung Pool. Genug von dem ganzen Theater

125Pool-Eröffnungsparty! - Seite 5 Empty Re: Pool-Eröffnungsparty! So Apr 11, 2010 6:33 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Stirnrunzelnd blickte er Vicki nach, da er das Getränk schon in der Hand hatte und ihr geben wollte...

Dann halt nicht, dachte Damon gleichgültig und schüttete es weg.

"Hey Caroline", begrüßte er die Blondine lächelnd, "alles wieder in Ordnung?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten