Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probe Schreiben Für Anna

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probe Schreiben Für Anna am Di März 30, 2010 9:39 pm

Anna ging ind ihren Hotel zimmer rein und sah das ben nicht da ist.Plötzlich sah sie ein zettel und da stand drauf Hallo Anna, dein freund haben wir mitgenommen du bekommst ihn zurück wen du uns sagst wie wir in die gruft kommen?
Was macht Anna darauf?? Was denkt sie??

Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

2 Re: Probe Schreiben Für Anna am Di März 30, 2010 9:49 pm

Anna schaute sich um und schrie: "Hallo Ben wo bist du bloß?"

Wo sie den Zettel fand konnte sie nicht mehr am liebsten wollte sie nur noch schreien.
Sie drehte sich die ganze Zeit um sich rum und überlegte

Was soll ich machen vielleicht ,was ausdenken,mich umbringen so mit keiner mehr was weiß und Ben wieder Frei ist.

Sie wusste nicht was sie machen soll,aber dann viel ihr eine idee ein und würde was erzählen was nicht stimmt sie will einfach nur Ben zurück sonst würde sie sich wirklich dann umbringen dann blieb ihr nur noch die Frage wer und wohin soll ich die Antwort bringen?

sie fühlte und dachte nur noch an die Angst was mit Ben passiert

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Probe Schreiben Für Anna am Mi März 31, 2010 2:55 am

Hey Anna hast gute leistung gemacht..

du bist auf jedenfall dabei!!

Lg
Elena Gilbert

Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten