Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon's Geburtstagsparty!

+3
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 11:36 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena war es mittlerweile zu doof gewesen, Damon hatte sich noch nicht einmal für das Geschenk bedankt, geschweige denn es überhaupt auf gemacht. Sie hatte immer noch kein Getränk und als sie aufstand um wieder zur Tür zu gehen, sah sie Stefan mit Lexi in einer intimen Pose. Das war zu viel, sie ging, ohne ein Wort zu sagen zur Tür, öffnete sie und verließ das Haus. Sie rannte in Richtung Straße.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

52Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 11:46 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon überlegte einen Augenblick.

"Ich denke, bevor du noch mit meinem Bruder tanzt, werde ich dich hier und jetzt um diesen Tanz bitten", meinte er schließlich und hielt ihr seine Hand hin.

53Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 11:49 pm

Gast


Gast

Gerade als sich Stefan aus Lexis Umarmung löste, sah er Elena vorbei gehen, die für einen kurzen Moment stehen blieb und ihn fassungslos ansah. Dann rannte sie auch schon raus und er verstand nicht was mit ihr los war. "Entschuldige mich bitte! Ich bin gleich wieder da!", sagte er zu Lexi und folgte Elena nach draußen. In seinem Tempo war es nicht schwer sie einzuholen und er blieb direkt vor ihr stehen. "Elena bitte! Bleib hier!" Stefan hielt sie am Arm fest und sah ihr in die Augen.

54Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 11:50 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline nahm seine Hand und grinste.

"Und ich werde daraufhin mit dir tanzen. Übrigens sieht dein Bruder nicht einmal halb so gut aus wie du", meinte sie ernst.

55Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 11:53 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schaute ihn mit großen Augen an. Wie ist er so schnell hier hin gekommen? "Wieso bist du so schnell hier gewesen?!" Dann riss sie sich von ihm los:"Ich werde jetzt nach Hause gehen, ist vielleicht besser so..." Sie hatte feuchte Augen und drehte sich weg, damit Stefan es nicht sah. Dann ging sie weiter.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

56Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 11:55 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon lachte laut.

"Das hört man gern, Caroline!", sagte er fröhlich.

Dann zog er sie auf die Tanzfläche.

57Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Fr Apr 02, 2010 11:59 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline musste bei seinem Lachen grinsen.

Sie liebte es, mit Damon zu tanzen und so ließ sie sich gerne von ihm herumwirbeln.

"Mum muss ja nicht wissen, dass ich die Nacht bei dir bin. Von mir wird sie es jedenfalls nicht erfahren", meinte sie schulternzuckend.

58Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Sa Apr 03, 2010 1:50 pm

Anna

Anna

Anna sahs dort und hatte langeweile

59Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Sa Apr 03, 2010 3:57 pm

Gast


Gast

Es spielte doch im Moment überhaupt keine Rolle warum er so schnell bei ihr war. Warum wollte sie jetzt so plötzlich gehen? Entweder konnte sich sein Bruder ihr gegenüber nur daneben benommen haben oder es lag an Stefans Anwesenheit selbst. "Ohne dich wäre die Party, keine Party! Bitte Elena, bleib hier!" Stefan wusste das sie weinte, denn er konnte es ihrem schluchzen entnehmen.

60Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 12:27 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ich werde ihr ganz sicher nichts erzählen", meinte Damon drinsend.

Während er mit Caroline tanzte, sah er sich im Raum um.
Katherine und Anna langweilten sich und alle anderen waren verschwunden.
Er hielt in der Bewegung inne.

Wo sind sie alle hin?, fragte er sich im Stillen und runzelte die Stirn.

61Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 12:31 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline stolperte fast, als Damon plötzlich stehen blieb.
"Was ist los, Damon?", fragte sie verwirrt.

62Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 12:39 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Verwirrt blickte auf Caroline herunter und dann wieder im Raum umher.

"Wo sind sie alle hin?", fragte er, "gerade waren sie doch noch da..."

63Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 12:43 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline sah sich um. "Aber wie... wohin..." Sie schüttelte den Kopf, bevor sie fortfuhr: "Wie sind die so schnell da weg?"

Dann sah sie Damon an. "Tut mir Leid um deine Geburtstagsparty, Damon."

64Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 12:50 am

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon seufzte, lächelte Caroline dann aber an.

"Na ja... solange du mir hier nicht abhaust, ist das okay", murmelte er und grinste verführerisch, "aber ich glaube, Katherine ist ein bisschen beleidigt, dass ich sie nicht beachte..."

Er sah zu Katherine rüber, die auf dem Sofa saß und einen genervten Gesichtsausdruck angenommen hatte.

65Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 12:53 am

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline schluckte ihre patzige Erwiderung herunter und meinte: "Vielleicht solltest du zu ihr gehen. Ich warte einfach hier und trink meinen Malibu, ok?"
Es fiel ihr schwer, das zu sagen, aber sie wollte Damon lächeln sehen.

66Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 3:39 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena blieb stehen und drehte sich langsam um und sagte leise:"Damon hat noch nicht einmal etwas zu meinem Geschenk gesagt, geschweige denn, es überhaupt angeschaut. Und du naja, du warst eben auch beschäftigt." Sie brach ab, es tat ihr weh, daran zu denken.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

67Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 10:36 pm

Gast


Gast

Also lag es doch an Damon und an ihm, warum sie jetzt gehen wollte. "Ich bin vorhin erst gekommen und hab mir nur schnell etwas anderes angezogen, weil ich dir nicht in schmutzigen Klamotten entgegen treten wollte! Als ich runter gekommen bin, ist mir Lexi entgegen gekommen, die meine beste Freundin ist und ich sie lange nicht gesehen habe! Da bist du auch schon raus gerannt!" Stefan hob leicht ihr Kinn an, sodass Elena ihn ansehen musste.

68Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 10:40 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena wurde leicht rot, als er ihr Kinn anhob:"Sie ist deine..." Man, wie peinlich.. "Es, es, es tut mir leid. Das war nicht nett von mir, einfach zu gehen." Diese Situation war ihr sehr unangenehm und sie hätte sich gerne woanders hingewünscht. Warum machte es ihr überhaupt etwas aus, dass er ein anderes Mädchen umarmte, schließlich waren sie ja nicht zusammen. Selbst, wenn es nicht "NUR" seine BESTE Freundin gewesen wäre.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

69Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:04 pm

Gast


Gast

"Es muss dir nicht leid tun, denn du konntest es ja nicht wissen! Also Schwamm über die Sache! Außer du willst immer noch gehen und mich hier alleine mit den anderen Gästen und meinen Bruder zurück lassen! Und was das Geschenk betrifft...Damon war noch nie der Typ Mensch, was das angucken der Geschenke, geschweige das bedanken angeht!" Jetzt musste er sich auch noch vor seinem Bruder rechtfertigen, aber an seiner Aussage war sogar etwas wahres dran.

70Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:09 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena schaute ihn immer noch verlegen an:"Ja, ok, ich komme wieder mit zurück." Sie schaute auf den Boden, denn in sein Gesicht konnte sie erstmal nicht mehr sehen. Hoffentlich, fühle ich mich gleich nicht mehr so elend. Sie ging mit ihm zurück zum Haus.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

71Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:21 pm

Gast


Gast

Stefan war erleichtert das sich Elena doch noch um entschieden hatte und lief mit ihr zurück ins Haus. Dort angekommen führte er sie direkt ins Wohnzimmer und bevor er sich neben sie auf die Couch setzte, blickte er zu ihr runter. "Möchtest du vielleicht irgendwas trinken? Soll ich dir irgendwas holen?" Er wollte sich jetzt um sie kümmern und sie erstmal nicht mehr aus den Augen lassen.

72Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:39 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena ging mit Stefan zurück ins Haus und direkt ins Wohnzimmer. Dort setzte sie sich wieder auf die Couch, aber diesmal war sie nicht allein. Als er sie nach einem Getränk fragte, nickte sie etwas zögernd und sagte:"Eine Cola wäre lieb." Es war ihr immer noch peinlich, aber allmählich fühlte sie sich etwas besser.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

73Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:43 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

Damon lächelte.

"Nein, so wichtig ist das nicht. Sie wird mir schon nicht allzu lange böse sein", sagte er zwinkernd.

Er sah, dass Elena zusammen mit Stefan wieder hereingekommen war.

74Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:47 pm

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Caroline folgte Damons Blick und grinste.
"Na also, da sind ja schon mal ein paar", meinte sie lächelnd. "Und, was hast du jetzt vor? Tanzen oder die beiden zur Sau machen, wo sie denn geblieben sind?"

75Damon's Geburtstagsparty! - Seite 3 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Apr 04, 2010 11:51 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore
Admin

"Ähhm... schwierige Entscheidung", antwortete er diabolisch grinsend, "hört sich beides verlockend an."

Damon lachte ironisch.

"Ich denke, ich werde erst einmal mit dir tanzen und dann werde ich den beiden eine Standpauke halten."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten