Vampire Diaries RSF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Damon's Geburtstagsparty!

+3
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226Damon's Geburtstagsparty! - Seite 10 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! Sa Mai 01, 2010 9:25 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena sah ihn unglaubwürdig an:"Aber, ist das die gleiche Person, die unten im Wohnzimmer ist?" Wenn ja, warum sieht das Foto so aus, als ob es schon über 100 Jahre alt wäre?
Sie ging ein paar Schritte von Stefan weg und schaute nachdenklich aus dem Fenster.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

227Damon's Geburtstagsparty! - Seite 10 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Mai 02, 2010 2:18 pm

Gast


Gast

Musste Elena gerade jetzt alles hinterfragen? Aber mit der Wahrheit würde sie nur schlecht oder besser gesagt schwer umgehen können. Was sollte er ihr wegen Katherine erzählen? Dass das Bild mit einem spezial Programm bearbeitet wurde und deshalb so aussieht? Nein, er war dazu nicht in der Lage sie anzulügen. "Elena! Versprich mir das du es für dich behälst, was ich dir gleich sage!", sagte er und ging ebenfalls zu dem Fenster. "Katherine...sie ist...ein Vampir! Genauso wie Damon und ich! Seit 1864 bin ich 17 Jahre alt! Katherine hat mich und meinen Bruder verwandelt! Ich ernähre mich von Tierblut, während er sich von Menschenblut ernährt!"

228Damon's Geburtstagsparty! - Seite 10 Empty Re: Damon's Geburtstagsparty! So Mai 02, 2010 9:11 pm

Elena Gilbert

Elena Gilbert
Admin

Elena sah Stefan großen Augen an, als er ihr sagte, dass sie ein Vampir ist genauso wie Damon und er. "Stefan, ihr seid was? Vampire??? Aber...aber.." Nein, nein, nein. Was soll das jetzt, das kann doch nicht die Wahrheit sein, Vampire gibt es nicht, dachte sie und schüttelte ihren Kopf.

http://vampirediaries.twilight-vampire.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten