Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probe Schreiben Für Cameron Stewarts

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Probe Schreiben Für Cameron Stewarts am So Apr 18, 2010 3:16 pm

Cameron ist neu in Mystic Falls und ging zum Mystic Grill.
Als er dann ankann sah er viele neue gesichter, er drehte sich um und da stand Damon Salvatore hinter ihn und sagt:"Guten Tag, ich bin Damon Salvatore."

was macht Cameron? was denkt er?


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

2 Re: Probe Schreiben Für Cameron Stewarts am So Apr 18, 2010 3:29 pm

Cam drehte sich um und erblickte einen jungen Mann, der in angesprochen hatte. "Cameron", sagte dieser nur. Cam war ein Werwolf und merkte sofort das Damon ein Vampir war. Seine Familie wurde von Vampiren getötet und das im Schlaf. Er mochte diese Wesen nicht sonderlich. Ich weiß was du bist. So einer wie du wird nicht in die nähe meiner Kleinen kommen. Er wusste das Vampire Gedanken lesen konnten, deshalb hatte er dies auch gedacht.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Probe Schreiben Für Cameron Stewarts am So Apr 18, 2010 3:32 pm

Gut gemacht Cameron...
bist dabei..

Lg
Katherine


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

4 Re: Probe Schreiben Für Cameron Stewarts am Mi Mai 05, 2010 4:44 am

Ähm... hmm... aber es hätte ruhig ein bisschen länger sein können ;D


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten