Vampire Diaries RSF

Wilkommen im Vampire Diaries Rollenspielforum!

Datum:

Es ist Mittwoch, der 09.09.2009 morgens


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probeschreiben für Zulirana Shia de Lafaria de Las Toras

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Zulirana Shia kam neu nach Mystic Falls, schnell bemerkte sie, dass sie hier mit ihrem Vampirdasein nicht alleine war. Die Salvatore Brüder waren auch wieder in Mystic Falls, aber warum? Zulirana Shia brauchte aber nicht lange, um die Antwort rauszufinden - Elena bzw. Katherine. Was dachte sie darüber, wie reagierte sie?


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.forumotion.com
Es war so langweilig gewesen in ihrem Hause, Aurora war weg, spurlos weg und sie war alleine. Ihr war es mittlerweile egal, dass sie alleine war, wenigstens konnte sie sich erholen von dem was sie erlebte. Nur bemerkte sie eines Morgens, in ihrem Hause, dass Vampire hier waren, es waren Brüder. Nur wusste sie nicht wer es war, außer, dass sie es spürte, was ihre Nackenhaare aufstellen ließ und somit auch sie zum knurren brachte.
Die Vampirin sprach nur zu sich: „Kommt mir nicht zu nahe…ansonsten wäret ihr Hackfleisch. Ich bin momentan nicht darauf gut zu sprechen.“ Sie ließ einen Feuerball erscheinen und warf diesen durch das offene Fenster in die Luft, wo dieser erlosch.

Benutzerprofil anzeigen
Gut gemacht Zulirana

Bist dabei...

lg
Katherine


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten